Profil für Schnecke > Rezensionen

Beiträge von Schnecke
Top-Rezensenten Rang: 4.230.598

Schnecke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
4er NEON - Set Window Color: je 1 Flasche neon-pink - neon-gelb - neon-grün - neon-orange, 80 ml - Qualität aus deutscher Produktion

5.0 von 5 Sternen Schöne Fabren, 27. Juni 2014
Die Farben sind echt schön aber ich habe beim ersten mal den Fehler gemacht, dass ich die Bilder zu früh abgemacht habe und somit war es noch nicht trocken. Hierbei muss man nicht 24 Stunden wie sonst warten sondern 48 Stunden aber wenn man das weiß ist das auch kein Problem. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Farbe leider beim auftragen viele Blasen bildet die man kaputt machen muss, weil sonst Löcher im Bild entstehen.

Damen Schlaghose Hüft-Jeans Bootcut-Jeans, Blau (38)
Damen Schlaghose Hüft-Jeans Bootcut-Jeans, Blau (38)

5.0 von 5 Sternen Sitz super, 27. Juni 2014
Sitz super und ist auch bequem. Ich bestelle gerne bei diesem Anbieter weil er Hosen hat die mir von der Länger her auch passen das ist nicht immer so einfach. Der Versand geht schnell. Auch beim mehrmaligen Waschen ist kein Verschleiß zu erkennen. Alles im allem zu empfehlen.

Damen Jeans Röhrenjeans Stretchjeans Hochschnitt Corsagenjeans Hose, schwarz (38/M)

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 27. Juni 2014
Sieht nicht nur super aus sondern sie ist auch vom Material her wirklich schön. Ich trage sie gerne. Die Korsage ist auch nicht zu eng. Man muss auch nicht die ganze schnürerrei aufmachen wenn man die Hose auszieht durch die Knöpfe und den Reisverschluss geht das auch so.

Sex Up - Jungs haben es auch nicht leicht
Sex Up - Jungs haben es auch nicht leicht
DVD ~ Jakob Matschenz
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Juni 2014
Ich schauen den Film immer wieder gerne. Einfach nur der Hammer. Wirtz und die Realität treffen sich. Nicht 1 zu 1 aber das wäre auch langweilig.

Sex Up - Ich könnt' schon wieder
Sex Up - Ich könnt' schon wieder
DVD ~ Thorsten Feller
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex Up - Ich könnt' schon wieder (DVD)
Den müsst ihr sehen das ist ein muss. Ich habe den Film zum ersten mal im Fernsehen gesehen und wollte ihm am liebsten direkt noch einmal schauen. Der hat Witz und eine Handlung.

Funny Movies: Eine wie keiner
Funny Movies: Eine wie keiner
DVD ~ Josefine Preuß

5.0 von 5 Sternen Klassicher Film witzig gemacht, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Funny Movies: Eine wie keiner (DVD)
Ich habe das erste mal den Film im Fernsehen gesehen und ich war begeistert. Das schüchterne Mädchen was neu an die Schule kommt und der beliebte Schüler der alles für seine hübsche Reiche und auch arrogante Stiefschwester tut. Der Körpertausch macht das ganze witzig und spannend.

C.KREUL Window Color Hobby Line C2 , 125 ml, grasgrün VE=1 [Spielzeug]
C.KREUL Window Color Hobby Line C2 , 125 ml, grasgrün VE=1 [Spielzeug]
Wird angeboten von TrendGringo

5.0 von 5 Sternen Super Farben und günstiger als im Laden, 27. Juni 2014
ich finde die Farben super außerdem sind die Flaschen hier größer als wenn ich in den Laden gehe. Außerdem bekomme ich hier die Farben die ich möchte. Die Farbe deckt und ist sehr schön anzusehen. Man kommt auch langer mit der Flasche aus nicht wie bei den handelsüblichen 80 mm. Vor einigen Jahren konnte ich die Farben noch problemlos im Laden kaufen aber mittlerweile ist mir 4,95 € für 80ml nicht nur zu viel Geld sondern auch die Auswahl ist sehr mager. Ich bestelle lieber hier. Der Versand hat auch nicht lange gedauert ich glaube nach 2 Tagen hatte ich sie bei mir. Wenn ihr das immer noch gerne macht so wie ich dann besorgt euch hier die Farben.

Damen Capri 3/4 Jeans Shorts Bemuda Kurze Hüft Stretch Hose Sommerhose (38)
Damen Capri 3/4 Jeans Shorts Bemuda Kurze Hüft Stretch Hose Sommerhose (38)

5.0 von 5 Sternen Trag die Hosen gerne, 27. Juni 2014
Ich finde sie toll der Stoff ist nicht richtig Jeans sondern mehr Stoff aber ich finde das für den Sommer besser das ist angenehmer weil die so nachgibt wenn man sich bewegt. Ich habe normal eine 36 und hier passte 38 genau.

Brother P-Touch 1090 Beschriftungsgerät
Brother P-Touch 1090 Beschriftungsgerät
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Super für den kleinen Haushalt, 27. Juni 2014
ich kann nur sagen ich finde es klasse man kann alles beschriften und hat nicht so ein großes Gerät herumstehen. Ich benutze es gerne um Klingelschilder zu machen und um meine Kisten zu beschriften. Dafür reicht es. Wenn es täglich mehrmals gebraucht wird dann ist es besser sich etwas größeres zu kaufen.

DAMEN RÖHRE RÖHRENJEANS HÜFT HÜFTJEANS STRETCH STRETCHJEANS HOSE JEANS
DAMEN RÖHRE RÖHRENJEANS HÜFT HÜFTJEANS STRETCH STRETCHJEANS HOSE JEANS
Wird angeboten von sotala

2.0 von 5 Sternen Die Hose ist von der Optik her nicht schlecht aber..., 27. Juni 2014
ich muss sagen ich trage normalerweise eine 36 und hier habe ich schon 38 bestellt aber sie war mir trotzdem noch zu klein. Außerdem ist der Farbton nicht der wie er auf dem Bild schein. Wenn man sie in der Hand hält ist sie dunkler.

Versand ging aber schnell und zuverlässig wie das andere mal auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16