Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcel B. > Rezensionen

Beiträge von Marcel B.

Marcel B.

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gutes Licht aber die Haltbarkeit ist eine Katastrophe (innerhalb von 1 Jahr 11 von 20 ausgefallen), 4. Januar 2016
Das Positive vorweg. Das Licht ist angenehm warm und gleichmäßig und der Preis sehr niedrig.

Ich habe 20 Spots seit Januar 2015 im Einsatz. Seitdem sind bereits 11 Spots ausgefallen.
Die Spots sind an den unterschiedlichsten Orten im Einsatz, z.B. Küche, Bad, Flur, Wohnraum.

Egal welche Nutzung (lange Leuchtphase oder kurze Leuchtphase) die Spots scheinen von sehr geringer Qualität zu sein.
Daher kann ich nur von dem Kauf dieser Spots abraten.

Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon
Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon

5.0 von 5 Sternen Tolles sehr schickes Handgerät. Super Klangqualität., 30. Dezember 2015
Ich bin sehr begeistert von der Bedienung, dem Design und der Sprachqualität.

Einziger kleiner Negativpunkt ist die Tatsache, dass das Handgerät nur in der Ladeschale aufgestellt werden kann.
Aber nur relevant, wenn man es nicht permanent laden möchte.
Daher kein Abzug in der Gesamtbewertung.

Nussknacker "Pilz", mit Schraubgewinde
Nussknacker "Pilz", mit Schraubgewinde
Wird angeboten von Laser Tattoo - exklusive Lasergravuren e.K.

5.0 von 5 Sternen Super geeignet für kleine Kinder. Perfekte Kraftdosierung., 30. Dezember 2015
Der Nussknacker knackt die Nüsse sehr zuverlässig. Aufgrund des "Drehmoments" kann man die Kraft sehr genau dosieren.
Man zerstört dadurch nicht die komplette Nuss.
Das Design gefällt mir persönlich sehr gut.
Die Kinder (3+5) sind begeistert und können nun eigenständig (ohne Finger klemmen) Nüsse knacken.
Natürlich ist der Nussknacker auch für Erwachsene geeignet ;-)

Allerdings empfehle ich (wie auch von anderen Rezensenten) empfohlen eine Unterlegscheibe an die Unterseite des Gewindes anzubringen.
Das sollte die Haltbarkeit erheblich verlängern. Zeitaufwand nur wenige Minuten).

Tolles Produkt zu einem absolut günstigen Preis.
Absolute Kaufempfehlung.

8cm Mini Auto Gurtverlängerung - 21,5mm breite Metallzunge - E4 Zertifiziert - Click & Go!
Wird angeboten von Seat Belt Extender Pros III

4.0 von 5 Sternen Praktische Gurtverlängerung für den Einsatz am Kindersitz, 21. Januar 2015
In meinem Auto sind die Schnallen des Gurtes in der Rücksitzbank vollständig versenkt.
Bei einem Einsatz einer Sitzerhöhung oder eines Kindersitzes ohne eigenen Gurt führt dies zu viel nerviger "Fummelei" mit dem Gurt.
Die Gurtverlängerung ist für solche Fälle sehr praktisch.

Ich bin zufrieden mit der Gurtverlängerung, gebe aber nur 4,5 von 5 Sternen, weil die Gurtverlängerung etwas schlechter den vorhandenen Gurt aufnimmt, als die im Auto verbauten Schnallen.

Goodyear 75534 Kofferraumorganizer
Goodyear 75534 Kofferraumorganizer
Wird angeboten von Autopflege-Experte, Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Günstige und praktische Kofferraumtasche. Kein Verrutschen. Keine Unordnung., 21. Januar 2015
Ich habe diese Tasche gekauft, da mich die Form besonders überzeugt hat.

Durch die Dreiecksform nutzt sie den "toten" Bereich des Kofferraums sinnvoll aus.

Durch den Klettstreifen am Rücken und am Boden der Tasche "haftet" sie an fast allen Stellen des Kofferraums. Auch die Tatsache, dass ich eine Gummi-Kofferraumwanne verwende und die Tasche somit nur Halt mit dem Klettstreifen am Rücken findet ändert nichts daran, dass sie bisher zuverlässig an Ort und Stelle verbleibt.

Die Tasche ist geräumig. Bei mir finden Verbandskasten, Warndreieck, Starthilfekabel und diverse Utensilien genügend Raum in der Tasche.

Absolute Kaufempfehlung.

Passend für Ford KUGA II (2. Generation)- Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz transparent 150µm
Wird angeboten von prFOLIA

5.0 von 5 Sternen Günstig, passgenau und fast unsichtbar, 21. Januar 2015
Ich habe die Folie für meinen Ford Kuga MK2 bestellt.
Die Folie ließ sich dank der Anleitung kinderleicht aufbringen.
Konstruktionsbedingte Luftblasen waren nach kurzer verschwunden.
Die Folie ist schlicht, aber erfüllt ihren Zweck.
Wenn man nicht genau hinschaut, erkennt man gar nicht, dass eine Folie aufgebracht wurde.

Inwieweit diese Folie anfälliger ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich bin zu 100% zufrieden.

Original Ford Kuga ab 2013 Kofferraumwanne Gepäckraum Schutzwanne schwarz 1802300
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Originalqualität, passgenau zu einem super Preis, 21. Januar 2015
Ich habe kurz überlegt, ob ich eine etwas günstigere Kofferraumwanne kaufe.
Letztlich habe ich mich für das Originalzugebhör entschieden und bin sehr froh darüber.

Die Wanne wurde zügig versendet. Nur noch ausgepackt und in den Kofferraum gelegt.
Sie passt perfekt. Kein Rustschen kein Verschieben. So sollte das sein.
Abgerundet wird das gute Gesamtbild durch den "Kuga"-Schriftzug auf der Wanne.
Gefällt mir sehr gut.

Die Wanne ist im Einsatz für einen Ford Kuga MK2
also ab Baujahr 2013

Steinel Sensor Innenleuchte RS 16 L, Wandleuchte und Deckenleuchte mit 360° Hochfrequenz Bewegungsmelder und 3 - 8 m Reichweite, Sensorleuchte aus Opalglas, E 27 Fassung, Max. 60 Watt, 738013

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für Flure und Treppenhäuser, 21. Januar 2015
Ich habe die Lampe in einem Flur verbaut, der von der Treppe und drei Türen begehbar ist.
Leider ist hierfür die Schaltersituation unzureichend gewesen.
Der Sensor der Lampe ist jetzt so eingestellt, dass der Flur beleuchtet wird ohne, dass ein Schalter betätigt werden muss.
Ich bin zu 100% zufrieden.
Die Installation ist einfach und die Verarbeitung der Lampe solide und hochwertig.

Der Glasdeckel kann werkzeugfrei entfernt werden, so dass die Einstellungen der Schaltzeiten und des Sensors problemlos vorgenommen werden kann,
Anfangs, muss man einfach ein wenig ausprobieren, damit man für die vorherrschende Situation die perfekte Einstellung gefunden hat.

Ich betreibe die Lampe mit einer E27 LED-Lampe, so kann ich recht kurze Schaltintervalle realisieren.

Dies ist nun bereits die zweite Lampe bei mir im Einsatz.
Absolute Kaufempfehlung.

10x LED Spot GU10 60SMD 3528 Leuchtmittel 300lm 230V Warmweiß mit Schutzglas ersetzt 30W Halogen 120° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Activled

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartungen., 5. März 2014
Die Lampen ersetzen bei mir Energiesparlampen, die bis zu einer halben Minute benötigen, damit die volle Lichtleistung erreicht ist.
Einfach anschalten und volles Licht und dazu noch weniger Stromverbrauch, als die Energiesparlampen.
Das Licht ist angenehm warm und steht dem bisherigen Licht in Nichts nach.
Ich kann diese Lampen nur empfehlen.

Mit dem Schutzglas sind die LED auch noch gegen Berührung geschützt.
Einfach Top!

PRODIAMANT Premium Diamant Schleiftopf universal 125mm x 22,2mm silber PDX829.025
Wird angeboten von PRODIAMANT

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Qualität, sehr haltbar, 7. November 2013
Ich habe den Schleiftopf zur Entfernung von Fliesenkleber an den Wänden und dem Boden gekauft.
Der Schleiftopf kann an jeden handelüblichen Winkelschleifer montiert werden.

Achtung: Da es sich hier um einen Topf und nicht um eine flache Scheibe handelt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der "Sprühschutz" entfernt werden muss. Der Staub kann dann also in alle Richtungen wegfliegen. Die Staubentwicklung ist extrem, aber das liegt ja in der Natur der Sache und der fehlenden Absaugung.

Die Entfernung von Fliesenkleber oder anderen überschüssigen Materialen (Beton, Mörtel etc.) funktioniert einwandfrei. Die Brocken fliegen nur so von der Wand. Bisher konnte ich nach ca. 10qm Schleifarbeit keinen Verschleiß feststellen.

Seite: 1 | 2 | 3