Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Deifi > Rezensionen

Namibia GPS-Tracks Karte 1 : 1 000 000
von Tracks4Africa
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS !!, 10. März 2016
Ich habe mir die Karte für unseren Namibia Urlaub angeschafft.
In Kurzform:

1. Unerreichte Genauigkeit und Präzision, neben der genauen km Angabe auch die Fahrzeit.
2. Beschichtetes Papier damit extrem hohe Haltbarkeit.
Man kann die Karten neu falten und knicken es gibt keine Risse

Es gibt weitere Karten dieses Verlages Tracks4Afrika, wenn alle Karten diese Qualität aufweisen
macht man keinen Fehlkauf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 2:25 PM MEST

Nikon AF-S Nikkor ED VR 200-500 mm 1:5 6E (95 mm Filtergewinde) schwarz
Nikon AF-S Nikkor ED VR 200-500 mm 1:5 6E (95 mm Filtergewinde) schwarz
Preis: EUR 1.439,00

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 10. März 2016
Das Objektiv wurde im November 2015 gekauft.
Ich verwende es an einer D4, und zeitweilig auch an der D750.
Ich hasse Prosa deshalb meine Kommentare in Kurzform.
Das erste Testfeld für das Objektiv war Namibia.
Sehr hohe Trefferquote, die Scharfeinstellung arbeitet schnell und präzise. ( Einstellung: Autofocus nur auf AF-ON und nicht auf Auslöser)
Der Bildstabilisator ist mit Abstand das Beste was ich von Nikon bisher gesehen habe.
Schärfe und Kontrast gegenüber dem an der D750 parallel verwendeten 70-200 f2,8 VR II mit TCII 2 Stufen höher.
Aufnahmen ausschliesslich im RAW Format mit Bearbeitung in Lightroom.
Obwohl ich mein Leben lang seit der F2 nur mit Nikon fotografiert habe, bin ich zuweilen bei den Objektiven dieser Marke sehr kritisch.
Nachzulesen in meinen Bewertungen.
Hier aber hat mich das Produkt restlos begeistert !!!
In Kauf nehmen muss man das Gewicht und zusätzlich dazu mindestens einen Monopod mit Neigungsverstellung.
Aber darüber wird sich jeder Käufer ohnehin Bewusst sein.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 10:40 AM MEST

Eine kurze Geschichte von fast allem
Eine kurze Geschichte von fast allem
von Bill Bryson

2.0 von 5 Sternen Etwas mehr Weltblick könnte nicht schaden !, 6. September 2015
Es ist zwar sehr unterhaltsam und informativ, aber man merkt, dass nur in englisch sprachigen Unterlagen recherchiert wurde. Außerdem habe ich selbst mit meinem bescheidenen Wissen einige Fehler gefunden. Am stärksten allerdings stört, dass Erfindungen oder Entdeckungen außerhalb der englischsprachigen Welt weitestgehend einfach unerwähnt bleiben und viel zu kurz kommen.
Herr Bryson hat es sich doch etwas zu einfach gemacht.

Sony PRS-T3 schwarz
Sony PRS-T3 schwarz

3.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Beleuchtung ????, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony PRS-T3 schwarz (Personal Computers)
Wir haben mehrere SONY READER in der Familie im Gebrauch und nachdem mein Ur-Reader den Geist aufgegeben hat, war eine Neuanschaffung nötig. Ist gibt bereits sehr gute Rezensuren über das Gerät deshalb nur ein paar Anmerkungen.
Sehr gut ist, dass man unter mehreren Shop's wählen kann und nicht gebunden ist.
Lesbarkeit bei normalen Lichtverhältnissen zumindest bei mir kein Problem.
Haptik, Gewicht und Handling sehr gut, Reaktion auf das blättern/wischen gut.

Aaaaber!!! Ich bin sehr viel unterwegs, beruflich und privat und habe den Reader aus Gewichtsgründen immer dabei.
In Lounges, Hotelräumen ect. findet man eben häufig nicht optimale Beleuchtungszustände. Hier würde ich eine Hintergrundbeleuchtung wirklich als absolutes Muss erwarten.
Hier versagt der SONY.
Ich habe mir als Zubehör dann die externe Beleuchtung zugelegt, welche eben nur eine Kompensation für eine versäumte Produkteigenschaft ist.
Fehlende Hintergrundbeleuchtung bedeutet für mich 2 Sterne Abzug.
Ja, ich weiss, selber schuld, aber trotzdem würde ich den SONY wieder kaufen und manche brauchen die Beleuchtung nicht,
trotzdem braucht man keinen Steve Jobs um so ein Feature zu integrieren.

Makita UH4570 Heckenschere 550 W, 450 mm
Makita UH4570 Heckenschere 550 W, 450 mm

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 24. Juni 2014
Ist kein Leichtgewicht, aber ich bin trotzdem glücklich, dass ich die stärkere Schere genommen habe.
Schneidet in der Tat wie der Teufel und man muss permanent aufpassen, dass nicht aus Begeisterung zu viel weggeschnitten wird.
Ich hatte vorher ein Accugerät, aber das ist wirklich kein Vergleich.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Tip: Das Schwert nicht zu kurz wählen, den ich habe trotzdem meiner Größe von 190cm bei manchen Büschen Probleme die Krone zu schneiden.

Billington's Natural Dark Muscovado Sugar 1KG
Billington's Natural Dark Muscovado Sugar 1KG
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Ein neues Geschmackserlebnis, 28. Mai 2014
Ich habe den Tip im Rahmen eines Baristokurses erhalten.
Dem Espresso verleiht der Zucker einen volleren, runden Geschmack und eine samtige Note.
Wichtig ist allerdings, dass die Süße nicht so intensiv wie beim normalen, raffinierten weißen
Zucker ist und man annähernd die doppelte Menge benötigt.
Trotzdem man sollte das Produkt versuchen.
Wir genießen es !
Achtung, luftdicht lagern, sonst ist die Feuchte raus und man benötigt dann Hammer und Meißel !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 6:56 AM CET

BUTLERS ORIENTAL LOUNGE Tablett
BUTLERS ORIENTAL LOUNGE Tablett

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 23. Mai 2014
Wir haben seit kurzem das Tablett im Betrieb.
Sieht gut aus, ist nicht schwer, besonders wichtig war für mich der
höhere Rand, für den Fall dass man selbst und die darauf stehenden
Tassen mal ins straucheln kommen........

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.635,26

4.0 von 5 Sternen Nicht alles glänzt, 20. Mai 2014
Ich benutze das Objektiv gemeinsam mit dem 12-24 und 70-200 jeweils f2,8.
Zuerst an der D3s und jetzt an der D4.
Trotzdem ist bei der Bearbeitung erkennbar, dass Schärfe und Kontrast ggü.
den anderen Nikon Objektiven der "F2,8 Linie" abfällt. Insofern muss ich den Vergleichstest im NPhoto
der unabhängigen Nikon Zeitschrift bestätigen.
Dies trifft auch im Fall des DX - Pendant 17- 55 zu welches meine Frau auf der D5100 benutzt.

Ich fotografiere seit über 40 Jahren Nikon, mein Blick ist deshalb durchaus "eingefärbt".
Aber bei den sogenannten Standardzooms scheint Nikon derzeit nicht der Pacemaker zu sein.
Trotzdem würde ich nie etwas anderes Kaufen.

OSRAM LED-Reflektorlampe GU10 Star PAR16 / 5W - 50 Watt-Ersatz, LED-Spot / warmweiß - 2700K

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Januar 2014
Nach diversen Erfahrungen mit LED Leuchten, welche größtenteils positiv waren, war ich aber in diesem Fall wirklich überrascht.
Die Leuchtmittel sollten als Ersatz für 4Stck 50W Halogen eingesetzt werden.
Diese Aufgabe haben sie mehr als erfüllt !!
Und so benötige ich jetzt 30W für die Leuchtstärke, welche früher 200W verbraucht hat.
Das Licht ist gefühlt heller als das der Halogenleuchten.

Kahlert Licht 60974 - Minipuppenzubehör - Flackerlicht-Trafo 3.2 V, 3.2 W und 2.4 V / 1.2 W

3.0 von 5 Sternen Alles was man braucht !, 11. Januar 2014
Der Trafo hat im Einsatz gut und zuverlässig funktioniert.
Das Flackerlicht sollte in der Helligkeit mehr variieren
und eine im "Wind" flackernde Flamme besser simulieren. So ist das eher synthetisch.

Schön wäre auch noch ein Schalter um es bequemer ein und ausschalten zu können.

Seite: 1 | 2 | 3