Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elda Zucchini > Rezensionen

Beiträge von Elda Zucchini

Elda Zucchini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kokowääh
Kokowääh
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Kokowääh, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (DVD)
Diese DVD hat mir prima gefallen. Ich hatte den Film schon im Kino gesehen und wie meistens Til Schweiger Filme hat mir Kokowääh sehr viel gefallen,natürlich sollte ich sofort die DVD auch kaufen. Die DVD sieht man gut auch mit Computer, hat gute Musik ..... ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf!

Kokowääh (Limitierte Digipack Version inkl. Bonuscontent)
Kokowääh (Limitierte Digipack Version inkl. Bonuscontent)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Kokowääh CD, 16. Oktober 2014
Ich habe die CD Kokowääh sehr gut verpackt und schnell bekommen. Die Musik kennte ich schon vom Film, sie ist wirklich sehr schön deshalb habe ich sogar 2 CD gekauft, damit ich zu Hause und im Auto ... Kokowääh hören kann.

Liebeskind Berlin Leonie Damen Geldbörsen 19x10x3 cm (B x H x T), Beige (new stone)

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Geldbörse, 16. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Geldbörse von Liebeskind. Sie hat viel Platz für Papiere, Geld und Münze. Die Leder ist sehr schön und passt sehr gut zu meiner Tasche (auch immer Liebeskind). Ich finde Liebeskind Produkte echt schön und gut.

Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 2000 elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Zahnbürste Braun, 16. Oktober 2014
Die Oral-B Pro 2000 Braun ist echt schön und sehr gut. Ich hatte schon eine alte elektrische Zahnbürste von Braun, ich bin immer noch zufrieden damit. Jedenfalls die neuen Zahnbürste von Braun sind auch noch besser, ich werde also sicher Die weiter kaufen und natürlich sehr gut empfehlen.

Philips HP6582/00 Satin Perfect Wet & Dry Epilierer (4 Aufsätze, Pinzette)
Philips HP6582/00 Satin Perfect Wet & Dry Epilierer (4 Aufsätze, Pinzette)

5.0 von 5 Sternen Philips Epilierer, 16. Oktober 2014
Ich habe püntich Meinen Epilierer bekommen, und sehr gut verpackt. Die Haare sind damit schnell weg und es tut nicht weh. Ich bin echt fröh mit meinem Einkauf!

Liebeskind Berlin KaetheC Damen Schultertaschen 42 x 29 x 15 cm (B x H x T), Beige (new stone/ vintage new stone/ vintage)

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Tasche, 16. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf denn ich babe die bestellte Tasche schnell bekommen und sehr gut verpackt. Die Tasche ist sehr schön, tolle Leder, Farbe .... ich werde sicher noch bei Liebeskind Berlin kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tanktop, 18. August 2014
Ich habe mein Tanktop sehr schenll behommen, das passt mir sehr gut und ist aus guter Baumwolle. Ich werde also sicher noch andere Tanktops kaufen!

WM 2014 Deutschland Ein Land ein Team ein Traum Damen Tanktop
WM 2014 Deutschland Ein Land ein Team ein Traum Damen Tanktop
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen Damen Tanktop, 18. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem bekommenden Tanktop denn passt mir sehr gut, ist aus guter Baumwolle .... genauso wie im Bild gezeigt

Deutschland - Silikon-Armband (Germany Silicone Wristband)
Deutschland - Silikon-Armband (Germany Silicone Wristband)

5.0 von 5 Sternen Silikon-Armband, 18. August 2014
Ich bin ganz zufrieden mit mainem Einkauf denn mein Silikon-Armband ist genauso wie im Bild gezeigt und passt mir sehr gut

Reise Know-How CityTrip Bremen: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Bremen: Reiseführer mit Faltplan
von Izabella Gawin

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Bremen, 28. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reiseführer Reise know-how city trip Bremen, denn die Stadt ist gut übergeschrieben, es stehen wichtige Sachen in der Innenstadt zu besichtigen aber auch außer der Stadt ..... und eine gute Landkarte. Mir hat alles sehr gut geholfen um meine Reise nach Bremen schön zu planen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4