Profil für Deifi > Rezensionen

Beiträge von Deifi

Deifi

Seite: 1 | 2 | 3
computerwerk - Gamer Mini Cube PC Fairfield D - 4x 3.0 GHz Intel Core i5-4430, ASUS H81M-E, 8 GB [1x 8GB] DDR3-1600, 1,0 TB (3,5", S-ATA III, 7200U/min), DVD-RW Slimline , 1024 MB GeForce GTX750, E-M5 Aluminium schwarz, Silent Super Power 650 W
Wird angeboten von computerwerk

3.0 von 5 Sternen Styling gut, Speed in Ordnung, 10. Dezember 2013
Macht einen soliden Eindruck und sieht auch gut aus. Die Geschwindigkeit ist OK.
Nicht gut ist, daß der USB3 an der Front des PC's nicht funktioniert, bzw. nicht angeschlossen war.

Vantage VT-1 Digitaler Twin-Satelliten-Receiver (2x CI Slots, Full-HD, PVR-Ready, 2,5 cm OLED Display, USB 2.0)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Satelliten Receiver mit Software "Jugend forscht", 17. November 2013
Nach 30 Monaten Gebrauch kann man nur feststellen, dass es auf dem Markt kein elektronisches Produkt mit einer derartig schlechten Software gibt. Chinesische Weihnachtsbeleuchtung eingeschlossen !
Es ist nicht vorstellbar, dass diese Nasskappen bei Vantage auch nach über 3 Jahren nicht in der Lage sind, ein halbwegs sauber laufendes System zu entwickeln.
Bitte gebt endlich den Sourcecode frei, dann entwickeln Euch ein paar Halbwüchsige in einer Woche ein brauchbares Programm.
Ich habe es satt, permanente Sprachaussetzer, Hängenbleiben beim Hochfahren, Systemabstürze beim Umschalten ect. immer noch zu akzeptieren. Es wird eher immer schlechter als besser und das gute Bild entschädigt nicht.
Ich bin sonst ein ausgeglichener Mensch, aber ein derart fehlerbehaftetes Produkt, das obendrein auch noch aus Deutschland kommt, erzeugt ein hohes Maß an Frust und das möchte ich hiermit auch zum Ausdruck bringen.

LED Panel Deckenleuchte Wandleuchte 62x62cm 35W 2700 LM Warmweiss
LED Panel Deckenleuchte Wandleuchte 62x62cm 35W 2700 LM Warmweiss
Wird angeboten von Temtop

4.0 von 5 Sternen Wenn es leuchtet Spitze, 8. November 2013
Sehr gutes und angenehmes warmes Licht.
Punktabzug gibt es weil nirgendwo eine Angabe über den Stromverbrauch ist, und man durchaus einen
erheblichen Aufwand hat, das Panel an die Decke zu bekommen.
Sinnvoll wäre einen Bausatz anzubieten

Natur Rooibos Tee Super Grade 1kg TOP Qualität lose Tee-Meyer
Natur Rooibos Tee Super Grade 1kg TOP Qualität lose Tee-Meyer
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

2.0 von 5 Sternen Kein reiner Rooibos Geschmack, 12. Oktober 2013
Wir sind Rooibos Tee Trinker seit 15 Jahren und haben mehrere Jahre in Südafrika gelebt. Dieser Tee ist trinkbar, aber irgendwie hat sich vermutlich bei der Lagerung ein zusätzlicher Geschmack im Tee festgesetzt, welcher relativ stark durchgeschmeckt wird.
Irgendwas zwischen Honeybusch und Pfefferminze.
Was auch auffällt ist dass die Mischung fein ist, in jedem Fall feiner als bei anderen Rooibos Vergleichsprodukten.
Was dann noch zählt ist der relativ günstige Preis, aber als Super Grade würde ich den Tee nicht bezeichnen.
Wir sind reumütig wieder zu unserem lokalen Teehändler zurückgekehrt und zahlen halt die erheblich höheren Preise.

Gebrauchsanweisung für China
Gebrauchsanweisung für China
von Kai Strittmatter

4.0 von 5 Sternen Kai Strittmatter kennt sich aus, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gebrauchsanweisung für China (Taschenbuch)
Ich habe 3Jahre selbst in Peking gelebt und arbeite für ein chinesisches Unternehmen. Wir Deutsche werden China nie verstehen, denn es ist völlig anders als es in der Presse dargestellt wird. Kai Strittmatter ist für mich der einzige Journalist der mit Liebe und großer Beobachtungsgabe vom Leben in China berichtet. Als Leser der Süddeutschen Zeitung genieße ich seine authentischen Schilderungen über das derzeitige China und muss Ihm zu 100% Recht geben.
Das Buch ist natürlich in dem, sich explosionsartig ändernden Land nicht mehr ganz "up to Date" aber beschreibt das Thema immer noch sehr treffend. Deshalb einen Punkt Abzug.
Trotzdem bin ich der größte Fan von Strittmatter er ist einfach der Beste !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 11:51 AM MEST

LaCie d2 2TB Network 2 (Gigabit Ethernet, USB 2.0, Speicherserver)
LaCie d2 2TB Network 2 (Gigabit Ethernet, USB 2.0, Speicherserver)
Wird angeboten von DigitalCompring

4.0 von 5 Sternen Gut, aber aufpassen mit WLAN Netzwerk, 2. April 2013
Ich bin mit der Leistung und dem Gebrauch des Speicherserver zufrieden, allerdings benötigt die Synchronisierung doch
einen nicht unerheblichen Zeitbedarf.
Das hat natürlich etwas mit dem Netzwerk, und nicht mit dem Artikel zu tun.
Deshalb gut, etwas Abstriche sind bei der Software zu machen, welche noch etwas bedienerfreundlicher sein könnte.
Insgesamt aber klagen auf hohem Niveau.

Reinigungsbürste Reinigungspinsel "Exklusiv" für Brühgruppe mit Verbrennschutz für die Finger aus Aluminium
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 2. April 2013
Einfach im Gebrauch, allerdings sind die Borsten etwas zu steif.

Bosch 2608597774 SDS-PLUS-BOHRER 4 x 100  mm

Wird angeboten von DWT Online-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne runde Löcher, 2. April 2013
Bohrt tolle Löcher.
Mehr gibt es hierüber nicht zu sagen.

Daforto Stevia Tabs Nachfüllpackung, 2000 Stück, 1er Pack (1 x 120 g)
Daforto Stevia Tabs Nachfüllpackung, 2000 Stück, 1er Pack (1 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr intensiv, 2. April 2013
Süsst sehr intensiv
Mehr gibt es hierüber nicht zu sagen. Dies sind leere Worte da AMAZON blödsinnigerweise immer eine gewisse Anzahl verlangt,

Seite: 1 | 2 | 3