ARRAY(0xb13f7c6c)

Profil für Marion van Aart > Rezensionen

Beiträge von Marion van Aart

Marion van Aart (Hamm)

14-teiliges Nähfuß Set für viele Janome, Elna, Brother, AEG, Carina, W6 Nähmaschinen
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Passt super..., 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...... an meine W6 Maschine! Habe bislang nur den Rollsaumfuß ausprobiert, aber der funktioniert gut, auch bei leichtem Baumwollstoff. Ich bin zufrieden.

W6 Nähmaschine N 1235/61 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe jetzt schon einiges mit der Maschine genäht und mir ist noch kein mangel aufgefallen. Alles klappt super, ich bin zufrieden.

Tamaris ACTIVE 1-1-23634-30, Damen Sneaker, Mehrfarbig (SAND COMB 384), EU 40
Tamaris ACTIVE 1-1-23634-30, Damen Sneaker, Mehrfarbig (SAND COMB 384), EU 40
Wird angeboten von Schuhmode24

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Schuh, Farbe und Optik wie abgebildet, fällt aber klein aus. 40 passt normalerweise, bei diesem Schuh aber leider nicht.

Anständig essen: Ein Selbstversuch
Anständig essen: Ein Selbstversuch

5.0 von 5 Sternen Mit Risiken und Nebenwirkungen!, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit einigern Zeit esse ich bewuster und mache mir auch Gedanken über die Herkunft der Lebensmittel die ich esse. Dieses Buch hilft mit einigen Vorurteilen aufzuräumen und beleuchtet verschiedene Ernährungsweisen wie vegetarisch, vegan und frutarisch.
Ich esse jetzt anders als vorher, besser!

Pandora Damen-Ohrhänger  Sterling-Silber 925  KASI 29601
Pandora Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 KASI 29601

3.0 von 5 Sternen gut, aber total angelaufen., 15. Januar 2012
das erwartet man ja nicht, wenn man sich neue ohrringe kauft. komplett schwarz angelaufen. aber in den anderen rezensionen stand das ja auch schon. also das produkt ansich ist gut, nachdem ich es geputzt hatte.

Sony Ericsson W580i Fancy/Velvet Red Handy
Sony Ericsson W580i Fancy/Velvet Red Handy

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 3. Juni 2009
Ich bin voll auf zufrieden. Auch nach einem halben Jahr slideed es immer noch super. Das Radio finde ich besonders klasse, höre oft wenn ich zufuß Besorgungen mache.
Einziger Nachteil: Bei einem Aufprall springt gelegendlich die SIM Karte aus dem Slot, habe etwas gebraucht um den Fehler zu finden.

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 3. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zum Morgengrauen (Taschenbuch)
Eine Liebesgeschichte mit Bis(s)
Einfach gut!!!, obwohl ich den Film schon gesehen hatte(Der ist auch super!). Und es macht süchtig. Ich konnte es kaum noch aus der Hand legen.
Spannend und gut lesbar geschrieben und die Story läßt keine Wünsche übrig.

UNEINGESCHRÄNKT zu empfehlen.