Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für koni > Rezensionen

Beiträge von koni

koni

An Obsession with Cigar Box Guitars: 100 Top Handmade Examples
An Obsession with Cigar Box Guitars: 100 Top Handmade Examples
von David Sutton

4.0 von 5 Sternen i.O., 21. Oktober 2015
Das Buch hat sehr viele schöne Bilder von verschiedenen Cigar Box Guitars.
Für jemand der diese nachbauen will eignet sich das Buch leider nicht.

Eventus by Exact 70418 Schneideisensatz  8-teilig M3-M12 HSS mit Schneideisenhalter 25x9
Eventus by Exact 70418 Schneideisensatz 8-teilig M3-M12 HSS mit Schneideisenhalter 25x9

4.0 von 5 Sternen Es tut was es tun muss., 21. Oktober 2015
Es reicht vollkommen für meinen Gebrauch (Gewinde nachschneiden) aus.
für Neue oder viele Gewinde würde ich allerdings abraten da die Griffe sehr kurz sind.

Stanley FatMax Multifunktionssäge / Handsäge / Metallsäge / zur Kurzsäge umbaubar / 300 mm Klinge, 0-20-108

3.0 von 5 Sternen Solala, 21. Oktober 2015
Die Säge ist gut. Die einzelnen Funktionen sind auch gut.
Das TB-Messer ist etwas stumpf, damit könnte ich aber leben, was mich stört ist das die Säge über lackiert ist. so kann man zwischen den einzelnen Funktionen erst nach mehrfachem Gebrauch schnell wechseln.

Golddachs Rasierseife, Sandelholz, in Aluminumdose, 1er Pack (1 x 60 g)
Golddachs Rasierseife, Sandelholz, in Aluminumdose, 1er Pack (1 x 60 g)
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Oktober 2015
Ich kann mich nicht beklagen, angenähmer Geruch, schnell trocken. Ideal für reisen oder für Rasuren mit dem Messer. Alles in allem top.

Badewannenablage METALL - ausziehbar 62-90 cm - Badewannenaufsatz - Wannenablage - Badewannen Ablage
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen top, 16. Januar 2013
so macht baden spass. die buchhalterung ist stabiel obtisch schön anzuschauen. . . . . . . . . .