Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe + Petra Schluepmann > Rezensionen

Beiträge von Uwe + Petra Sc...
Top-Rezensenten Rang: 1.754.129

Uwe + Petra Schluepmann

Magnetischer Handyhalter für Autobelüftungsöffnung Geld-zurück-Garantie, für alle Handys IPhone 6/6 plus/5/5s/5c/4/4s, Samsung Galaxy S6/S5/S4/Note 4/3 und alle anderen Smartphones & GPS-Geräte - Whozoo's Bester Autohandyhalter + bringt Ihr Handy schnell und sicher mit einem Griff an
Wird angeboten von No.1 Supplements Limited

5.0 von 5 Sternen Kleine aber feine Handyhalterung, 20. Juni 2016
Die Handyhalterung wurde prompt und mit sehr kleiner Verpackung geliefert.
Ich war sehr gespannt, ob dieses kleine "Ding", mein Handy in der richtigen Position halten kann, obwohl ich eine Kugelgelenklüftung in meinem Auto habe.
Es funktioniert wunderbar.
Desweiteren war ich etwas skeptisch, ob der Magnet nicht evtl. Schäden am Handy/ Akku verursachen würde. Dies kann ich jetzt nach mehreren Wochen der Nutzung ausschließen. Bisher absolut keine Beeinträchtigung, daher gehe ich davon aus, dass das wohl auch nicht mehr
passieren wird.
Bin also ganz begeistert und kann die Halterung wirklich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 12:06 PM MEST

Bouletta MC ANTIC Braun iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen Schönes und praktisches Etui., 23. Januar 2014
Es gibt keinen Grund für schlechte Kritik. Ich würden diesen Artikel immer weiter empfehlen.
Das Etui sieht Edel aus uns passt prima, also super praktikabel.