newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Gottfried Lang > Rezensionen

Beiträge von Gottfried Lang
Top-Rezensenten Rang: 1.437.650

Gottfried Lang

Coppenrath 6742 Gästebuch (Samt)
Coppenrath 6742 Gästebuch (Samt)

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Coppenrath 6742 Gästebuch (Samt) (T-Shirt)
Gute Aufmachung, stellt wirklich was dar, man kann viel eintragen, Bilder einkleben. es hat das gebracht, was ich mir versprochen habe

Duden - Sprüche für Freundschaftsbuch, Poesiealbum, Gästebuch: 350 klassische, humorvolle, traditionelle Sprüche und Weisheiten (Duden pur)
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2013
Enthält alles was man so braucht, erfüllte vollkommen meine Erwartungen, ist nur zu empfehlen. schnelle und prompte Bedienung, alles o.K.

Oberwallis. Zermatt - Saas-Fee - Lötschental - Simplon - Goms: 51 Touren. Mit GPS-Daten (Rother Wanderführer)
von Michael Waeber

4.0 von 5 Sternen Guter Führer, 30. Juni 2013
alles o.K. sehr eindrucksvoll. Würde ihn wieder kaufen. nur zu empfehlen. schnelle Bedienung gut angekommen.prima so. toll gut zu lesen