Profil für Zegér > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.383.221

Zegér

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Folie: Super; Lieferant: Korrekt, 4. März 2014
Die Folien sind absolut super, 101% passgerecht, sofort in 15 Sekunden auf Anhieb "montiert", staub- und blasenfrei.
[ALT:]
Die Folien sind in einem mit 70 Cents frankierten, mit "Mumbi" bedruckten Umschlag mit "HandyNow" als Absender angekommen. Und es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT, dafür mahr als 13 Euro "Versandkosten" zu verrechnen! (Ja, ich weiß, ich habe es gelesen, dass es mit sehr hohen Versandkosten behaftet ist, aber auch so sind die Folien noch billiger, als der Schrott was man im Mediamarkt oder bei A1-Shops bekommt. Aber 70 Cent vs. 13 Eur bei einem ganz stinknormalen Briefumschlag, das ist schon ein Verbrechen ohnegleichen. Aber das wollte ich nicht in die Produktbewertung einfließen lassen, sonst hätte ich minus 5 Sterne gegeben...
[EDIT: Neu]
Der Lieferant hat mich nach Erscheinen der "alten" Rezension sofort telefonisch kontaktiert, sich sehr höflich für die untransparente Handlung seitens Amazon (?) entschuldigt, und mir zugesichert, dass mit 9 EUR von den Versandkosten zurückerstattet werden. Das Geld ist zwar noch nicht angekommen, aber seitens Amazon habe ich das Rückbuchungsbestätigungsmail bereits bekommen. Ich halte die Einstellung und Art sowie die Aktion des Händlers für absolut korrekt und bedanke mich dafür; hiermit meine negative Bewertungsteile zurückziehend!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 12:28 PM CET

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S II 2 Displayschutz AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Folie: Super; Lieferant: Korrekt!, 4. März 2014
Die Fingerabdrücke und die Spuren der Wischbewegungen sind aber ganz eindeutig zu sehen, und sehr viel schwieriger abzuputzen, wie vom Glas - deshalb nur 4 Sterne. [ALT:]
Die Folien sind in einem mit 70 Cents frankierten, mit "Mumbi" bedruckten Umschlag mit "HandyNow" als Absender angekommen. Und es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT, dafür mahr als 13 Euro "Versandkosten" zu berechnen! (Ja, ich weiß, ich habe es gelesen, dass es mit sehr hohen Versandkosten behaftet ist, aber auch so sind die Folien noch billiger, als der Schrott was man im Mediamarkt oder bei A1-Shops bekommt. Aber 70 Cent vs. 13 Eur bei einem ganz stinknormalen Briefumschlag, das ist schon ein Verbrechen ohnegleichen. Aber das wollte ich nicht in die Produktbewertung einfließen lassen, sonst hätte ich minus 5 Sterne gegeben...
[EDIT: Neu]
Der Lieferant hat mich nach Erscheinen der "alten" Rezension sofort telefonisch kontaktiert, sich sehr höflich für die untransparente Handlung seitens Amazon (?) entschuldigt, und mir zugesichert, dass mir 9 EUR von den Versandkosten zurückerstattet werden. Das Geld ist zwar noch nicht angekommen, aber seitens Amazon habe ich das Rückbuchungsbestätigungsmail bereits bekommen. Ich halte die Einstellung und Art sowie die Aktion des Händlers für absolut korrekt und bedanke mich dafür; hiermit meine negative Bewertungsteile zurückziehend!

Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen
Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen

3.0 von 5 Sternen Das Buch habe ich nicht gekauft ???, 28. Februar 2014
Liebe Amazon, - wie komme ich nun zur Bewertung dieses Produkts ??? Das Buch habe ich nicht gekauft gehabt !

TomTom Start 60 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps, 15 cm (6 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, IQ Routes, Map Share Community
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Lieferzeit, gutes Produkt!, 28. Februar 2014
Ich habe dieses Gerät schon vor längerer Zeit gekauft, wurde aber erst jetzt zur Rezension aufgefordert.
Es sind inzwischen schon die neuen TomToms herausgekommen, mit viel Mankos (siehe anderswo).
Ich bereue meinen Kauf nicht. Dieser Navi kann alles, was ich brauche, und er kann es gut.
Kann nur empfehlen, wenn man auf HD-Traffic verzichten kann (ich kann!)

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Ist OK!, 28. Februar 2014
Nicht teuer, passt wie gegossen, schützt gut, sieht gut aus, was soll ich noch sagen? Wer sowas braucht, soll ihn nehmen!

Die perfekte Gartenbahn - Bau und Gestaltung, Betrieb und Wartung - MIBA Modellbahn Praxis
von Peter Wanke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ist OK!, 28. Februar 2014
Wirkt wegen der Broschürform etwas billig zuerst (aber das steht ja in der Beschreibung), aber die Druckqualität ist hervorragend und macht es wieder gut. Inhalt ist auch OK. Vielleicht soll man es mit einer Schutzhülle versehen, wenn man öfter drin blättert oder eben aufpassen.

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

5.0 von 5 Sternen Ist OK!, 28. Februar 2014