newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Johanna Ost > Rezensionen

Beiträge von Johanna Ost
Top-Rezensenten Rang: 1.945.198

Johanna Ost

Tefal GV 7250 Dampfgenerator Express Antikalk
Tefal GV 7250 Dampfgenerator Express Antikalk

4.0 von 5 Sternen superschnelles Bügeln, 27. Juli 2012
Ich bin mit der Tefal Dampfstation äußerst zufrieden, das Bügeln geht nun superschnell, T-Shirts braucht man nur auf einer Seite bügeln,
kann dieses Produkt nur empfehlen.

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige für Canon ersetzt: 2x PGI 520 und je 2x CLI 521
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen supergünstige Tintenpatronen, 31. Mai 2012
ich habe zum 2. Mal diese Tintenpatronen gekauft, und bin sehr zufrieden. Mein Drucker erkennt sie ohne Probleme, und die Füllung reicht ebenso lange als bei dem
Markenprodukt.
Ich kaufe sie jederzeit wieder.

Pumped Up Kicks
Pumped Up Kicks

5.0 von 5 Sternen Gute Laune CD, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Pumped Up Kicks (Audio CD)
Habe mir diese CD zum Feiern gekauft, gefällt mir auch noch zig Anhörungen immer noch. Wurde sehr scnell geliefert, der Artikel war in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 9:35 PM CET

Brabantia 218668 Wandabfallbehälter 3 L mit Kunststoffeinsatz
Brabantia 218668 Wandabfallbehälter 3 L mit Kunststoffeinsatz

4.0 von 5 Sternen Nützliches Utensil für Bad und Toilette mit Arbeitsersparnis, 11. September 2011
Der Brabantia Wandkosmetikeimer ist gut und einfach an der Wand zu befestigen. Man spart sich beim Putzen, das lästige Hochstellen. Sehr gute Verarbeitung und schönes Design.

Durable Feder-Briefwaage 250 g
Durable Feder-Briefwaage 250 g

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für wenig Geld, 11. September 2011
Die Maul Feder Briefwaage ist für den normalen Haushalt ausreichend, zumal das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Ich kann die Waage mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tefal GV8330 Dampfbügelstation Pro Express, 5 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, automatische Abschaltung

5.0 von 5 Sternen Wesentliche Erleichterung beim Bügeln, 12. September 2010
Hallo,

nachdem ich meiner Schwiegertochter auch das Tefalgerät gekauft habe, habe ich es mir auch geleistet.
ich muß sagen, es gibt nichts zu verbessern. Einfach super. Da ich viel nähe, brauche ich es jeden Tag und ich bin total begeistert. Kein Dampfbügeleisen kannn annähernd das leisten.
Ich kann die Tefal Dampfstation jedem empfehlen.