Profil für Johanna > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 17. Dezember 2014
Einfach nur schöööön! Bei dieser Sendung war der Spirit óf Christmas fast greifbar. Die Lieder, deren Interpretation, das ganze Ambiente der Sendung - einfach genial. Den Machern, dem Sender und selbstverständlich auch den Künstlern ein großes Lob und Dankeschön. Es ist daher selbstverständlich für mich, ja ein Muss, diese CD zu kaufen. Schade dass es hiervon keine DVD gibt. Die Sendung auf der Elmauer Alm war für Ohren und Augen ein Genuss. Würde ich mir gerne noch öfters anschauen.

LOW FETT 30 fleischlos genießen
LOW FETT 30 fleischlos genießen
von Gabi Vallenthin

4.0 von 5 Sternen Gute Rezeptsammlung, 20. September 2014
Habe mir das Buch bereits vorher in der Bücherei ausgeliehen und ausprobiert. Absolut alltagstaugliche und leckere Rezepte! Gut umzusetzen und auch für fleischliebende Familienmitglieder leicht zu ergänzen. Habe mir das Buch dann selbst gekauft.

TEUBNER Handbuch Vegetarisch: Zutaten - Küchenpraxis - Rezepte (Teubner Handbücher)
von Claudia Bruckmann

4.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 20. September 2014
Für jeden der mehr über über die vegetarische Küche wissen möchte absolut interessant. Sehr leckere Rezepte und mit dem einführenden Teil zur Warenkunde und Zubereitung erinnert es an ein Schulkochbuch. Bin froh dieses Buch eher zufällig in der Bücherei entdeckt zu haben. Habe es erstmal ausgeliehen und zuhause ausprobiert. Danach stand fest: das muss gekauft werden.

Trauma und die Folgen. Trauma und Traumabehandlung, Teil 1
Trauma und die Folgen. Trauma und Traumabehandlung, Teil 1
von Michaela Huber

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. September 2014
Habe das Buch an eine angehende Psychotherapeutin verschenkt. Sie meint das Buch sei, wie eigentlich alles von Michaela Huber sehr gut, sofern man sich für das Thema Trauma interessiert. Sie wünscht sich nun noch Teil 2.

Der Panama-Hut: oder Was einen guten Therapeuten ausmacht
Der Panama-Hut: oder Was einen guten Therapeuten ausmacht
von Irvin D. Yalom

5.0 von 5 Sternen Witzig und lehrreich, 20. September 2014
Habe das Buch an eine angehende Psychotherapeutin verschenkt. Sie meint es ist interessant und vermittelt das Wissen mit einem guten Schuss Humor.

Die Osterwichtel von Wichtelhausen: Als den Wichteln die Eierfarben geklaut wurden. Eine aufregende Geschichte für Ostern und alle Tage des Jahres
von Josef C Grund

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 28. August 2014
Als Liebhaber von schön illustrierten Kinderbüchern (ich mag diese modernen, teils abstrakten Bebilderungen in Kinderbüchern nicht) bin ich begeistert von diesem liebevoll gestalteten Buch. Wer gerne vorliest und mit kleinen Kindern entdeckt was es so alles auf den Seiten zu entdecken gibt wird hieran seine Freude haben.

Indulgence Coffee
Indulgence Coffee

5.0 von 5 Sternen Schön!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Indulgence Coffee (Gebundene Ausgabe)
Einfach ein schönes kleines Rezeptbuch, mit herrlichen Bildern und leicht verständlichen Rezepten. Ein wahres Kleinod für jeden der gerne backt und Sinn für eine kleine Pause am Nachmittag hat.

Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs]
Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs]
DVD ~ Andrea Berg

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg - Atlantis: Live [2 DVDs] (DVD)
Wer bei dem hier gezeigten Konzert in Köln war, erlebt den Abend ein zweites Mal. Spiegelt die Stimmung dieses Abends wunderbar wieder. Wie die anderen DVD's von Andreas Live-Konzerten absolut super.

OASE Teichleuchte/Teichlicht Lunaqua 2002, 20 Watt
OASE Teichleuchte/Teichlicht Lunaqua 2002, 20 Watt
Wird angeboten von Garten-Freizeit-Shop

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 28. August 2014
Habe diese Leuchte zum zweiten Male gekauft (die erste Leuchte erlitt nach 10 Jahren einen Sturmschaden) und würde sie immer wieder kaufen. Erzeugt eine wunderschöne Atmosphäre im Dunkeln! Für einen kleineren Teich reichen die 20 Watt vollkommen aus.

Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Mandy Patinkin

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt gut, 28. August 2014
Meine Tochter, der ich diese DVD geschenkt habe und die ein echter Fan der Serie ist (hat alle Staffeln im Regal stehen), ist vollkommen zufrieden und hat alle 5 DVD's der Staffel in einer Woche gesehen. Also wohl ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3