Profil für maus18 > Rezensionen

Pimpernel Tischsets - Hooker Fruits - 4er Satz
Pimpernel Tischsets - Hooker Fruits - 4er Satz
Wird angeboten von Placemats

5.0 von 5 Sternen Pimpernel tischsets, 4. März 2014
Ein Hammer! Super schickes Design, absolut zeitlos! Dazu stabil und leicht sauber zu halten. Das ist eine echte Investition in Tischkultur!

Bier-Krug aus Kunststoff 2er SET 0,3l
Bier-Krug aus Kunststoff 2er SET 0,3l
Wird angeboten von Ordeno - Partydekoration, Partyzubehör, Partygeschirr - bei Versand durch Ordeno ab 15 Euro Einkauf Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Bierkrug aus Kunststoff, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bier-Krug aus Kunststoff 2er SET 0,3l
Für die Kleinen, die wie die Großen prosten und trinken wollen, aber keine Glasscherben hinterlassen sollen, die beste Erfindung ever

Braun TexStyle 5 - 510 Dampfbügeleisen
Braun TexStyle 5 - 510 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Bügeleisen Braun, 4. März 2014
Bin sehr zufrieden mit dem neuen Bügeleisen. Das bügeln fegt leicht von der Hand und das Ergebnis ist Super. Auch der Preis vertretbar.

Werkhaus Photohocker Motiv: Antike Bücher Bücherregal Hocker SH8183
Werkhaus Photohocker Motiv: Antike Bücher Bücherregal Hocker SH8183
Wird angeboten von Fumarette eLiquids

5.0 von 5 Sternen Werkhaus photohocker Bücher, 4. März 2014
Sieht täuschend echt aus! Super Deko-Stück zu einem Ohrensessel! Dazu leicht aufgebaut und preislich auch absolut ok. Daher absolute Kaufempfehlung!

Maxi-Pixi Nr. 17: Blöde Ziege - Dumme Gans: Eine Geschichte von Streit und Versöhnung

5.0 von 5 Sternen Die kleine Gans und die kleine Ziege, 4. März 2014
Die Reihe von der Kleinen Ziege und der kleinen Gans (insgesamt 4 Geschichten) sind die Lieblingslektüre meines Sohnes (2 1/2). So liebevoll und detailgetreu und dabei auch mit dem nötigen Lehreffekt zu täglichen Gefühlen des kindlichen Lebens. Absolut empfehlenswert!!!

Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Michael Kors Damen-Armbanduhr Lexington Chronograph Quarz Edelstahl MK5555
Wird angeboten von The Home Essentials

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Edelstahl, 4. März 2014
Ich hab sie selber bei jemanden am Handgelenk gesehen und musste sie einfach haben! Und seit ich stolze Besitzerin bin, haben mir schon Einige gesagt, wie toll sie aussieht! Ein Traum! Auch für schmale Handgelenke absolut geeignet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schaufelbagger, 21. Dezember 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Leider ist die Langlebigkeit des Spielzeugs nicht wirklich gegeben. Die Räder konnte man schon nach einer Woche nicht mehr drehen. Die Schaufel ging nach zwei Monaten nicht mehr. Jetzt (nach zweieinhalb Monaten) funktionieren nur noch die vorwärts-rückwärts-Hebel. Unser Kind hat aber sehr darauf aufgepasst!!!

Playshoes Playshoes Hausschuh Elefant 201753, Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (original 900), EU 24/25

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe, 27. September 2013
Gut gearbeitet und mit ansprechendem Motiv. Wie von anderen beschrieben, fallen sie größer aus als normal. Robust und widerstandsfähig, aber dennoch nicht globig. Mein Sohn liebt die Hausschuhe im Kindergarten.

Ravensburger 06332 - Auf dem großen Bauernhof - 40 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06332 - Auf dem großen Bauernhof - 40 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen Ravensburger puzzle Bauernhof, 24. September 2013
Absolutes Lieblings-Puzzle meines fast zweijährigen Sohnes! Super wegen der unterschiedlichen Formen und daher optimal auch schon für die Kleinsten geeignet, um die Neugierde aufs puzzeln zu wecken

LESEMAUS, Band 48: Ich hab einen Freund, der ist Lokführer
LESEMAUS, Band 48: Ich hab einen Freund, der ist Lokführer
von Ralf Butschkow

5.0 von 5 Sternen Ich hab einen Freund, der ist Lokführer, 31. Juli 2013
Die Serie ist wirklich spitze! Mein kleiner Sohn (1 3/4 Jahre) hat von der Serie insgesamt 10 Bände und ist hellauf begeistert! Schon für die ganz Kleinen mit vielen Bildern, aber auch sehr verständlichen kurzen Erläuterungen rund um den jeweiligen Beruf. Für Jungs haben wir noch die Klassiker "Müllabfuhr", "Bauern", "LKW-Fahrer", "Feuerwehr", "Polizei" u.a.

Seite: 1 | 2