Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JL > Rezensionen

Beiträge von JL
Top-Rezensenten Rang: 5.934.351

JL

Sony ZS-BTG905 Ghettoblaster Audiosystem schwarz
Sony ZS-BTG905 Ghettoblaster Audiosystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2014
Hat alles wie ich es wollte und kann noch mehr-guten Sound und super BASS. Ist sehr laut, vertreibt die Nachbarn.

Block Bladi Gentleman (LTD. Boxset inkl. T-Shirt Gr. L, 2CDs + One Touch Single, Poster, Autogrammkarte)

5.0 von 5 Sternen GUT, 25. August 2013
Die Cd war wie ich es erwartet habe. Viel und gutes Zubehör mit reingepackt und der preis war auch gut.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

4.0 von 5 Sternen Ledertasche, 25. August 2013
Leider passt die Tasche nicht so gut wie erhofft, daher musste ich sie leider zurückschicken. es war aber alles kein Problem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 25. August 2013
Was soll ich sagen, die Displayschutzfolien sind wie beschrieben und passen gut, war aber auch nicht anders zu erwarten. Danke

EasyAcc® Hülle für Samsung Galaxy S4 Tasche Lederhülle Schutzhülle Case mit standfunktion (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 25. August 2013

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 25. August 2013

2xeGo-t Atomizer/Verdamfer Typ B (Schwarz)
2xeGo-t Atomizer/Verdamfer Typ B (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. Februar 2013
Die Verdampfer sind sehr groß und daher sehr stark. Das bedeutet ein Umstellen aber dann läufts wie geschmiert. Also 4 Sterne.

Legero Tanaro 90061796, Damen Halbschuhe, Schwarz (anthrazit 96), EU 43 (UK 9) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2013
Was soll ich sagen, die Schuhe sind wie beschrieben und passen gut, war aber auch nicht anders zu erwarten. Danke

Nokia Lumia 610 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 18. September 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Alles wie beschrieben. Jederzeit wieder. Allerdings war die Lieferzeit mit einer Woche etwas lang, vielleicht lag das aber an dem Wochenende, welches dazwischenlag.

Nokia BH-505 Stereo Bluetooth Headset
Nokia BH-505 Stereo Bluetooth Headset
Wird angeboten von TwinTrade

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 11. März 2012
Zuerst möchte ich meine Verwunderung ausdrücken, über die völlig gegensetzlichen Bewertungen dieses Produkt. Na, ich habe es trotzdem bestellt, mit dem Hintergrund, dass ich das Gerät umtauschen kann.
Auf jeden Fall war ich total überrascht wie gut die Kopfhörer funktionieren. Der Sound ist perfekt und es trägt sich gut.
Die Einrichtung funktionierte auch recht gut.
Also alles in Allem bin ich hochzufrieden.
Ich muss aber sagen, dass ich das Headset nur zum Musikhören beim Joggen verwende.