Profil für Ullrich Schneider > Rezensionen

Beiträge von Ullrich Schneider

Ullrich Schneider

Seite: 1 | 2
PREMIUM  PERFORMANCE TONERKARTUSCHE  FÜR SAMSUNG SCX 4200 - D4200 A / ELS SCX D4200A SCX 4200 R SCX4200  SCX4200R  -HIGH QUALITY-
PREMIUM PERFORMANCE TONERKARTUSCHE FÜR SAMSUNG SCX 4200 - D4200 A / ELS SCX D4200A SCX 4200 R SCX4200 SCX4200R -HIGH QUALITY-
Wird angeboten von druckshop24

5.0 von 5 Sternen Die kaufe ich wieder, 8. Dezember 2013
Nach etlichen Versuchen mit verschiedenen billigen und billigsten Ersatz-Tonerkartuschen würde ich sagen, dass diese hier das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis geboten hat. Ergiebig, streifenfreier Druck, keine bösen Überraschungen.

1 2 3 Klavier Klavierschule für 2 - 8 Hände. Heft 1 mit CD zu Heft 1 und 2 (EB 8619)
von Claudia Ehrenpreis
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für die ganz Kleinen, 8. Dezember 2013
Auf Empfehlung der Musikschule als Unterrichtsheft gekauft. Ist wirklich sehr schön für ganz kleine (!) Kinder, die erst mal ein Gefühl für Rhythmus und Notenhöhen entwickeln müssen, bevor man ihnen die Noten und das Klavierspielen beibringen kann. Das Buch macht Spaß!

Blaupunkt B15e BL Boombox (CD/MP3 Player, Radio, Bass Boost, USB) blau
Blaupunkt B15e BL Boombox (CD/MP3 Player, Radio, Bass Boost, USB) blau
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaum etwas Besseres in dieser Preisklasse, 8. Dezember 2013
Nach großem Ärger mit dem "Grundig RRCD 1350 MP3 Radio-Recorder mit CD-/MP3-Player blau/silber" haben wir lange nach einem Ersatzgerät gesucht, das ebenfalls CD, Kassette, MP3 und Radio besitzt und ROBUST ist. Wir haben uns schließlich für das Blaupunkt entschieden, und das war eine wirklich gute Wahl. Natürlich ist der Klang nichts für echte Musikliebhaber, aber da es ein einfach zu bedienendes Gerät für die Kinder sein sollte, durfte es ja auch nicht allzu teuer sein. Das Blaupunkt ist wirklich gut verarbeitet und es steht nicht zu befürchten, dass irgendein Schalter abbricht.

Wer ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis (und besseren Klang in dieser Preisklasse) sucht, wird wahrscheinlich auf das nächste Angebot von Medion warten müssen. Ansonsten beim Blaupunkt zugreifen!

Grosses Theater
Grosses Theater
von Alfred Mühr

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, späte Lieferung, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grosses Theater (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als Geburtstagsgeschenk gekauft, weil ich es schon kenne und allerwärmstens empfehlen kann: wunderschöne Sprache, herrliche Beobachtungen. Ein Muss für jeden Theaterfan!

Zustand wie beschrieben, vollkommen okay. Aber ein Stern Abzug wegen der ziemlich langsamen Lieferung. Das Geburtstagsgeschenk konnte gerade noch überreicht werden, ansonsten wäre es ein Weihnachtsgeschenk geworden. War ein bisschen ärgerlich.

XL ESW-Möbeldecken Umzugsdecken Packdecken Möbeldecke 150x200
XL ESW-Möbeldecken Umzugsdecken Packdecken Möbeldecke 150x200
Wird angeboten von Exclusiv-Shopping-World - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Alles okay, 8. Dezember 2013
Ich habe zum zweiten Mal diese Decken dort gekauft, wurden wieder schnell geliefert. Die Versandkosten sind akzeptabel. Den Weg zum Baumarkt kann man sich wirklich sparen, wenn man so etwas braucht.

Grundig RRCD 1350 MP3 Radio-Recorder mit CD-/MP3-Player blau/silber
Grundig RRCD 1350 MP3 Radio-Recorder mit CD-/MP3-Player blau/silber

1.0 von 5 Sternen Bei 2 von 3 Geräten Ein-/Ausschalter zerbrochen, 12. März 2013
Der Grundig RRCD 1350 MP3 Radio-Recorder hatte alles, was wir uns für die Kinder wünschten: klares Design, große Tasten, einfache Bedienung, CD, Cassettendeck, MP3, Radio, und recht ordentliche Wertungen für den Klang. Und das zum ordentlichen Preis. Also 3x bestellt, damit jedes Kind sein eigenes Gerät hat. Und was passiert? Binnen 6 Wochen nach Zusendung verklemmte sich bei zwei Geräten sich der An-/Aus-Schalter (= CD-/Radio-Umschalter). Bei einem Gerät hat sich die Verklemmung mit Glück wieder gelöst, beim zweiten ist der Schalter abgebrochen. Und wohlgemerkt: der Schalter hat sich bei VÖLLIG NORMALER Bedienung verklemmt und ist bei GANZ VORSICHTIGEM Rütteln abgebrochen! Also, ich sag mal: diese Sollbruchstelle wurde wohl nicht ordentlich getestet...

Unold 38801 Toaster Quattro weiß 4-Scheiben-Toaster / 1450-1700 Watt / 2 getrennte Bedienelemente

4.0 von 5 Sternen Bin größenteils zufrieden, 27. November 2012
Ich habe ein Gerät gesucht, das 2 mal 2 Scheiben mit getrennter Regelung toasten kann. Habe mich wegen der stabilen Drehknöpfe für den Unold entschieden. Das Gerät hat auch wirklich ordentliche, stabile Qualität. Es ist recht wuchtig, sieht aber schick aus und rutscht nicht herum. Allerdings ist das Anschlusskabel recht kurz. Die beiden Brötchenaufsätze sind etwas wackelig konstruiert und wurden leicht verbogen geliefert, trotzdem tun sie ihren Dienst. Der Toaster ist so gebaut, dass er die Toastscheiben festklemmt, wenn man ihn einschaltet, so dass die Bräunung gleichmäßig ist. Es lassen sich auch etwas dickere Scheiben (selbst geschnittenes altes Brot) damit toasten. Manchmal dauert die Bräunung gefühlte Ewigkeiten, aber mit der Stoppuhr gemessen habe ich es nicht.

Cedis Trockenkissen ETK 3 (12 V)
Cedis Trockenkissen ETK 3 (12 V)
Wird angeboten von Brillen & Hörgeräte Gerdes

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Cedis Trockenkissen ETK 3 (12 V)
In knapp sechs Jahren ist uns jetzt das dritte oder vierte Cedis Trockenkissen kaputt gegangen. Benutzung zwei bis dreimal wöchentlich.

Candy CMG 2071 M Mikrowelle / 700 Watt / Grill 900 Watt / 20 Liter / Grilleinsatz / weiß

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 5. Oktober 2011
Die Mikrowelle ist geräumig und tut, was wir wollen. Beim Öffnen der Tür rutscht sie allerdings, weil sie furchtbar leicht ist. Desweiteren muss man aufpassen, wenn man den Metallrost zum Grillen benutzen möchte: die Funktion "nur Grill ohne Mikrowelle" ist zwischen Mikrowelle und den Combifunktionen, also könnte man leicht mal zu weit drehen und dann schöne Blitze verursachen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 4:57 PM CET

Toner für Samsung SCX 4200 - Schwarz, kompatibel zu SCX-D4200A/SEE, 3.000 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

2.0 von 5 Sternen nur bedingt empfehlenswert, 5. Oktober 2011
Billig ja, und schnelle Lieferung. Beigefügt ein Aufkleber mit Anschrift und Telefonnummer - soweit gut. Aber die Ausdrucke haben des Öfteren (dünne) schwarze Querstreifen. Noch weniger lustig: schon nach ca. 1000 Blatt war urplötzlich (von einem Blatt zum anderen) praktisch keine Farbe mehr auf dem Papier; ließ sich durch Aufschütteln des Toners kurzfristig beheben. Ich glaube nicht, dass die Tonerkassette nochmal 1000 Blatt durchhält.

Seite: 1 | 2