Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für josefuspuchus > Rezensionen

Beiträge von josefuspuchus

josefuspuchus

Reise Know-How Landkarte Vietnam Nord (1:600.000): world mapping project
Reise Know-How Landkarte Vietnam Nord (1:600.000): world mapping project
von Reise Know-How Verlag Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Zufrieden nur teilweise, 7. Februar 2016
Habe auch die Karte Vietnam Süd mitbestellt, diese wurde aber nie geliefert obwohl ich einige Emails erhalten habe daß ich diese Kaufen könnte. Habe mir diese Karte dann über den lokalen Fachhandel sehr schnell besorgen können.

LORDOSENSTÜTZE Rückenstütze Rückenkissen für Autositz oder Bürostuhl
LORDOSENSTÜTZE Rückenstütze Rückenkissen für Autositz oder Bürostuhl
Wird angeboten von bodyshop-online

5.0 von 5 Sternen Lordosenstütze entspricht voll meinen Anforderungen, 15. August 2015
Nach erfolgloser Suche in mehreren einschlägigen Geschäften habe ich dieses Produkt über diesen Weg gefunden.
Ich hoffe, daß meine Kreuzschmerzen nach längeren Fahrten im VW T5 Campingbus nun ein Ende haben.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

4.0 von 5 Sternen Artikel erfüllt voll den Zweck, 24. Juni 2014
Lieferung und Produkt waren sehr zufriedenstellend. Speziell bei Reisen ins ferne Ausland, Asien, Afrika und Südamerika, indenen man längere Ziet fern von elektrischer Versorgung ist, ist die Akkubank sehr hilfreich. Aber auch bei Wandertouren in den Alpen.

2.0 von 5 Sternen zur klein für bequemes lesen, 12. Juni 2014
Schriftqualität ist sehr gut, allerdings leider nicht DIN A 4 Seitengröße deshalb ist es für mich als Buchersatz nicht geeignet
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 10:42 AM MEST

LED-Lenser SEO 7R LED Stirnlampe wiederaufladbar 6107-R
LED-Lenser SEO 7R LED Stirnlampe wiederaufladbar 6107-R

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Gerät, 12. Juni 2014
extreme Leuchtweite, flexibel einsetzbar, speziell wenn man die Hände frei haben soll,
für Wandern und Radfahren ebenso einsetzbar wie für Arbeiten im Haus oder am Auto.
eine Fahrradhalterung wäre empfehlenswert.
unterschiedliche Funktionen mit Einknopfbedienung

Sennheiser HD 229 Leichtbügel Kopfhörer schwarz
Sennheiser HD 229 Leichtbügel Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 12. Juni 2014
gutes Testergebnis in Stiftung Warentest, die Beurteilungen haben sich bestätigt.
setze es beim Autofahren, Fliegen und anderen Aktivitäten ein, beidenen der Außenlärm abgeschieden werden soll.
Das Tragen ist sehr komfortabel.

Panasonic DMC-TZ41EG9K Digitalkamera (18,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, 5-Achsen bildstabilisator) schwarz
Wird angeboten von foto24

3.0 von 5 Sternen Bin mit der Kamera sehr zufrieden allerdings gibt es einige negative Punkte bei der Anwendung, 1. September 2013
Ich bin mit der Qualität und den Möglichkeiten die diese Kamera bietet sehr zufrieden und habe für einen Amateur, der nicht wissenschaftlkich auswertet, durchaus passabele Bilder und Movies machen können. Speziell den großen Zoombereich schätze ich.
Negativ finde ich folgende Punkte:
Die Kamera hat nun gegenüber früher einen Tastknopf zum Ein- und Ausschalten. Dieser kann leicht unabsichtlich betätigt werden und dann öffnet sich das Objektiv in der Tasche oder sonst wo. Außerdem kann er sehr leicht mit dem Taster für die Bewegtbilder verwchselt werden, und dann wird die Kamera ausgeschaltet, anstelle die Bewegtbilder zu starten.
Das Abspeichern der Bilder dauer sehr lange.
Ich setze die Kamera häufig bei sportlichen Aktivitäten ein weil sie dafür sehr gut eignet ist, allerdings ist das relativ lange Abspeichern und Einfahren des Objektives sehr lästig.Vorteilhaft wäre es, wenn das Objektiv sofort eingefahren werden würde und die Daten während oder nachher.
Der Start eines Movies funktioniert ebenso wie bei den Vormodellen häufig nicht. Man tätigt ihn dann ein zweites Mal, manchmal stoppt man dann auch ein bereits begonnenes Movie. Bei Schnappschüssen kann das fatal sein, weil die Szene dann vorbei ist.
Der Akku für diese Kamera hat wieder neue Abmessungen und Anschlüsse, so kann man weder Akkus noch Ladegeräte von den Vormodellen verwenden.
Schade, daß die Kamera nun ohne Ladegerät geliefert werden.
Speziell bei Reisen ins Ausland oder auch bei Fotoserien sollte ein Reserveakku parallel zum Einsatz der Kamera aufgladen werden können speziell weil Zusatzfunktionen wie GPS und WLAN sehr viel Strom "fressen".
Kommentar Kommentare (33) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 1:21 AM MEST

Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 27. Juli 2011
Es ist bereits die fünfte Lumix, klein handlich, macht tolle Bilder und vor allem super Movies. Der Auslöser für Videoaufnahmen ist bei der TZ 22 zwar besser positioniert als früher, die Bedienung ist aber nach wie vor noch etwas umständlich, vor allem wenn man die Kamera wie bei Klettertouren, Radfähren oder ähnlichen Aktivitäten nur mit einer Hand bedienen kann.
Leider wurde die Kamera bereits eine Woche nach Kauf bei einm Sturz mit dem Mountainbike zerstört! Nun wird das Vorgängermodell, die TZ 7 wieder einige Zeit herhalten müssen!

Panasonic DMC-TZ7EG-K Digitalkamera (10 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator) tiefschwarz

2.0 von 5 Sternen Gehäuse leider nicht sehr stabil, 2. November 2009
Es wurden einige Nachteile der TZ 1 verbessert, u.a. das Einstellrad kann sich nicht mehr unabsichtlich verstellen, usw. leider ist das Gehäuse sehr schwach ausgeführt. Die Kamera glitt mir unabsichtlich aus der Hand und schlug aus ca. 25 cm auf dem Boden auf. Seitdem öffnet sich der Batteriedeckel häufig selbsttätig bzw. über den Öffnungsschieber läßt sie sich nicht mehr öffnen sondern das Gehäuse muß dazu seitlich gedrückt werden.
Die TZ1 hatte ich auf sehr vielen abenteurlichen Unternehmungen wie Reisen in Südamerika, Bergsteigen, Skitourengehen und Mountainbiketouren mit. Einfach raus aus er Hosentasche, einschalten und abdrücken! Leider hat sich dabei das Einstellrad häufig verstellt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2010 3:40 PM CET