Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria
Top-Rezensenten Rang: 1.676.220

Maria

Seite: 1 | 2
Travelite Koffer Madeira 4-rad Trolley L, Anthrazit-Grün 76 cm 111 Liters Grau 82379-04

4.0 von 5 Sternen Für den Preis geht es, 2. Dezember 2015
Eine Reise gemacht und die Rollen sind nicht mehr so locker und drehen sich gern in eine andere Richtung. Sonst okay

Geburtstagskarte mit Musik 26a
Geburtstagskarte mit Musik 26a
Wird angeboten von Geschenkeshoppen

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Dezember 2015
Sehr schöne karte mit einem sehr tollen Lied. Unser kleiner hat die Karte nur im Beschlag und freut sich darüber

4 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 9. Juni 2015
Alles super kann ich nur empfehlen es ging super schnell war günstig und gut also Leute dort könnt ihr kaufen

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 9. Juni 2015
Alles bestens immer wieder gern schnell gut und günstig kann ich nur empfehlen also Leute dort könnt ihr sicher bestellen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 3:51 PM CET

JETech® Dual Schnelle USB KFZ-Ladekabel Auto Ladegerät Car Charger mit Micro-USB für Motorola Droid Razr Maxx, Moto X, LG G2, HTC ONE, DNA, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, Tab 3, Note 4/3/2, Google Nexus 7 und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 9. Juni 2015
Alles bestens immer wieder gern schnell und günstig und gut kann ich nur weiter empfehlen also Leute dann dort bestellen

Aptamil HA Pre, Hypoallergene Anfangsnahrung, Pulver, 1650 g (3 x 550 g) - Neue Grammatur - Milupa

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 10. Mai 2015
Alles super und schnell. Wir haben diese Nahrung gesucht und sind dort fündig geworden, nur etwas teurer aber wir brauchten sie

Clubausweis der Alten Säcke
Clubausweis der Alten Säcke
von Andrea Verlags GmbH

5.0 von 5 Sternen Witzig, 27. Mai 2014
Wer einen witzigen Einfall braucht ist hier genau richtig, immer wieder ein Brüller wenn man das liest was drin steht.

TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 65 cm Rubinrot
TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 65 cm Rubinrot

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball Soft (Ausrüstung)
Habe mir den Ball für mein Rückentraining gekauft, er ist sehr weich und soft und er hält gut die Luft.

G&G KH8000-Grün AAA Küchenwaage
G&G KH8000-Grün AAA Küchenwaage
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Mai 2014
Habe die Waage verschenkt und der jenige ist sehr zufrieden, tolles flaches Design aber mal schauen wie sie auf Dauerbetrieb durchhält.

ESPRIT ESPRIT Tasche 113EA1O001, Damen Schultertaschen, Rot (DARK FIRE RED ACC 609), 21x22x3 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Ist klein, 27. Mai 2014
Habe nun schon eine Weile die Tasche und stelle immer wieder fest schönes Teil aber viel viel zu klein, Frauen eben.

Seite: 1 | 2