Profil für Kisu > Rezensionen

Bride of the Fox Spirit
Bride of the Fox Spirit
von Rihito Takarai

5.0 von 5 Sternen Bride of the Fox Spirit, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bride of the Fox Spirit (Broschiert)
Ein Wunsch von Shin wird ihm mehr oder weniger zum Verhängnis, weil,,/ auch ist der Fuchsgott sehr sauer auf Shin, weil,,/ die angebliche Braut wird erlöst durch,,/ aber Shin ist dem Fuchsgott (Ginrei),,,/ Ginreis Seele wird,,/ dieser Manga ist sehr schön erzählt, aber das Ende ist nicht so wirklich voraus schaubar,

Wir! Jetzt! Hier!
Wir! Jetzt! Hier!
von Akira Nakata

4.0 von 5 Sternen Wir! Jetzt! Hier!, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir! Jetzt! Hier! (Taschenbuch)
Die Hauptgeschichte erzählt über Okada der ein bisschen flatterhaft mit seinen bisherigen Beziehungen zu,,/ Nr. 2 Shibata fängt in einem Ramen Restaurant an und hat bald eine enge Beziehung zu,,/ aber bis dahin passiert,,/ auch die dritte Geschichte ist auch nicht schlecht,, ich habe mich gut unterhalten

Porno Superstar
Porno Superstar
von Nanami

5.0 von 5 Sternen Porno Superstar, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Porno Superstar (Broschiert)
Yamashita ist verschlossen und einsam, aber er bekommt,,/ auch hat er einen Wunsch, er möchte einmal mit seinem geliebten Pornostar "Hikaru" schlafen,,/ aber dann kommt es anders, als wie er sich das gedacht hat,,/ lustige Szenen, Verwechslungen und vieles mehr,,/ sehr schön erzählt und gezeichnet

Therapie: Liebe
Therapie: Liebe
von Makoto Tateno

5.0 von 5 Sternen Therapie: Liebe, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Therapie: Liebe (Taschenbuch)
Tono hat eine unerfüllte Liebe, somit jobbt er in jeder Abteilung des Krankenhauses um dieser Liebe aus dem Weg zu gehen. da ist ein Patient der von Tonos Liebe weiß und ihn für sich einnehmen will,, er provoziert Tono bis,,/ es liegen Blumensträuße bei dem Patienten vor der Tür, die diesen aus der Fassung bringen und,, von Anfang bis Ende sehr gut zu lesen,,

P.B.B. - Play Boy Blues 02
P.B.B. - Play Boy Blues 02
von Shiuko Kano

5.0 von 5 Sternen P.B.B. - Play Boy Blues 02, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: P.B.B. - Play Boy Blues 02 (Broschiert)
Als erstes steht ein Betriebsausflug mit einem "Ehrengast" an der sich,,/ dann taucht der Ex- freund von Shinobus Mutter auf und bringt,,/ es kommt zum Streit zwischen Shinobu und Junsuke, weil,,/ zum Ende des Manga ist alles,,/ auch diesmal ist alles gut getroffen an Zeichnungen

Border, Band 5
Border, Band 5
von Kazuma Kodaka

5.0 von 5 Sternen Border, Band 5, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Border, Band 5 (Taschenbuch)
Shogos Date wird auf der Strasse absichtlich,,/ das Schulleben wird erzählt und danach das Detektiv leben, wobei eine Szene mich echt zum lachen gebracht hat,,/ eine alte Schul liebe hat sich endlich gefunden nur das,,/ auch Yamato ist immer noch in Shogo verliebt, aber,,/ das Ende ist nicht so ganz so wie erwartet von mir,, schade eigentlich das es zu ende ist,, auch hier haben sich alle Teile gut gelesen und auch die Zeichnungen waren dementsprechend

Ein melancholischer Morgen, Band 5
Ein melancholischer Morgen, Band 5
von Shoko Hidaka

5.0 von 5 Sternen Ein melancholischer Morgen, Band 5, 10. Dezember 2014
Akihito und Katsuragi haben immer noch viel Zuneigung zu einander, aber es wird,,/ der Bruder des verstorbenen Vaters taucht auch auf und,,/ Ein Streit unter den ganzen Feudalherren bringt so einiges mit sich, wenn es um das Erbe des Hauses Kuze geht,,/ die Gesamtgeschichte ist bisher sehr gut dargestellt und erzählt,, vielleicht gibt es ja noch einen nächsten Teil

Calling, Band 3: Eden
Calling, Band 3: Eden
von Kano Miyamoto

5.0 von 5 Sternen Calling, Band 3: Eden, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Calling, Band 3: Eden (Taschenbuch)
Shino hat große Sehnsucht nach TJ,,/ er erfährt von einem ehemaligen Mitglied der Terroristen das man es auf ihn abgesehen hat/ der ehemalige befindet sich bald auf,,/ liest sich gut weg / spannend bis zum Schluss,/ wie alles was gezeichnet wurde

Apple and Honey (Yaoi Manga)
Apple and Honey (Yaoi Manga)
von Hideyoshico

4.0 von 5 Sternen Apple and Honey (Yaoi Manga), 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple and Honey (Yaoi Manga) (Taschenbuch)
Natsuki denkt er ist einsam,aber,,/ er wird von Kamano,,,/ eine alte Bekanntschaft aus der Schule meldet sich bei,,/ gesteht ziemlich spät seine in der Schule unterdrückte Liebe zu ihm,,/ auch gut erzählt,, die Zeichnungen sind aber gut hervorgebracht

Love a la Carte
Love a la Carte
von Haruka Minami

5.0 von 5 Sternen Love a la Carte, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Love a la Carte (Taschenbuch)
Der Foto Klub macht Ferien in einem Hotel das,,/ in dem Club sind hauptsächlich männliche Mitglieder die,,/ natürlich sind Liebeleien nicht ausgeschlossen,,/ auch hier kommt der Sex nicht zu kurz,,/ es wird alles sehr gut erzählt,,/ lustig geht es auch zu,,/ wer mit wem?!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20