Profil für rfied > Rezensionen

Rucanor Knieschoner Smash II Rucanor Knieschoner Smash II rot L
Rucanor Knieschoner Smash II Rucanor Knieschoner Smash II rot L
Wird angeboten von TRIandMORE

4.0 von 5 Sternen nach ca. 5 Einsätzen soweit in Ordnung, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rucanor Knee Pads Smash (pair) (Ausrüstung)
Ich bin mit der Abwicklung der Bestellung/Lieferung sehr zu frieden. Einige Einsätze haben die Knieschoner schon hinter sich. Ob sie auch mehrere Jahre halten werden kann ich erst sagen wenn die Jahre in's Lang gekommen sind. Zumindest haben die Knieschoner die ersten Trainings erfolgreich ueberststanden. Ich kann sie fuer diesen Preis durchaus weiterempflehlen.

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC One SV Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Scheint bei meiner Tochter sehr gut zu funktionieren, 29. November 2013
habe meiner Tochter diese Displayschutzfolie vor einigen Wochen verpasst. Bis heute erfuellt die Folie zu meiner vollen Zufriedenheit ihren Dienst.

Octopus Fill In Druckerpatronen für Brother LC-1220, LC-1240, LC-1280, 4 Stück (leer ohne Tinte) für u.a. für Brother Geräte DCP-J 525 W, MFC-J 625 DW, MFC-J 835 DW, MFC-J 6710 DW, non-OEM
Wird angeboten von Octopus Concept GmbH

5.0 von 5 Sternen endlich hat das selber aufbohren ein Ende, 4. Juli 2013
ich hatte seit 6 Jahren einen Brother MFC465CN. Damals bohrte ich die Druckerpatronen selbst auf und befuellte dann mit no-name-tinte, hat all die Jahre wunderbar geklappt. Da ich von Brother nach wie vor ueberzeugt bin, wurde es diesmal der MFC825DW. Auf die fummelige Arbeit des selber aufbohrens hatte ich nicht wirklich Lust, da kam mir dieses Angebot gerade recht.

Habe nun nach Verbrauch der im Lieferumfang enthaltenen Testpatronen diese Octopus Fill Patronen eingesetzt und muss sagen:
Es tut alles wie es soll.
+ Anleitung ist hinreichend gut (sollte man lesen, sonst fuellt man die Tinte vielleicht in die falsche Oeffnung!)
+ Die Patronen sind passgenau beim reinschieben
+ Die Patronen sind im eingeschobenen Zustand dicht
+ Füllstandsanzeige funktioniert

Was will man mehr. Wenn der MFC825DW mit diesen wiederbefüllbaren Patronen auch wieder 6 Jahre lebt bin ich glücklich!

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sandisk Cruzer Fit als Musikquelle am 1und1 AudioCenter 1 (= Sagem My Webtuner 500), 30. Oktober 2012
ich verwende den Speicherstick an dem AudioCenter 1 von 1und1 (identisch mit Sagem My Webtuner 500) als Musikquelle fuer mp3. Das Teil laesst ohne Probleme mit entsprechenden mp3 bespielen und am AudioCenter 1 betreiben. Lieferung war prompt wie von Amazon per email avisiert. Ich bin mit dem Teil voll zufrieden.

CSL - 32GB Class 6 microSDHC (microSD HC) Speicherkarte + Nano USB Stick Cardreader und Kartenadapter microSD zu SD

5.0 von 5 Sternen Prompter Service, 30. Oktober 2012
Ich hatteden Nano USB Cardreader mit der 32GB Class6 microSDHC card gekauft um sie im Autoradio als Musikquelle einzusetzen. Schon nach dem ersten Gebrauch gab der Nano USB Cardreader seinen Geist auf. Bei CSL angerufen (ohne lange Wartezeitschleife) einen Servicemitarbeiter drangehabt unter Angabe von Kundennummer und Lieferscheinnummer das Problem geschildert und prompt einen Ersatz fuer den defekten Nano USB Cardreader zugeschickt bekommen. Muss schon sagen: hervorragende Kundenorientierung! Nun habe ich mit der micro SDHC card und dem Nano USB Cardreader viel Spass beim Musikgenuss im Auto.

Meinen Dank an CSL!

Kärcher Rohrreinigungs-Set 15 m
Kärcher Rohrreinigungs-Set 15 m

4.0 von 5 Sternen Kärcher Rohrreinigungsschlauch mit Raketendüse, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Rohrreinigungs-Set 15 m (Werkzeug)
Ich habe diesen Rohrreinigungsschlauch von Kärcher bestellt. Die Verpackung war ok, der Schlauch war soweit wohl auch in Ordnung. Allerdings war aus der Beschreibung für mich nicht ersichtlich, welche Düse montiert ist. Also hier meine Erfahrung. Es ist eine Raketendüse mit 4 Strahlen nach hinten montiert. Ich hätte eine Bohrstrahldüse (mit drei Strahlen nach hinten + ein Strahl nach vorn) bevorzugt. Da die Düse mit dem Schlauch fest vergossen ist habe ich mich für eine Rücksendung entschlossen. Die Rücksendung wurde von Amazon problemlos abgewickelt.