Profil für R. Garcia Sanchez > Rezensionen

R. Garcia Sanchez

LENOVO TS 4GB 1333MHZ DDR3 ECC UDIMM
LENOVO TS 4GB 1333MHZ DDR3 ECC UDIMM

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 22. Januar 2012
Ja was soll man zu Arbeitsspeicher groß sagen...
Er kam, war original Verpackt und arbeitet seit da an fleißig in meinem Lenovo ThinkServer TS130.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Alles Super! und nur nebenbei - es handelt sich hierbei nicht um eine Fälschung!, 19. August 2011
Lange habe ich meinen alten Schultaschenrechner "Texas Instruments TI-30 eco RS" genutzt. Vor Kurzem hat mir bei diesem, das Display versagt. Aufgrund einiger Empfehlungen habe ich mir dann diesen Casio Taschenrechner zugelegt. Ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Die Darstellung von Funktionen etc. ist so simpel wie auch genial gelöst.
Mehr kann ich leider bisher leider nicht zu diesem Taschenrechner sagen, er kann jedenfalls eine Menge... mehr als der Otto-Normalverbrauchen jemals brauchen wird...

Was ich jedenfalls kurz anmerken wollte, da dies bei mir für Unmut vor dem Kauf gesorgt hatte:
Es handelt sich nicht um eine Fälschung!
Auch ich habe den Rechner in der Verpackung erhalten, welche mit einem Rechtschreibfehler versehen ist "3 Jahle Garantie".
Die Rechner, liegen jedoch mit den selben Fehler in den Regalen eurer Drogerie.

Somit ist, das Thema denke ich geklärt!