Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T. Lang > Rezensionen

Beiträge von T. Lang

T. Lang "Ghostbuster" (Brandenburg, Havel)

Seite: 1 | 2 | 3
newgen medicals Entspannungs-Matte mit 6.200 Druckpunkten
newgen medicals Entspannungs-Matte mit 6.200 Druckpunkten
Wird angeboten von Micro Trader

5.0 von 5 Sternen Entspannungsmatte, 22. März 2015
Eine starke Nervenentzündung konnte medizinisch nicht weiter betreut werden. Also suchte ich im Netz, ob es alternative Heilmethoden gibt. Eine Universitätsklinik hatte an mehr als 2500 Menschen mit vergleichbaren Matten Behandlungen erfolgreich abschließen können. Also kaufte ich diese Matte. Es ist etwas Gewöhnung erfoderlich, doch die Wirkung stellte sich schnell ein.

Älter werden ist viel schöner, als Sie vorhin in der Umkleidekabine noch dachten.: Neues aus der Lebensmitte
von Barbara Dribbusch

5.0 von 5 Sternen Älter werden vs. Jugendwahn, 22. März 2015
Ein Buch, das ein MUSS ist. Wer genügend Humor besitzt, ist mit diesem Buch bestens bedient. Mit einem Augenzwinkern betrachtet, wird der "Jugendwahn" relativiert.

Philips HP8260/00 Pro Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor), violett

5.0 von 5 Sternen Philips Ionen Haartrockner, 22. März 2015
Durch verschiedene Artikel wurde ich auch diese speziellen Haartrockner aufmerksam. Meine Frau hat lange Haare, also musste der ran. Mit seiner Heizleistung sind die Haare recht schnell getrocknet. Optimal für den Morgen, wenn die Zeit knapp ist. Ein Schalterknopf fiel ab und der gesamte Umtausch lief vollkommen problemlos. Binnen kürzester Zeit erhielt ich einen neuen Trockner.

Digitaler Wecker mit LCD-Display und Schlummerfunktion Seniorenwecker
Digitaler Wecker mit LCD-Display und Schlummerfunktion Seniorenwecker

5.0 von 5 Sternen Wecker LCD Display, 22. März 2015
Einen Wecker, der mich einfach nur wecken soll, suchte ich. Schnell und sich verpackt wurde dieser geliefert, Deutsche Anleitung und alles leicht zu bedienen. Da ich als Mann kurze Fingernägel habe, ist die Bedienung einfach zu handhaben. Gut, im Normalfall stellt man zweimal im Jahr die Zeit und die Weckzeit, nun, je nach Bedarf.

SEBSON® 10er-Pack GU10 LED 7W COB Lampe - vgl. 50W Halogen - 540 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Spot 36° - 230V

5.0 von 5 Sternen LED Lampen GU10, 22. März 2015
Hervorragende Lichtausbeute. In zwei Leuchten habe ich diese Lampen eingesetzt. Vorher verwendete ich Halogenlampen, mein Eindruck ist, dass diese LED Lampen heller sind.

Fellowes Powershred H-6C Aktenvernichter, Schneidleistung: 6 Blatt, Partikelschnitt, Sicherheitsstufe P-4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 22. März 2015
Sehr schneller Versand. Alles genau wie beschrieben. Es werden kleine Schnipsel geschnitten, so dass ein Bankauszug sehr sicher entsorgt werden kann. Nach dem Beutelwechsel auf passgenauen Zusammenbau achten, denn ein kleiner Microschalter wird bei korrekter Montage eingeschaltet und das Gerät ist sofort einsatzbereit.

FISCHER fill&fix Flüssigdübel 1xKart.2xMischer.4xAnker
FISCHER fill&fix Flüssigdübel 1xKart.2xMischer.4xAnker
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Gipskarton Dübelreparatur, 22. März 2015
Nachdem ein 10mm Loch 16mm groß war, war guter Rat teuer. Dank umfangreicher Bewertungen im Netz wurde mir mit diesem Spezialkleber bestens geholfen. Mischdüse aufsetzen, Kleber einpressen und sofort Dübel nachsetzen. Ich habe gleich mit dem Einschrauben begonnen und mein Regal hält. Auch nach 6 Monaten!

Geld her oder Autsch'n!
Geld her oder Autsch'n!
DVD ~ Christoph Maria Herbst

1.0 von 5 Sternen Maulwurf'n, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Geld her oder Autsch'n! (DVD)
Wer eine Show mit diesen Helden erlebt hat, geht mit einer gewissen Erwartung an diesen Film heran. Ich habe Passagen zu diesem Film im Vorweg gesehen und nahm an, der ist es wert. Für Kinder gar nicht empfehlenswert. Da helfen auch keine Puppen um Komik vermitteln zu wollen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pullover, 22. März 2015
Wer einen warmen Pullover sucht, wird mit diesem gut bedient. Bin mit diesem bei -17°C unterwegs gewesen. Der hält gut warm.

Suntjens - Lakritzkonfekt - 1000g
Suntjens - Lakritzkonfekt - 1000g

5.0 von 5 Sternen Lakritz belassen, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Suntjens - Lakritzkonfekt - 1000g (Misc.)
Durch Suchen nach Lakritz in belassener Form wurde ich hier fündig. Es macht Appetit auf mehr. Die Sortierung könnte abwechslungsreicher sein.

Seite: 1 | 2 | 3