holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Catweazle > Rezensionen

Beiträge von Catweazle
Top-Rezensenten Rang: 3.938.577

Catweazle

Roundback Akustik Gitarre in Schwarz mit Ersatzsaiten
Roundback Akustik Gitarre in Schwarz mit Ersatzsaiten

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 14. Juli 2011
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung. Na gut die sehr schöne Verzierung am Schalloch ist nur aufgeklebt. Bei diesem Preis und Klang stört mich das nicht. Bundrein nach Korg-Tuner. Durch den gewölbten Kunststoffkörper liegt das Instrument wunderbar am Körper und läßt sich so bequem spielen. Freunde der Western- als auch der Klassikgitarre werden das Instrument gerne spielen... Also wer sich oder seinen Kindern eine Freude machen will, kaufen. Ich habe diesen Monat auf die Monatskarte verzichtet, und bin mit dem Rad gefahren, dadurch habe ich sogar noch 20 Taler gespart.

Neu im Angebot: Silent Classic Gitarre braun
Neu im Angebot: Silent Classic Gitarre braun
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Neu im Angebot: Silent Classic Gitarre braun
Der einzige Nachteil, das Instrument geht nur mit der Batterie. Sonnst aber ist es wunderbar. Greift sich wie eine richtige Klassik-Gitarre, also das übliche breite Griffbrett mit Nylonsaiten. Die Kopfhörer, nicht der Rede Wert. Über den Kopfhöreranschluss zum PC einwandfrei. Natürlich auch direkt an einen Gitarrenverstärker. Das Schmuckstück ist absolut bundrein, also bis zum 17. Bund. Natürlich kann ich das auch nicht mehr hören, aber mein elektrisches Stimmgerät. Genug von der Technik. Wer einen guten Verstärker hat, hat zu der Klassik-Gitarrre sogar noch einen kleinen E-Bass, ach ja, nachts oder wenn es ganz leise ist, hat es auch noch einen guten Klang ohne Elektriktrick. Dieses Kunstwerk ist sowohl für Anfänger geeignet, macht aber sicher auch jeden Profi grosse Freude und bei dem Preis kann man beruhigt zu greifen. Ich spare für den Bass und der Westerngitarre aus der Baureihe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2011 10:42 AM MEST

Cherrystone 4260180881172 Semi Acoustic Jazz/Blues E-Gitarre SB
Cherrystone 4260180881172 Semi Acoustic Jazz/Blues E-Gitarre SB
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 9. Juni 2011
Solide verpackte Lieferung, Karton, Gitarrentasche, darin das Instrument mit Kabel. Der Versender hat das Instrument vor dem Versand auf jeden Fall schon gestimmt gehabt. Und mir gefällt der Klang auch noch mit den billigen Saiten. Habe natürlich schon neue Saiten besorgt. Vermisst habe ich nur einen Hinweis auf die Funktionen der Regler und Schalter. Na gut, das macht ja Freude aus zu probieren. Ärgern tut mich nur, dass ich nicht schon früher auf dieses Angebot gestossen bin.

CME M-Key 49 Tasten USB/MIDI Keyboard grau
CME M-Key 49 Tasten USB/MIDI Keyboard grau
Wird angeboten von MusicScout

3.0 von 5 Sternen Gute Tastatur für kleines Geld, 9. Juni 2011
3 Punkte, weil die Software nicht viel wert ist, und ohne gute Software bleibt das Gerät, so schön es ist, stumm.
Trotzdem ein gutes Stück und auch über USB-Kabel am PC zu spielen.
Die True Piano Software gibt dem Teil einen schönen Klavierklang, diese ist aber nur eine 30 Tage Testversion.
Analogfactory bietet sehr viele Möglichkeiten, von Synthesizer bis Kirchenorgel,
die restliche Software hat ungültige Serials, oder ist für mich nicht zu nutzen.
Wer Software besitzt, die das M-Key unterstützt, bekommt ein schönes Klavier für den PC