Profil für Kolibri > Rezensionen

Beiträge von Kolibri

Kolibri (Saxony)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TeckNet® USB 3.0 5 Port PCI-E Express Karte Card mit 1 USB 3.0, 20. Januar 2014
die lieferung dauerte etwas zu lange. wahrscheinlich deshalb weil es direkt aus uk kam. mit win xp habe ich die karte auch mit den neusten treibern von technet nicht zum laufen bekommen. kann aber auch an meinem pc liegen, der müste mal wieder platt gemacht werden. unter win7 läuft die karte top und mit höchstgeschwindigkeit. was ich vorallem toll find ist der zusatzanschluss für den front-usb-anschluss.

Hama Funkwecker "RC550" (sensorgesteuerte Nachtlichtfunktion, Schlummerfunktion, Temperatur- und Datumsanzeige) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama 00113966 Funkwecker "RC 550", 20. Januar 2014
die lieferung erfolgte schnell. den gleichen wecker hatte ich mir bei medimax gekauft und der tickt auch noch richtig. allerdings steht dort als firmenlogo "technoLine" drauf. ansonsten alles das selbe ausser der preis. schön find ich die idee mit dem schalter zum ausstellen. das kann man auch im dunkeln um den partner mit dem snooze nicht zu stören. also kauft leute kauft. gute ware, schöne ware ☺

BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz 4XL
BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz 4XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

4.0 von 5 Sternen BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz 4XL, 20. Januar 2014
geliefert wurde sehr schnell. die jacke ist top und ich kann sie nur weiter empfehlen. die verarbeitung zeugt von qualität. es gibt zwar keine innentaschen dafür kann das innenfutter ausgeknöpft werden. waschen würde ich diese jacke auf alle fälle separat. der stoff deutet darauf hin das er sehr schnell fusseln von anderen kleidungsstücken anzieht. worüber ich mich allerdings ärgere und deshalb nur 4 sterne, ist der umstand das es scheinbar keine einheitlichen grössenbezeichnungen mehr auf dem markt gibt. ich trage im allgemeinen jacken in der grösse 3XL, dass entspricht der grösse 66. diese jacke kann ich mit innenfutter bequem schliessen und sogar noch eine geldbörse in die innentasche stecken ohne das man von aussen den abdruck sieht. diese jacke habe ich mir in weiser vorraussicht schon in 4XL bestellt und sie passt gerade so. sie hat zwar keine innentaschen aber selbst wenn könnte man sie nicht nutzen weil kein platz mehr ist bzw. würde es unvorteilhaft aussehen.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte, 16. Dezember 2013
schnelle lieferung, ware ok. ich habe mir schon einige speicherkarten und usb-stick's von trancend für die unterschiedlichsten geräte gekauft. bisher kann ich nur positives berichten. diese karte entspricht dem was drauf steht. auch der hw-test zeigt das an was das schreiben und lesen betrifft. der preis ist ebenfalls ok. also ohne bedenken zugreifen. mehr kann man nicht empfehlen.

DICOTA Base 16-17.3 Notebooktasche (für Geräte bis 43,9 cm) mit Metalldrahtrahmen

5.0 von 5 Sternen DICOTA Base 16-17.3 Notebooktasche (für Geräte bis 43,9 cm), 16. Dezember 2013
schnelle lieferung, ware in ordnung, auch der preis ist annehmbar. es gibt genug stauraum, die innenpolsterung ist auch top. es gibt nichts zu meckern.

Lesestab Lupe 25Cm
Lesestab Lupe 25Cm

5.0 von 5 Sternen Lesestab Lupe 25Cm, 16. Dezember 2013
habe diesen lesestab für eine ältere dame bestellt und diese ist damit sehr zufrieden. man wollte ihr beim optiker einen lesestab für fast 80 € aufschwatzen. ein glück für sie das sie den tag nicht genug geld bei sich hatte. so konnte sie ne menge euro sparen. die lieferung erfogte schnell und die ware ist in ordnung. der lesestab tut uneingeschrämkt das was man erwartet. der preis ist ok deshalb 5 sterne von mir.

CSL - Universal Netzteil 3 / 4,5 / 5 / 6 / 7,5 / 9 und 12V AC/DC 1000mA, 9 Stecker | Reiseadapter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - Universal Netzteil 3 / 4,5 / 5 / 6 / 7,5 / 9 und 12V AC/DC 1000mA, 16. Dezember 2013
schnelle lieferung, ware ok, was will man mehr. zum produkt gibt es nicht viel zu schreiben. es tut was es soll. ich nutze das netzteil für meinen transmitter. wie immer habe ich den rezenssionen bei amazon vertraut und die richtige entscheidung getroffen. ich kann aus eigener erfahrung dieses netzteil bestens weiter empfehlen.

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

5.0 von 5 Sternen SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit, 11. Dezember 2013
gute ware schöne ware hätte die stiefmutter von schneewittchen gesagt und so meine ich es auch. ich hatte für mein samsung s3 schon 3 verschiedene freisprecheinrichtungen. alle haben das selbe problem gehabt, es kommt zu rückkopplungen. bei diesem ist das nicht so. glasklarer ton auf beiden seite und das beste, es verbindet sich mit dem handy selber wenn es in reichweite ist. so mus man sich keine gedanken darüber machen das keine freisprechverbindung besteht. was ich auch gut find das die spange zum halten des gerätes abnehmar, weil ein magnet am gerät ist. es ist klein und das kontrollicht ist nicht so aufdringlich im dunkeln wie bei manch anderen geräten. da man ein zweites gerät verbinden kann liegt der vorteil auf der hand. ich kann das gerät nur weiterempfehlen, zumindest für die nutzer von samsung handys.

NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12-24 V 2000 mAh f. Samsung Galaxy S3 I9300 | S4 I9505 | S5 G900F
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12 - 24 V mit 2000 mAh für Samsung Galaxy S3, 11. Dezember 2013
schnelle lieferung, ware ok, was will man mehr. zum produkt gibt es nicht viel zu schreiben. es tut was es soll, dass handy laden. ich nutze dieses kabel nur wenn ich gps am handy an ist. mit dem orginalladekabel von samsung ist mir aufgefallen das der akku immer leerer wird also habe ich wie immer den rezenssionen bei amazon vertraut und die richtige entscheidung getroffen. ich kann aus eigener erfahrung dieses ladekabel bestens weiter empfehlen.

Rexel Alpha Aktenvernichter, Partikelschnitt, schwarz, Sicherheitsstufe 4
Rexel Alpha Aktenvernichter, Partikelschnitt, schwarz, Sicherheitsstufe 4

5.0 von 5 Sternen Rexel 2102023EU Aktenvernichter Alpha 4x30mm, 15. Juni 2013
hab das teil seid kurzem im gebrauch und bin vorallem über das arbeitsgeräusch hoch erfreut. man hat nicht mehr das empfinden in einer turbinenhalle zu stehen wie bei anderen shreddern. ansonsten macht er gute arbeit. die blattmenge sollte man auf ein minimum reduzieren, am besten einzeln, wenn die zeit vorhanden ist. dadurch läuft er bis zum burnout etwas länger. kaufen würde ich ihn wieder.

Seite: 1 | 2 | 3