Profil für Deifi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Makita UH4570 Heckenschere 550 W, 450 mm
Makita UH4570 Heckenschere 550 W, 450 mm

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 24. Juni 2014
Ist kein Leichtgewicht, aber ich bin trotzdem glücklich, dass ich die stärkere Schere genommen habe.
Schneidet in der Tat wie der Teufel und man muss permanent aufpassen, dass nicht aus Begeisterung zu viel weggeschnitten wird.
Ich hatte vorher ein Accugerät, aber das ist wirklich kein Vergleich.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Tip: Das Schwert nicht zu kurz wählen, den ich habe trotzdem meiner Größe von 190cm bei manchen Büschen Probleme die Krone zu schneiden.

Billington's Natural Dark Muscovado Sugar 1KG
Billington's Natural Dark Muscovado Sugar 1KG
Wird angeboten von American Soda

5.0 von 5 Sternen Ein neues Geschmackserlebnis, 28. Mai 2014
Ich habe den Tip im Rahmen eines Baristokurses erhalten.
Dem Espresso verleiht der Zucker einen volleren, runden Geschmack und eine samtige Note.
Wichtig ist allerdings, dass die Süße nicht so intensiv wie beim normalen, raffinierten weißen
Zucker ist und man annähernd die doppelte Menge benötigt.
Trotzdem man sollte das Produkt versuchen.
Wir genießen es !
Achtung, luftdicht lagern, sonst ist die Feuchte raus und man benötigt dann Hammer und Meißel !

BUTLERS ORIENTAL LOUNGE Tablett
BUTLERS ORIENTAL LOUNGE Tablett
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 23. Mai 2014
Wir haben seit kurzem das Tablett im Betrieb.
Sieht gut aus, ist nicht schwer, besonders wichtig war für mich der
höhere Rand, für den Fall dass man selbst und die darauf stehenden
Tassen mal ins straucheln kommen........

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.632,00

4.0 von 5 Sternen Nicht alles glänzt, 20. Mai 2014
Ich benutze das Objektiv gemeinsam mit dem 12-24 und 70-200 jeweils f2,8.
Zuerst an der D3s und jetzt an der D4.
Trotzdem ist bei der Bearbeitung erkennbar, dass Schärfe und Kontrast ggü.
den anderen Nikon Objektiven der "F2,8 Linie" abfällt. Insofern muss ich den Vergleichstest im NPhoto
der unabhängigen Nikon Zeitschrift bestätigen.
Dies trifft auch im Fall des DX - Pendant 17- 55 zu welches meine Frau auf der D5100 benutzt.

Ich fotografiere seit über 40 Jahren Nikon, mein Blick ist deshalb durchaus "eingefärbt".
Aber bei den sogenannten Standardzooms scheint Nikon derzeit nicht der Pacemaker zu sein.
Trotzdem würde ich nie etwas anderes Kaufen.

Osram LED Star PAR16 50 6.5 W (ersetzt 50W), Sockel Gu10, extra warmton (827), Reflektorform 50 mm, 230 V, 36 Abstrahlwinkel 910355
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Januar 2014
Nach diversen Erfahrungen mit LED Leuchten, welche größtenteils positiv waren, war ich aber in diesem Fall wirklich überrascht.
Die Leuchtmittel sollten als Ersatz für 4Stck 50W Halogen eingesetzt werden.
Diese Aufgabe haben sie mehr als erfüllt !!
Und so benötige ich jetzt 30W für die Leuchtstärke, welche früher 200W verbraucht hat.
Das Licht ist gefühlt heller als das der Halogenleuchten.

Steger Beleuchtungstrafo vollelektronisch Flackerlicht + Ruhelicht Puppenhaus
Steger Beleuchtungstrafo vollelektronisch Flackerlicht + Ruhelicht Puppenhaus
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Alles was man braucht !, 11. Januar 2014
Der Trafo hat im Einsatz gut und zuverlässig funktioniert.
Das Flackerlicht sollte in der Helligkeit mehr variieren
und eine im "Wind" flackernde Flamme besser simulieren. So ist das eher synthetisch.

Schön wäre auch noch ein Schalter um es bequemer ein und ausschalten zu können.

LED mit Kabel + Stecker E5, weiß, 50cm
LED mit Kabel + Stecker E5, weiß, 50cm

1.0 von 5 Sternen Zu weiss, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LED mit Kabel + Stecker E5, weiß, 50cm
Die Farbtemperatur des Lichtes ist zu Weiß und passt nicht zu Weihnachtskrippen oder Kinderstuben.
Ich habe die Lämpchen wieder ausgebaut.

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm 1:2,8G IF-ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm 1:2,8G IF-ED Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.331,00

2.0 von 5 Sternen Schärfe, Kontrast na ja......, 23. Dezember 2013
Ich habe mir bereits 2008 dieses Objektiv gekauft. Jetzt nach 5 Jahren hat sich meine Einstellung zur Qualität nicht geändert.
Erst auf der D200, dann D300 und jetzt auch auf einer D5100 liefert die Optik nicht die Schärfe, welche den happigen Preis rechtfertigt.
Ich bin der festen Überzeugung, dass für die Hälfte des Preises eine bessere Optik am Markt verfügbar ist, ich glaube hier den Testberichten.
Ich bearbeite die Aufnahmen an einem 27" Apple Monitor im RAW Format, welcher die Schwächen in Schärfe und Kontrast schonungslos offenlegt.
Schärfe muss immer erheblich nachgeregelt werden. Der Vorteil der größeren Tiefenschärfe des DX Formates, insbesondere bei offener Blende, hilft hier ja noch.
Ich bin zwischenzeitlich auf das FX Format umgestiegen und natürlich verbietet sich der Vergleich zum DX System.
Trotzdem war und bin ich sehr enttäuscht.
Einzig und alleine die Haptik und die mechanische Solidität überzeugt.
Das Objektiv ist zwischenzeitlich hinuntergefallen und wurde bei Nikon repariert. Meine Hoffnung dass es sich vorher evtl. um
einen Serienausreisser gehandelt hat und im Rahmen der Reparatur eine Neujustierung erfolgt, hat sich leider nicht erfüllt.
Ein Freund benutzt das gleiche Objektiv an einer D7000, auch er ist nicht zufrieden und klagt über die gleichen Symptome.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 11:41 AM MEST

VU+ 12394-520 Duo² Twin Linux Receiver inkl. 1TB Festplatte (2x DVB-S2 Tuner, LNB-In, E-SATA, SCART, Video, Audio L/R, S/PDIF, HDMI, Full HD, 3x USB, Ethernet, RS-232) schwarz

3.0 von 5 Sternen .....ich kämpfe noch !, 16. Dezember 2013
Dass das kein Plug & Play (Pray) Gerät ist, war mir voll bewusst, trotzdem habe ich das Gerät bestellt.
Jetzt nach den ersten ca 10 Std. einlesen und ausprobieren komme ich langsam auf die Feinheiten. Ich bin kein Anfänger auf dem IT Sektor und arbeite täglich noch mit Windows und bin aber mittlerweile komplett auf die APPLE IOS und OS-X Systeme umgestiegen. Somit kommt jetzt die Begriffswelt von LINUX noch dazu.
Ich habe den VANTAGE VT1 noch im Gebrauch und bin mit dem Gerät durch die Hölle gegangen.
Insofern ist die Stabilität mit der die DUO läuft wirklich wohltuend. Auch das über die Produkte von VU eingerichtete Internetportal hilft einem weiter, auch wenn die Struktur durchaus eine Herausforderung ist.
Herauszufinden ist, warum er insbesondere bei SKY mehrere Sender nicht findet und das Sortieren der Sender auch im VTi Skin umständlich ist.
Ein wesentlicher Punkt ist allerdings, dass der Schärfevergleich, insbesondere bei SD, gegenüber der VANTAGE 1-2 Klassen schlechter ist. Sicherlich kann man die Schärfe am Bildschirm nachregeln, aber ich gleiche dadurch eine Schwäche des Gerätes aus und schaffe unter Umständen damit andere Probleme.
Dies sind meine ersten Erfahrungen, to be continued.......

Jetzt nach 2 weiteren Wochen ist das Gerät eingerichtet, alle Sender vorhanden allerdings nur über downgeloadeter Senderliste. Egal zumindest gibt es die Möglichkeit. Auch die Senderlogos sind eingerichtet ging einfach !
....und trotzdem die Schärfe und Gesamtabstimmung des Bildes bei nicht HD Material war beim Vantage erheblich besser, das Hochscalen auf 1080p würde ich mir wünschen es ist tatsächlich ein Klassensprung.
Ansonsten weine ich dem VT1s keine Träne nach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 8:06 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht so hell wie erwartet, 12. Dezember 2013
Vergleicht man die Leuchtmittel mit herkömmlichen Leuchstofflampen gleicher Wattzahl ist man sehr enttäuscht.
Sie erreichen nicht die Leuchtkraft einer 12Watt Leuchtstofflampe.
Also mit Stromsparen ist erst einmal nix.
Dieses zugrunde gelegt, zählt dann nur die erheblich längere Lebensdauer gegenüber eines höheren Preises.
Bei der Lieferung ist asiatische Geduld gefragt, dauert doch mind. 1 1/2 Wochen bis man die Leuchtmittel in der Hand hält.

Seite: 1 | 2 | 3