wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Matzi > Rezensionen

Beiträge von Matzi
Top-Rezensenten Rang: 5.547.090

Matzi

Samsung Galaxy Tab S2 T715N 20.31 cm (8 Zoll) Tablet-PC LTE (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

4.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, Daumen hoch, 5. Januar 2016
Das ist mittlerweile das dritte tab, das ich besitze. Mir keinem war ich so zufrieden wie mir dem S2 (8 Zoll ) . Es liegt gut in der Hand, läuft sehr flüssig ohne irgendwelche Einschränkungen oder Kompromisse. Das einzige was mich stört sind die ganzen vorinstallierten apps. Aber das ist ja typisch für die meisten Hersteller.
Das Display ist einfach genial. Der Akku hält bei mir ca. 3 Tage, aber ich bin aber auch kein großer Zocker.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

3.0 von 5 Sternen Leider nix, 3. Juni 2014
Das Telefon sieht gut aus, liegt gut in der Hand und hat auch tolle Funktionen. Leider ist die Sprachqualität nicht so gut.
Da ich hauptsächlich damit telefonieren und nicht im Internet spielen möchte, kann ich das Telefon nicht gebrauchen.
Schade.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Transcend die zweite..., 3. Oktober 2013
Das ist nun schon die zweite Karte von Transcend, die bei mir ihre Dienste ohne Vorankündigung beendet hat.
Wird von heute auf morgen einfach nicht mehr erkannt.
Karte hat ca. 8 Monate ohne Probleme funktioniert.
Meine andere Karte war nur 16GB. Auch da ohne Vorankündigung.
Habe mich jetzt für eine Karte von Sandisc entschieden. Hoffentlich hällt diese dann länger.

3 Sterne, weil der Service gut war. Die Daten waren trotzdem weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 5:44 PM CET

Hama Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

5.0 von 5 Sternen Gute Quali für wenig Geld, 7. August 2013
Habe das Set jetzt seit langer Zeit im Einsatz und kann mich nur positiv äußern.
Benutze das Set um meine Brillen und diverse andere Kleingeräte zu reparieren.
Liegt gut in der Hand und ist wirklich stabil.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von tabius

2.0 von 5 Sternen funktionierte nur am Anfang, 19. April 2013
am Anfang lief die Karte ohne Probleme. Schreiben und lesen war tadellos. Leider war das nicht von dauer. Seit ca. 2 Wochen spinnt die Karte rum. Manchmal möchte sie einfach nicht erkannt werden. Weder bei Windows, noch bei Android (hab mir die Karte fürs Tel gekauft). Bei Windows bin ich ja komische Reaktionen gewöhnt, aber da ich auch unter ubuntu Probleme mit der Karte hatte, wurde ich stutzig. Die Karte führt ihr Eigenleben. 3 von 4 mal lässt sie sich bei Linux erkennen, bricht dann aber aber auch gerne mal während des Kopiervorganges ab, weil das Laufwerk nicht mehr verfügbar ist :-) werde wohl doch mal nen € mehr ausgeben müssen...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2013 11:06 AM MEST

Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black
Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black

2.0 von 5 Sternen schlechte Wahl, 15. Juni 2012
Der Stick lief am Anfang so wie es sein sollte, aber nach ca. 2 Monaten gingen auch bei mir die Probleme los.
Dauert ewig, bis der Stick erkannt wird. Manchmal wird er auch gar nicht erkannt. Win7 schlägt ab und zu auch mal eine Formatierung des Datenträgers vor....

Revoltec RS053 Alu Guard 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplattengehäuse eSATA/USB2.0 für SATA-Festplatte

5.0 von 5 Sternen Perfekt in Ausstattung und Design, 4. Januar 2011
Nach langem Suchen hab ich endlich ein Gehäuse gefunden, in das ich auch meine 12,5mm Festplatte einbauen kann.
Das Gehäuse ist sehr stabil und sieht auch noch gut aus.