Profil für Sascha Budinsky > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kempa Handball Accedo Basic Profile rot/schwarz/weiß, Gr. 1, 200186305
Kempa Handball Accedo Basic Profile rot/schwarz/weiß, Gr. 1, 200186305

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungverhältnis, 9. Dezember 2014
wie ich feststellen musste, sind Handbälle in normalen Sportgeschäften schwer zu bekommen. Online gibts das Problem zum Glück nicht. Preis/Leistung passt. Der Ball tut was er soll. Klare Kaufempfehlung.

Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser: Von den Anfängen bis zum Mittelalter
Eine kurze Weltgeschichte für junge Leser: Von den Anfängen bis zum Mittelalter
von Ernst H. Gombrich
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen nach Anfangsschwierigkeiten doch noch ein Erfolg, 9. Dezember 2014
mein Sohn (9 Jahre) hat die CDs schon vor einigen Monaten geschenkt bekommen. Damals sind wir beim Anhören nicht über die Einleitung hinaus gekommen. Die hat ihn gelangweilt, daher ist die CD dann lange Zeit im Regal verstaubt. Kürzlich hab ich sie wieder hervorgeholt und im Auto gespielt. Sobald es auch wirklich mit der "echten" Geschichte los ging ist der Funke sofort übergesprungen. Mein Sohn ist so begeistert das er seine Lehrerin Fragen will ob er die CDs auch mal in die Schule mitbringen darf. Was ich übrigens für keine schlechte Idee halte.
Kurz: Der Anfang (die ersten 20 Minuten) sind etwas langatmig, danach wird es aber spannend.
Christoph Walz liest erwartungsgemäß souverän.

Die Toten Hosen: Am Anfang war der Lärm
Die Toten Hosen: Am Anfang war der Lärm
von Philipp Oehmke

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf für Fans, 9. Dezember 2014
als Fan der ersten Stunde für mich natürlich ein Pflichtkauf. Es liest sich gut, die Infos sind interessant und geben einen guten Einblick über das Bandleben (so weit es halt möglich ist)

Mammut Formel 90 Protein, Schoko, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Schoko, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Dezember 2014
was ich objektiv bewerten kann: schmeckt gut (mit Milch - mit Wasser gemischt bekomm ich es schwer runter), löst sich sehr gut

ob es besser oder schlechter als teurere Eiweisspulver ist, kann ich nicht beurteilen.

H.I.I.T. Principles of High Intensity Interval Training for Weight Loss (English Edition)

1.0 von 5 Sternen kann nichts damit anfangen, 22. Mai 2014
schon klar das man um den Preis kein tolles, ausführliches und bebildertes Fitnessbuch erwarten kann. Aber das "Buch" beschränkt sich eigentlich fast nur auf eine Zusammenstellung von Übungen für unterschiedliche Fitness-Level. Die Übung selbst sind aber mit keinem Wort beschrieben. d.h. man kann mal anfangen zu googlen um rauszufinden was überhaupt gemeint ist.
Das Programm mag gut sein - kann ich nicht beurteilen - da ich mir nie die Arbeit gemacht habe sämtliche Übungsbeschreibungen im Internet zu suchen.
Ich kann mit dem Buch leider nichts anfangen.

Rio Grande Games 22501401 - Dominion, Strategiespiel
Rio Grande Games 22501401 - Dominion, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Dominion ist TOP, 22. Mai 2014
Das Spiel war ein Geschenk. Ich selbst Spiele oft und gerne Dominion. Das neue Design der Geld und Punktekarten gefällt mir sehr gut und ist vorallem sehr praktikabel. Und der Beschenkte hat sich wirklich darüber gefreut und ist ebenso Dominion Süchtig wie ich. Also kann ich ja nur 5 Sterne vergeben.

Kalte Asche: David Hunters 2. Fall
Kalte Asche: David Hunters 2. Fall

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 22. Mai 2014
Das Buch war für mich einge gute und spannende Unterhaltung. Hat mir ein bisschen besser als Teil 1 gefallen (welcher aber auch schon sehr gut war).
Warum dann nicht 5 Sterne? Obwohl es mir gut gefallen hat, und ich das Buch auch weiterempfehlen kann, fehlt mir der letzte Kick um es wirklich herausragend zu machen. In einigen Monaten werde ich es vermutlich wieder vergessen haben, während mir manche Bücher ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Aber gut, vielleicht hab ich da die Messlatte auch ein bisschen hoch angesetzt.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das Tourfinale (Earbook-Edition) [Limited Edition]
DVD ~ Die Toten Hosen
Wird angeboten von multi-media-man

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf für Hosen-Fans, 5. Mai 2014
Ein Pflichtkauf für Hosen-Fans! BluRay, DVD, und CD zu einem fairen Preis. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Die Chemie des Todes
Die Chemie des Todes

4.0 von 5 Sternen Nichts besonderes aber Gut, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chemie des Todes (Kindle Edition)
Das war mein erstes Buch von Simon Beckett. Es hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen. Kurzweilig und recht spannend. War jedoch nichts wirklich neues oder besonderes - daher ein Punkt Abzug.

Frankenstein - Die Kreatur: Roman
Frankenstein - Die Kreatur: Roman

3.0 von 5 Sternen OK, mehr aber auch nicht, 12. März 2013
wie schon das erste Buch: ganz nett, aber die Character sind zu flach und die Handlung zu dünn
andererseits werd ich wohl weiter lesen. Also kann es so schlecht nicht sein :-)

Seite: 1 | 2