Profil für Beate L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
58466 - Happy People - Sattel mit Steigbügel
58466 - Happy People - Sattel mit Steigbügel
Wird angeboten von d-living

4.0 von 5 Sternen Schöner Sattel, aber nicht unbedingt langlebig, 5. September 2014
Dieser Sattel ist schön, aber leider nicht wirklich langlebig, da der Stoff relativ dünn ist. Wenn das Kind an den Zügeln zieht, um das Pferd hinter sich her zu ziehen, hält es dieser Belastung nicht dauerhaft Stand, insbesondere wenn noch ein anderes Kind darauf sitzt, das mitgezogen wird. Leider ist bei uns eine Stelle durchgerissen. Für den Preis ist der Sattel aber völlig in Ordnung. Man kann ihn auch trotzdem noch gut weiterbenutzen, die Kinder stören sich nicht dran. Ich habe in dem Bereich auch nichts anderes Hochwertiges gefunden, da würde ich im notfall nach einiger Zeit einfach noch ein Exemplar bestellen. Ansonsten sieht der nämlich gut aus.

Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila
Kerbl 321765 Putzbox befüllt für Kinder, lila

5.0 von 5 Sternen Schöne Putzbox, nicht nur zum Spielen, 5. September 2014
Haben diese Putzbox für ein Plüschpferd bestellt, sie eignet sich aber auch zur Pflege echter Ponys.
Es gibt einen Hufauskratzer, der aus echtem Metall ist, so dass man diesen nicht kleineren Kindern zum Spielen geben darf, aber das ist ja selbstverständlich. Ansonsten kommt die Box in dieser farbe bei allen Mädchen gut an.

Happy People 58033 - Bayala Plüschpferd - Einhorn
Happy People 58033 - Bayala Plüschpferd - Einhorn

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Einhorn, allerdings gibt es schon jetzt die ersten Risse, 5. September 2014
Wir haben das Einhorn zum 6. Geburtstag geschenkt. Unsere Tochter ist ca. 1,23 m groß, das Einhorn eignet sich hervorragend auch für diese Größe. War zuvor angesichts mancher Bewertungen nicht sicher, ob das Einhorn nicht zu klein sei, aber sie kann damit sehr gut spielen. Meistens besteht das Spielen ja auch nicht aus stundenlangem Draufsitzen, sondern hinterherzugehen bzw. Der Pflege mithilfe der dazu bestellten Putzbox.
Optisch ist es wunderschön, das Fell fühlt sich gut an. Allerdings habe ich bereits jetzt, d.h. Nach noch nicht einmal einem Monat bereits zwei Risse festgestellt. Die werde ich demnächst mal zusammennähen, hoffe aber, das sich nicht noch mehr auflöst.
Ansonsten der Traum aller Mädchen, knie sich ein Einhorn zum Draufsitzen wünschen.

Nora Nori 72501 Unisex-Kinder Gummistiefel, Pink (rosa 92), EU 31
Nora Nori 72501 Unisex-Kinder Gummistiefel, Pink (rosa 92), EU 31

5.0 von 5 Sternen Superpassform für schmale Füße, 25. April 2014
Diese Gummistiefel passen gut für sehr schmale Kinderfüße. Bisher habe ich keinen anderen Hersteller gefunden, der dafür geeigneter wäre. Empfehlenswert

Prinzessin Lillifee 500155 500155, Mädchen Clogs & Pantoletten, Pink (pink/bunt 43), EU 31

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Hausschuhe, ideal für schmale Füße! Fallen sehr klein aus!, 7. Februar 2014
Diese Hausschuhe sehen nicht nur sehr niedlich aus und gefallen somit (fast) allen Mädchen, sie passen insbesondere auch Mädchen mit sehr schmalen Füßen. Da dies bei uns immer problematisch ist, habe ich diese Hausschuhe mal ausprobieren wollen, da sie sich in der Breite enger stellen lassen. Auch das Fußbett ist dann aber auch nicht zu weit. Die Schuhe fallen aber insgesamt sehr klein aus. Meine Tochter hat Schuhgröße Ende 29, die Hausschuhe in GR. 30 waren jedoch zu klein! Also lieber eine Nummer größer bestellen! Ansosnten super-Verarbeitung.

Knorrtoys 61834 - Puppenkombiwagen Kyra, rosa
Knorrtoys 61834 - Puppenkombiwagen Kyra, rosa

5.0 von 5 Sternen sehr schöner kinderwagen auch für kleine Kinder, 22. Januar 2014
Der Puppenwagen sieht tatsächlich so aus wie abgebildet, lässt sich schnell zusammenbauen. Habe diesen Kinderwagen für mein 20-monatiges Mädchen gekauft. Kind hat keine Probleme. diesen zu bedienen. Es war mir wichtig, ein kleineres Modell zu finden, damit es für ein so junges Kind passt. Bin unter diesem Aspekt sehr zufrieden. Andererseits können auch ältere Kinder damit noch sehr gut spielen. Meine größere Tocjter (5 1/2 Jahre alt) fand diesen auch sehr schön. Zwar würde ich für sie einen größeren Wagen holen, dennoch kann der Wagen länger genutzt werden.

Gabor Shoes Gabor Comfort 76.083.46, Damen Stiefel, Blau (nightblue (Micro)), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen bequemer und schöner Schuh, 30. September 2013
Ein sehr komfortabler Schuh, der innen gefüttert ist, mit dicker rutschfester Sohle, gut für die Herbst-/Winterzeit. Sehr bequemes Tragegefühl, schönes Wildleder, bin vollkommen zufrieden.

Walt Disneys Kostbarkeiten: Donald - Im Wandel der Zeit 3: 1947-1950 (2 DVDs)
Walt Disneys Kostbarkeiten: Donald - Im Wandel der Zeit 3: 1947-1950 (2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Mit eine der besten Donald-Zusammenstellungen, 28. Juli 2013
Die DVD-Sammlung ist die dritte einer chronologisch sortierten Edition, inhaltlich aber wohl eine der besten. Sie beinhaltet die bekanntesten Kurzfilme von Donald. Irritierend ist, dass wohl als politisch unkorrekter Humor eingestufte Sendungen sich in einem "Giftschrank" befinden, den man extra anklicken muss - wobei es ja gerade Inhalt der frühen Donald-Filme war, dass man eher grob miteinander umging. Die Extras sind ansonsten überschaubar, ein paar Interviews, das wars.

Stone Cold Rhymin'
Stone Cold Rhymin'
Wird angeboten von Lowe Records

5.0 von 5 Sternen Anfänge des HipHop, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stone Cold Rhymin' (Audio CD)
Außer dieser Platte hat Young MC nicht viel Eindruck hinterlassen können, aber die ist toll. Relaxeder Rap, lustig, schnell und sehr rhythmisch.

The Silent Sun,White-Collection
The Silent Sun,White-Collection

5.0 von 5 Sternen Schön, aber sehr Genesis-untypisch, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Silent Sun,White-Collection (Audio CD)
Wer die Phil-Collins-Genesis mag, wird die CD hassen - und umgekehrt. Entsprechend zu empfehlen für alle, die musikalisch eher in Richtung der frühen 70er mit einem Hauch Folk tendieren. Belle&Sebastian scheinen die CD auch gekauft zu haben. Für diese Klientel ist ein Lied schöner als das andere.

Seite: 1 | 2