Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für fofo_junkie > Rezensionen

Beiträge von fofo_junkie

fofo_junkie

Seite: 1 | 2
MSI MP-HD500-010R Media Station HD500 (USB 2.0)
MSI MP-HD500-010R Media Station HD500 (USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 30. Juli 2010
Alles in allem funktioniert der Mediaplayer ganz gut. Leider ist die Darstellung der Icons im Menü sowas von billig gemacht, das ist nicht schön anzusehen. Ein wirkliches "Mediaplayer-Feeling" kommt irgendwie nie auf. Der Player unterstützt keine langen Dateinamen und liest keine ID3-Tags aus.
Die Knöpfe der Fernbedienung sind nur aus Folie und reagieren sehr schlecht. Die Fernbedienung muß immer sehr genau auf das Gerät ausgerichtet sein. Zudem habe ich es nicht geschafft, eine verzerrungsfreie 16:9-Darstellung hinzubekommen. Es geht auch nicht. Das Gerät kann nur 4:3. Das ist für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß.
Die Darstellung übers YUV-Kabel ist zwar besser als über das Standart-Cinchkabel, reißt aber auch nicht vom Hocker, da sich an der Auflösung nichts ändert. Es kann auch keine Einstellung bzgl. der Auflösung eingestellt werden. Deswegen kann das Gerät auch keine höhere Auflösung als 576i darstellen. HD-Wiedergabe kann man somit vergessen.

Werde das Ding hier bei Seite legen und mir ein anderes Gerät zulegen, welches meinen Anforderungen erfüllen kann.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2010 5:06 PM MEST

Vivanco SAT Anschlusskabel F-Stecker <-> F-Stecker doppelt geschirmt 3m wei
Vivanco SAT Anschlusskabel F-Stecker <-> F-Stecker doppelt geschirmt 3m wei
Wird angeboten von myshopberlin

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 26. März 2010
Einwandfreies Kabel. Keine Störungen etc. Stecker sind vergossen und halten gut.
Preislich i. O.

Wäschekorb schwarz faltbar 38x58cm Wäschesammler Deckel
Wäschekorb schwarz faltbar 38x58cm Wäschesammler Deckel

1.0 von 5 Sternen Taugen nichts, 26. März 2010
Nach einem halben Jahr Nutzung haben sich bereits sämtlich Stützstreben des Korbes durch den Stoff gebohrt. Der Korb fällt somit von selbst in sich zusammen.

bugatti SlimCase summer blue size S
bugatti SlimCase summer blue size S
Wird angeboten von CVV

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 26. März 2010
Habe eins für mein Nokia 5530 Express Music und eins für mein Nokia 5000 bestellt. Für das 5530 ist die Tasche etwas zu breit geschnitten, in der Höhe ist die Tasche optimal.
Das 5000er paßt besser, da es etwas breiter und tiefer gebaut ist.
Die Verabeitung der Tasche ist einwandfrei, die Nähte sind sehr gut. Das Material ist auch gut, es hat eine rutschfeste Oberfläche, d. h. man es kann das Handy in dieser Tasche auch mal auf den Autositz legen und mal fester bremsen, ohne daß das Handy vom Sitz in den Fußraum fällt.

DIGITUS Automatischer HDMI Video Switch 2-Port 1.3
DIGITUS Automatischer HDMI Video Switch 2-Port 1.3

4.0 von 5 Sternen Funktioniert...., 26. März 2010
...einwandfrei. Probleme hat der Switch allerdings mit 1080p, dort sind Bildstörungen in Form von Flackern festzustellen. Da ich nur einen 720p LCD-TV habe fällt das für mich eh flach.
Angeschlossen ist an dem Switch ein HDTV-Receiver und ein DVD-Player mit Upscaling. Automatisches Umschalten funktioniert einwandfrei.
Für mich ist das Gerät vollkommen ausreichend.
Ich kann es empfehlen.

PS. Dasselbe Gerät gibt es auch von Delock.

Asus 90-MBB7B0-G0EAY00Z Mainboard Sockel Intel 775 P5SD2-VM SIS672FX 2x DDR2 Speicher Micro ATX

5.0 von 5 Sternen Tolles LowCost-Board, 9. März 2009
Habe dieses Board erstanden, da ich meinen betagten Pentium 4 mit 1,7GHz in Rente schicken wollte. Ich bin kein High-End-User, es sollte für mich nur den Zweck eines Office-Rechners erfüllen. Das Board hat auch einen Grafikchipsatz an Board. Ist kein Hightech, aber immerhin schafft die GraKa unter Windows Vista, Aero darzustellen. Das war mir wichtig, mehr wollte ich mit der GraKa nicht anfangen. Als Speicher verwende ich 2x 1Gb Kingston-Speicher. Dieser läuft absolut ohne Probleme. Als CPU wurde ein Celeron Dualcore E1400 verbaut. Wird auch einwandfrei erkannt und läuft erste Sahne. Der Shared-Memory geht bis zu 256MB, was vollkommen für Office ausreicht. Lediglich für gelegentlich DVD schauen sollte der Shared-Memory etwas hochgedreht werden.
Was etwas stört sind die wenigen SATA-Anschlüsse. Nur 2 Stück vorhanden, ebenso nur noch ein IDE-Anschluß. Aber für mich ist das OK, der Onboardsound reicht auch für meine Officetätigkeiten aus. Ich habe den Eindruck, das Board scheint noch nicht einmal so langsam zu sein.

Also:
Ein gutes Board, welches für mich ein sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis hat. Es vereint alles, was ein günstiges Officerechner-Board haben muß.
Nicht mehr und nicht weniger.
Was will man auch mehr: Grafik on Board, Sound on Board, nur Speicher und CPU drauf und schon rennt das Ding.
Wer später mal mehr Grafikpower braucht, kann auch eine PCI-E-Grafikkarte nachrüsten.

Top Board zum guten Preis mit guter Leistung!

Logitech Alto Express Notebook-Halterung
Logitech Alto Express Notebook-Halterung

5.0 von 5 Sternen Top-Teil!, 4. Mai 2008
Also ich muß schon sagen, die Qualität des Produktes hat mich überzeugt. Selbst mein FSC Esprimo-Notebook hält auf dieser Halterung ohne Probleme, obwohl dieses vorne stark abgerundet ist. Das Notebook steht wackelfrei auf dem Ständer, sehr wohl es sich bei meinem NB um ein Widescreen handelt. Es steht zwar links und rechts etwas über, aber das tut der Stabilität keinen Abbruch.
Für meinen Geschmack ist das Notebook bzw. der Bildschirm einen Tick zu hoch, aber das ist nur meine Meinung/Geschmackssache. Einzig mit 17" Widescreen könnte es Probleme geben (was ich aber nicht negativ bewerte bzw. Sterne abziehen werde!)
Meine Empfehlung, tolles Produkt von Logitech! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kingston KVR667D2S5/1G Arbeitsspeicher 1GB (DDR2 Non-ECC CL5 SODIMM, 200-pin, 1.8V)

5.0 von 5 Sternen Top-Speicher!, 18. Februar 2008
Läuft nach Einbau absolut ohne Probleme in meinem FSC V5535. Kann diesen Speicher nur empfehlen. Daumen hoch!

Seite: 1 | 2