Profil für bt84 > Rezensionen

Classical Music for Babies
Classical Music for Babies
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöner Klassik Mix, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Classical Music for Babies (Audio CD)
Diese 10 CDs beinhalten schöne Musik, die gut für Babies geeignet ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung! Würde die Sammlung wieder kaufen.

Autositz Lammfell Einlage
Autositz Lammfell Einlage
Wird angeboten von Fell-Shop

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Lösung fürs Auto, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Autositz Lammfell Einlage (Babyartikel)
Diese Lammfell-Sitzauflage ist für uns perfekt geeignet, wir verwenden sie zur Zeit für den Maxi-Cosi Baby-Autositz. Da die Autositze alle aus reinem Kunststoff sind, schwitzt das Baby leicht. Durch das Lammfell fällt das Schwitzen weg und im Winter reicht eine Decke über der normalen Kleidung, und man muss die Kleinen nicht extrem warm einpacken.
Die Gurtschlitze passen für unseren Autositz sehr gut (Maxi Cosi Cabrio fix)

tinxi® 10er Pack Schaumstoff Tisch Türstopper Türstop Türstopp Finger-Klemmschutz für Baby Kinder Kindersicherung Tigerform verschiedene unsortierte Farben
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht gut., 24. März 2014
DIe Türstopper stinken ekelhaft, sind wohl billigst in Ccina hergestellt und schadstoffbelastet - schon nach wenigen Tagen Verwendung (und ohne, dass bei uns Türen zufliegen ;-) ...) sieht man die Spuren der Türen und es sieht so aus, als ob die Stopper bald mal kaputt werden.

Kinderwagen Fellsack / Fußsack Model CORTINA, anthrazit
Kinderwagen Fellsack / Fußsack Model CORTINA, anthrazit
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Top Fußsack zu fairem Preis., 24. März 2014
Dieser Lammfellsack hält unser Kind immer schön warm, selbst bei deutlichen Minusgraden sind alle Körperteile, die drinnen stecken, garantiert warm und man kann das Kind im normalen Gewand reinlegen, ohne es großartig anzuziehen. Haube, Jacke und Handschuhe und los geht's!
Die Qualität ist einwandfrei und die Reißverschlüsse sind wirklich praktisch. Die Gurtschlitz-Löcher passen nicht perfekt zu unserem Kinderwagen, aber das stellt für uns kein Problem dar.

Sangenic 25032 0001 - Hygiene Plus Komfort Windeltwister
Sangenic 25032 0001 - Hygiene Plus Komfort Windeltwister
Wird angeboten von Stimo24

5.0 von 5 Sternen Gute Luft im Kinderzimmer, 16. März 2014
Wir haben den Windeltwister schon vor der Geburt unseres Kindes bestellt. Am Anfang haben wir ihn, aus Sparsamkeit, noch nicht verwendet, da die Windeln ja auch noch kaum gestunken haben. Mittlerweile war es so, dass wir den normalen Müllsack doch täglich raustragen mussten, da die Windeln (auch der Urin) sehr stark rochen.
Seitdem wir umgestiegen sind, ist die Luft rein bei uns und wir sind begeistert.
Die Anwendung ist kinderleicht und es reicht nun, den Eimer auszuleeren, wenn er voll ist (ca. 2 x die Woche bei uns). Es dringt keinerlei übler Geruch nach draußen und der Eimer erfüllt seinen Zweck perfekt. Würden ihn jederzeit wieder kaufen, auch wenn die Kassetten nicht ganz billig sind.

Marsupi 144-44-54-004 Baby und Kindertrage die kompakte Bauch und Hüfttrage, XL, braun/chocolate, genial einfach

5.0 von 5 Sternen Für uns die perfekte Trage!!, 11. März 2014
Wir haben uns das Marsupi ausgeborgt und würden es bei einem weiteren Kind sofort selbst kaufen! Es ist einfach und unkompliziert und im Vergleich zum Tragetuch viel rückenschonender - ich kann unseren Sohn (mittlerweile 6.5 kg) ohne Probleme 1 h tragen, was mit dem Tragetuch leider nicht möglich ist, da ich starke Schulterschmerzen bekomme.
Einziges kleines Manko: Das Lösen der Klettverschlüsse ist natürlich laut und das Baby wacht dadurch leicht auf. Ist aber nicht anders zu lösen und deshalb trotzdem volle 5 Sterne!

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von iHeadphone

5.0 von 5 Sternen Top Handy!, 10. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Moto G, es ist wie erwartet anwenderfreundlich und sieht schick aus!
EInziges kleines "Manko": Die Kamera macht gute Bilder, diese werden aber immer sehr dunkel, auch mit Blitz!

mumbi S-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 10. März 2014
Die Schutzhülle macht was sie soll und ist nebenbei so unauffällig, dass man auf den ersten Blick gar nicht erkennt, dass das Handy eine Schutzhülle trägt.

Reer PEVA Universal-Regenschutz" XL"
Reer PEVA Universal-Regenschutz" XL"

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Universalschutz für uns!, 30. Januar 2014
Wir haben den Regenschutz gerade erst bekommen und die Freude ist groß, da er perfekt auf unseren Buggy passt - wir hatten Sorge, ob XL dann auch nicht bis zum Boden hängt aber diese war völlig unbegründet -der Regenschutz sitzt gut und sieht aus, als ob er direkt für unseren Buggy (Cybex Topaz) gemacht wäre! Da das Original scheinbar zu kurz ist, sind wir froh, diesen hier gekauft zu haben!

Lässig LMB10303G - Wickeltasche Casual Messenger Bag Patchwork, navy
Lässig LMB10303G - Wickeltasche Casual Messenger Bag Patchwork, navy

4.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 30. Januar 2014
Die WIckeltasche erfüllt ihren Zweck perfekt! Es ist auch noch genug Platz für Geldbörse, Handy usw...
Besonders erfreulich: die mitgelieferten Clips für den Kinderwagen halten perfekt, es gibt kein Verrutschen am Griff und die Tasche bleibt wo man sie hinhängt.
Einziges kleines Manko: der Klettverschluss des Covers ist sehr laut - schlafende Kinder schrecken dadurch leicht hoch - ideal wäre hier ein Magnet-Verschluss statt dem lauten Klett! Deshalb auch ein Stern Abzug!

Seite: 1 | 2 | 3