Profil für Debianer > Rezensionen

Beiträge von Debianer

Debianer (Deutschland)

Seite: 1 | 2
3 x atFoliX Motorola Moto X (1. Generation 2013) Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet !, 12. September 2014
Die beste Folie die ich jemals gekauft habe. Ich mußte zwei mal hinsehen, um zu merken ob die Folie drauf ist.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder einkaufen.

LEGO City Undercover - [Nintendo Wii U]
LEGO City Undercover - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein ! GTA in lieb !, 11. September 2014
Sehr gutes Open World Spiel, in dem man vieles Entdecken und Freischalten kann.
Es sind viele Dinge aus Super Mario zu finden, sowie etliche Parodien aus Filmen.

Das einzige was mir schleierhaft ist, ist dass das Spiele vor dem Hauptmenü, wenn ich es neu lade, genau so lange ladet, wie es es tut, nachdem ich auf Spiel starten gehe.

Uns stört es jedoch nicht und im Spiel selbst läd es nur selten und schneller.

Logitech Z130 2.0 PC-Lautsprecher (5 Watt) schwarz
Logitech Z130 2.0 PC-Lautsprecher (5 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältniss !, 15. Januar 2014
Ich kaufe jahrelang Logitech Produkte.
Für meine Rechner brauche ich keinen Subwoofer und keine 50 Watt Leistung.

Diese Boxen reichen mir vollkommen.
Ich finde auch nicht, dass der Ton zu dumpf ist.
Etwas ja, damit man den Ausgleich der fehlenden Bassboxen zu den Hochtönen hat.

Die Boxen sind bei mir über eine Intel 82801AA AC'97 Onboard Soundcard angeschlossen und machen einen guten Klang.

Wer hier den virtuellen DJ spielt, Filme schaut oder Core Gamer ist sollte diese Boxen nicht kaufen.

Aten US224-AT Peripheral Switch (2-Port, USB 2.0)
Aten US224-AT Peripheral Switch (2-Port, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Top Hardware, 15. Januar 2014
Ich habe nach etwas gesucht um meinen Debian und Windows PC an einem Schreibtisch mit nur einer Tastatur und Maus zu bedienen.
Davor musste ich immer unter den Schreibtisch kriechen und alles aus dem einen PC ausstecken und in den anderen Rechner wieder rein.

Klar ist das im Normalfall kein Problem, da ich aber die beiden Rechner sehr oft gleichzeitig benutze, habe ich nach einem USB-Switch gesucht.

Von dem Aten US224-AT bin ich äusserst zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Es gibt keine Hänger, ich muss keinen der Rechner rebooten und der Umschalter dem man dezent auf dem Schreibtisch verstecken kann ist genial.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 5:00 PM CET

TCP/IP
TCP/IP
von W. Richard Stevens

5.0 von 5 Sternen Die Bibel, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TCP/IP (Gebundene Ausgabe)
Was für ein Buch.Es ist den Preis auf jeden Fall wert.

Ich nutzte und nutze es für mein Selbst Studium und bin begeistert.
Man kann mit Hilfe diesen Buches die Materie wirklich verstehen.

Die Kunst des Einbruchs (mitp Professional)
Die Kunst des Einbruchs (mitp Professional)
von Kevin D. Mitnick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Legende - Kevin David Mitnick, 19. Januar 2013
Ein super Buch, wenn auch nicht selbst geschrieben.

Es liest sich sehr gut, ist spannend und unterhaltsam.

Es liefert einen guten Einblick in die Anfangszeiten der Hacker-Szene.

Wobei ich mit Hacker die Personen meine die schnell,gut und gerne Programmieren, die im Source Code Ästhetik sehen und Sachen aufbauen, erfinden und ergründen und nichts zerstören.

Nicht das was die Medien aus einem Hacker gemacht haben.

World of Warcraft Mousepad SteelSeries 5C Limited Edition Wrath of the Lich King

4.0 von 5 Sternen Schönes Mauspad, 19. Januar 2013
Sehr gute Verarbeitung und schön groß.
Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für einen Freund gekauft, dem es sehr gefallen hat.
Es sieht gut aus und hat eine gute Oberfläche.
Der Preis hätte etwas niedriger ausfallen können.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Klinken Stecker auf 2x Cinchkupplung) 0,2 m
Wird angeboten von Elektromarkt Limited

5.0 von 5 Sternen Eigentlich kein Kommentar nötig !, 19. Januar 2013
Was soll man sagen es tut seinen Zweck.Kosten nicht viel.
Ich habe es für die Wii gebraucht um sie an ein LED/LCD Philipps TV an zu schließen.
Aber nur weil ich kein SCART mehr wollte und nun über Y Pb Pr das Signal der Wii an den Fernseher leite.

TP-Link TG-3468 Netzwerk Karte PCIe (1000/100/10 Mbit/s) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Hardware - Super Hersteller, 19. Januar 2013
TP -Link hat sich bei mir schon lange einen Namen gemacht, gerade wegen der guten GNU/Linux Unterstützung.
Diese Produkte haben so gut wie immer ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

Für alle die am Suchen sind: Ja die Hardware läuft unter Debian GNU/Linux 6 ( Squeeze ), allerdings erst mit dem Backport-Kernel.
Anders gesagt unter Testing und Wheezy gibt es keine Probleme.

3D Brille "Sports Design" - Zirkular polarisiert für passiv 3DTV - Kompatibel mit RealD, MasterImage2, LG Cinema, Philips Easy, Toshiba, JVC Xpol, Panasonic
Wird angeboten von 3Dtouch

5.0 von 5 Sternen Super 3D Brille !, 19. Januar 2013
Top 3D Brille zu einem sehr guten Preis.
Sie ist leicht und sieht sehr modern aus.Wie eine Ski-Brille.
Einziges Manko meinerseits:
Für mich als Brillenträger waren die mitgelieferten Brillen besser, da diese nicht gebogen waren.
Wenn ich diese 3D Brille über meine normale Brille ziehe kann es manchmal etwas störend sein.
Das liegt aber auch am Gestell der normalen Brille.

Seite: 1 | 2