newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Barbara Heeder > Rezensionen

Beiträge von Barbara Heeder

Barbara Heeder

Springform mit Deckel & Henkel - 26 cm Ø - Kuchen Backform - Kuchenform - Tortenring - Tortenform - Kuchenbackform

5.0 von 5 Sternen Springform mit Deckel, 5. Januar 2014
Alles top, super praktisch mit dem Deckel, Qualität prima - Anthaft, Preis okay, kurze Lieferzeit, gefällt mir sehr gut, würde ich weiter empfehlen

Das Labyrinth der Wörter
Das Labyrinth der Wörter
DVD ~ Gérard Depardieu

5.0 von 5 Sternen DVD - Das Labyrinth der Wörter, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Labyrinth der Wörter (DVD)
Einmal ein ganz anderer Film, unterhaltsam, günstiger Preis, schnelle Lieferung, lässt sich gut anschauen, nette Aufmachung, humorvolle Darstellung von jemanden mit Leseproblemen

Asterix in America - Die checken aus, die Indianer
Asterix in America - Die checken aus, die Indianer
DVD ~ Erkan Maria Moosleitner

5.0 von 5 Sternen DVD - Asterix in Amerika, 7. Juli 2013
Mein Videomitschnitt hatte das Zeitliche gesegnet, ich brauchte Ersatz, weil ich den Film toll finde und fand diese DVD, sehr unterhaltsam

Island Farm
Island Farm

5.0 von 5 Sternen PC Spiel, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Island Farm (Computerspiel)
Vorteil gegenüber Onlinespielen: Zeit und Dauer des Spiels lassen sich gut bestimmen, ohne gezwungen zu sein zu bestimmten Zeiten und täglich spielen zu müssen - macht sehr viel Spaß