Profil für J. Bönnemann > Rezensionen

Beiträge von J. Bönnemann
Top-Rezensenten Rang: 1.211.677

J. Bönnemann

Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

4.0 von 5 Sternen Doch kein Summen...., 21. Oktober 2012
Ich habe den Fernseher bei Berlet gekauft. Vor dem Kauf testete ich das Gerät im Geschäft. Hier war kein störender Summton bei HD Sendern (Satellit) zu hören. Auch der Verkäufer wußte anscheinend nichts von diesem Störton.
Zuhause angeschlossen trat nach dem Sendersuchlauf zunächst bei HD Sendern tatsächlich der nervende Störton auf. Daraufhin nahm ich den Tv vom Strom. Als ich ihn ein paar Stunden später wieder anschaltete mußte der Sendersuchlauf zu meiner Überraschung erneut durchgeführt werden. Überraschenderweise war und ist der Störton seitdem verschwunden. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Fernseher. Er besitzt eine tolle Optik, hat ein klasse Bild bei HD Sendern, spart Strom und ist in der Preisklasse mit DVB T+S+C sicherlich erste Wahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 12:20 PM CET

Die Heilkraft des Sonnenlichtes
Die Heilkraft des Sonnenlichtes
von Jakob Lorber

1.0 von 5 Sternen Heilkraft der Sonne, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Heilkraft des Sonnenlichtes (Taschenbuch)
Die Heilkraft der Sonne ist echt. Dazu brauch man sich aber lediglich in die freie Natur begeben und sich eben von der Sonne für nicht zu lange Zeit bestrahlen lassen um folglich die Vitamin D Produktion anzukurbeln. Der Inhalt dieses Buches ist meiner Meinung nach einfach lächerlich, für Abergläubige geschrieben und hat sehr wenig mit Wahrheit zu tun. So geht es unter anderem darum Kalbs und Lammblut von der Sonne bestrahlen zu lassen. Zuckerkügelchen müssen mehrere Monate bestrahlt werden und für alle Rezepte werden die verrücktesten Mittel benötigt, z.B. zudecken einer Tasse mit einem schwarzen Lammfell. Ich hatte mir von diesem Buch ganz andere Einblicke erhofft und mußte schließlich feststellen, dass diese Eingebungen unmöglich von einer höheren Quelle (Gott?) stammen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 7:35 PM MEST

Unstoppable - Außer Kontrolle
Unstoppable - Außer Kontrolle
DVD ~ Denzel Washington

2.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Unstoppable - Außer Kontrolle (DVD)
Ich habe Unstoppable im Kino gesehen wo er wahrscheinlich noch etwas "besser" rüberkommt als auf DVD oder Blu-Ray.
Der Film ist leider einfach unrealistisch und typische amerikanische Oberflächenunterhaltung ;)
Zu keinem Zeitpunkt konnte der Film mich in das Geschehen hineinziehen, so dass ich mich ständig fragen mußte warum ich ihn überhaupt anschaue. Zudem ist die Story sowas von vorhersehbar, dass es einfach keinen Spaß macht. Bezeichnender Weise scheint sich Denzel washington auch langsam auf das Abstellgleis zu begeben. 2 Sterne gibt es für den guten sound im Kino ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2011 1:23 AM CET

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Ein echter Tarantino, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (DVD)
Dieser Film ist einfach unglaublich. Ich wurde schon lange nicht mehr so in eine Filmhandlung hineingesaugt! Wer sich als deutscher beleidigt fühlt, weil die Nazis als Krautfresser oder Bockwürste bezeichnet werden und den Film deshalb negativ bewertet, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen!

Beyond Body and Mind
Beyond Body and Mind

5.0 von 5 Sternen Super, 18. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Beyond Body and Mind (Audio CD)
Also habe diese CD gekauft und erstmal nicht viel erwartet. doch schon bei track 1 schwebt man förmlich aus dem körper. kann die meditations cd nur empfehlen!

Brazilectro 5
Brazilectro 5

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Brazilectro 5 (Audio CD)
Besitze mittlerweile 4 Cds aus der Brazilectro Reihe und muß sagen Nr. 5 ist bisher mein absoluter Favorit. In diese Songs kann man sich einfach nur verlieben..Cd rein ..Alltag raus!Kaufen!