Profil für fofo_junkie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nevermind (Remastered) Deluxe Version
Nevermind (Remastered) Deluxe Version

1.0 von 5 Sternen Toll, schlimmer gehts nicht...!, 7. November 2011
Ich schätze mich glücklich, die CD von '91 zu besitzen. Nachdem ich die Neuauflage gehört habe, habe ich diese CD ganz schnell in den CD-Schrank geschmissen. Selten habe ich sowas gehört, welches sich so schlecht, laut und ohne Druck anhört. Absolut keine Kaufempfehlung.
Dieses Album wurde absolut verschlimmbessert und fiel dem Loudnesswar zum Opfer (Wikipedia hilft weiter). Nicht nur Nirvana, auch Metallica und andere Bands machen diesen "Trend" wohl mit, leider.... Anscheinend springen immer mehr Plattenbosse und Produzenten auf diesen Zug auf und Bands versauen sich ihre ansonsten guten Alben.

Fazit:
Hört das Original und lasst die Remastered bei Amazon und den Händlern im Regal liegen. Sollen die Plattenbosse auf ihrem Mist sitzen bleiben!

Bugatti SlimCase Tasche für Apple iPad lila
Bugatti SlimCase Tasche für Apple iPad lila
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 15. Juli 2011
Die Tasche passt einwandfrei für das iPad 2. Muss sich noch etwas dehnen, da sich beim herausziehen aus der Tasche der Schiebeschalter für den Lautsprecher ständig auf AUS geschoben wird. Aber das ist nicht weiter tragisch. Kann die Tasche nur empfehlen. Tolle Qualität von Bugatti.

iPhone 4 Silikon Case - Tasche iPhone 4 Hülle - iPhone 4G Silicon Skin Bumper Etui Case iPhone4 in SCHWARZ transparent durchsichtig

2.0 von 5 Sternen Taugt nix, 22. Januar 2011
Hülle ist meiner Meinung eher aus weichem Kunststoff. Silikon ist das im Leben nicht. Passgenauigkeit ist auch nicht sonderlich gut. Würde ich niemanden empfehlen. Ist das Geld nicht wert.

Tasche für HTC S730; Volans; XDA Atmos
Tasche für HTC S730; Volans; XDA Atmos
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Passt einwandrei, 22. Januar 2011
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, Handy paßt perfekt rein. Gürtelclip etwas stramm, aber geht. Würde ich immer wieder bestellen.

CNMemory SDD1G SD Speicherkarte Duo (SD + USB) 1GB
CNMemory SDD1G SD Speicherkarte Duo (SD + USB) 1GB

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 22. Januar 2011
Funktioniert einwandfrei. USB-Anschluss funktioniert auch sehr gut. Kann die Karte nur empfehlen. Über die Geschwindigkeit kann ich keine Angaben machen, da mich das nur sekundär interessiert. Es stört mich nicht, wenn das Abspeichern eines Bildes mal 0,5 Sekunden länger gegenüber anderen Karten.

BUGATTI Tasche iPhone 4 Hülle / SlimCase shadow Neopren Case iPhone 4g Etui iPhone4

3.0 von 5 Sternen iPhone 4 sitzt zu locker, 3GS ohne Probleme, 22. Januar 2011
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, wirkt sehr edel und das Logo auf der Vorderseite sieht toll aus. Leider ist die Tasche für meinen Geschmack für das iPhone 4 ungeeignet. Das Handy sitzt zu locker und rutscht bei jeder kleinsten Drehung aus der Tasche raus. Habe die Tasche meiner Frau in die Hand gedrückt. Sie hat ein iPhone 3GS. Da paßt die Tasche perfekt. Es rutscht nicht heraus und läßt sich noch ohne Mühe entnehmen.
Wenn man ein iPhone 4 mit Bumper hat, paßt die Tasche garnicht. Es geht nicht einen Zentimeter in die Tasche rein.

Suche immer noch eine Tasche, in der das iPhone 4 mit Bumper bekomme. Die Suche geht weiter.....

MSI MP-HD500-010R Media Station HD500 (USB 2.0)
MSI MP-HD500-010R Media Station HD500 (USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 30. Juli 2010
Alles in allem funktioniert der Mediaplayer ganz gut. Leider ist die Darstellung der Icons im Menü sowas von billig gemacht, das ist nicht schön anzusehen. Ein wirkliches "Mediaplayer-Feeling" kommt irgendwie nie auf. Der Player unterstützt keine langen Dateinamen und liest keine ID3-Tags aus.
Die Knöpfe der Fernbedienung sind nur aus Folie und reagieren sehr schlecht. Die Fernbedienung muß immer sehr genau auf das Gerät ausgerichtet sein. Zudem habe ich es nicht geschafft, eine verzerrungsfreie 16:9-Darstellung hinzubekommen. Es geht auch nicht. Das Gerät kann nur 4:3. Das ist für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß.
Die Darstellung übers YUV-Kabel ist zwar besser als über das Standart-Cinchkabel, reißt aber auch nicht vom Hocker, da sich an der Auflösung nichts ändert. Es kann auch keine Einstellung bzgl. der Auflösung eingestellt werden. Deswegen kann das Gerät auch keine höhere Auflösung als 576i darstellen. HD-Wiedergabe kann man somit vergessen.

Werde das Ding hier bei Seite legen und mir ein anderes Gerät zulegen, welches meinen Anforderungen erfüllen kann.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2010 5:06 PM MEST

Vivanco SAT Anschlusskabel F-Stecker <-> F-Stecker doppelt geschirmt 3m wei
Vivanco SAT Anschlusskabel F-Stecker <-> F-Stecker doppelt geschirmt 3m wei

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 26. März 2010
Einwandfreies Kabel. Keine Störungen etc. Stecker sind vergossen und halten gut.
Preislich i. O.

Wäschekorb schwarz faltbar 38x58cm Wäschesammler Deckel
Wäschekorb schwarz faltbar 38x58cm Wäschesammler Deckel

1.0 von 5 Sternen Taugen nichts, 26. März 2010
Nach einem halben Jahr Nutzung haben sich bereits sämtlich Stützstreben des Korbes durch den Stoff gebohrt. Der Korb fällt somit von selbst in sich zusammen.

bugatti SlimCase summer blue size S
bugatti SlimCase summer blue size S
Wird angeboten von CVV

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 26. März 2010
Habe eins für mein Nokia 5530 Express Music und eins für mein Nokia 5000 bestellt. Für das 5530 ist die Tasche etwas zu breit geschnitten, in der Höhe ist die Tasche optimal.
Das 5000er paßt besser, da es etwas breiter und tiefer gebaut ist.
Die Verabeitung der Tasche ist einwandfrei, die Nähte sind sehr gut. Das Material ist auch gut, es hat eine rutschfeste Oberfläche, d. h. man es kann das Handy in dieser Tasche auch mal auf den Autositz legen und mal fester bremsen, ohne daß das Handy vom Sitz in den Fußraum fällt.

Seite: 1 | 2