Profil für Legende > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.169.638

Legende "Chris" (Stemwede)

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
Wird angeboten von total digital stores

2.0 von 5 Sternen Lasst es lieber sein!, 20. Dezember 2013
Hallo!
Ansich ist die Hülle sehr schön und auch gut gestaltet, aber Ich habe einen kleinen Kratzer trotz der Hülle auf meinen HTC One Schwarz, wobei man bei Schwarz dann etwas silber sieht, da es nur überlackiert wurde. Außerdem löst sich meine Hülle so langsam an allen Seiten, sodass Ich beschlossen habe die zurück zu geben.
Lasst es lieber sein und kauft eine andere, Ich habe jetzt eine von Mumbi für nur 6,99€!

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

1.0 von 5 Sternen Ich mag es überhaupt nicht!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Mir gefällt dieser Song überhaupt nicht, waren ja nur 99 Cent also kann damit leben, das nächste mal kauf ich nicht etwas von Gronkh und Sarazar.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2013 6:40 PM MEST

Battlefield 3 - [PlayStation 3]
Battlefield 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

1.0 von 5 Sternen Battlefield 3 TOS, 16. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo,
ich habe Battlefield 3 lange gespielt, so dass ich Colonel war.Aber was ich dann heute erlebt habe senkt den Spielspaß auf Null.Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich gegen die TOS verstoßen hätte und irgendwie einen AIM-Bot oder Wallhack benutz haben soll, welches natürlich nicht stimmt da ich keine Ahnung habe wie man soetwas auf der Playstation 3 machen könnte.Und die Bestrafung war wohl sehr übertrieben, statt mir einfach eine Mail als Verwarnung zuschreiben, für was auch immer ich getan haben soll,NEIN sie setzten meine Spielstatistik auf NULL!Das heißt alle Waffen weg, alle Levels weg und ich muss von Level 1 anfangen! -.-
NEIN DANKE!Ich habe nichts getan und habe auch dort angerufen, die meinten nur wenn es sich um einen Fehler von ihrer Seite handelt können sie daran nichts ändern einmal zurückgesetzt bleibt es so. -.- und ich bin auch nicht der einzigste der unter solchen Fehler von EA leiden muss, unszwar habe ich im Internet gelesen, dass einer am DOPPEL EXP Wochenende auch seine Statistik zurückgesetzt wurde weil EA ein Fehler gemacht hat.
Ne so nicht, Battlefield 3 ist ein gutes Spiel, aber der Spielspaß ist für mich jetzt 0 und deshalb auch nur 1 Stern!
Jetzt kommt nicht mit Kommentaren wie das Spiel kann nichts dafür oder so, das Spiel nicht aber der Pusblisher und der gehört zum Spiel dazu und die Statistik auch von daher ist die Bewertung schon berechtigt.
Trotzdem könnt ihr eure Meinung dazu schreiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 3:33 PM CET

Stronghold Kingdoms
Stronghold Kingdoms
Wird angeboten von poweronlineshop

4.0 von 5 Sternen Macht doch Spaß?!, 19. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Stronghold Kingdoms (Computerspiel)
ich verstehe die ganzen Bewertungen hier nicht, wer Stronghold 1 liebte wird das hier auch lieben, natürlich ist das etwas blöd gemacht mit den Wartezeiten, aber so macht das Spiel etwas realistischer.Ob sich so eine Premium Box lohnt ist jedem selbst überlassen

Samsung SSG-P2100X/ZG 3D-Starterpaket Triple Feature (2x 3D Brillen, 3x 3D Film)

5.0 von 5 Sternen Ausgleichung, 26. Mai 2011
Weil ich es total unfair finde das hier leute eine schlechte Bewertung abgeben nur weil sie nicht auf ihren 3D Fernseher funkonieren bewerte ich das Produkt mit 5Sternen.Jetzt mal ganz ehrlich man kann sich auch informieren.und da steht SSG-P2100 Brillen und man muss eigentlich wissen welche 3D brille mit dem eigenen TV passt.Das ist so als wenn man ein Xbox Controller für eine Playstation kaufen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 10:18 PM MEST

Tony Hawk: Shred (inkl. Skateboard-Controller)
Tony Hawk: Shred (inkl. Skateboard-Controller)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Ein super Gerät, 26. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Erstmal vorweg,ein großes Lob an Amazon das sie es trotz dieses Wetters es uns noch vor
Weihnachten lefern konnten. :)
Jetzt zum Board:
Das Board an sich sieht sehr schön aus.Es ist sehr stabil und hält schätz ich schon 100kg aus.
Was mich ein kleines bisschen nervt wenn ich kurz auf Toilette geh oder sonst für 1min nicht mache.Stellt sich das Board aus.Und um das wieder anzustellen dauerts ein bisschen.Aber das ist nicht schlimm.
jetzt zum Spiel:
Ich spiele das spiel jetzt schon seit 20 stunden und habs immer noch nicht durch.Es gibt verschiedene Aufgaben die man machen muss.Und die Levels sind auch sehr schön gestaltet.

Für mich eine klare Kaufempfelung die mal was anderes machen wollen an der Wii als nur den Controller mit den Händen zu bewegen.

Razor Skateboard Sole Skate
Razor Skateboard Sole Skate
Preis: EUR 38,00 - EUR 98,00

4.0 von 5 Sternen Waveboard Ersatz, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Razor Skateboard Sole Skate (Ausrüstung)
Das Soleskate gefällt mir sehr denn ich wollte ein Fortbewungsmittel was schick und günstig ist,klar ein Waveboard ist auch gut aber für 130€ zu viel.
Zwar haben viele meiner Freunde ein Waveboard aber das Soleskate ist Schneller!
1 Stern abzug weil das Bild falsch ist die Reifen sind nicht Blau sonder Weiß,schade würde sicher noch schöner aussehn.
Aber wer ein schnelles und günstiges Fortbewungsmittel sucht mach hier nix falsch.

Warcraft III: Reign of Chaos + WarCraft III Expansion Set
Warcraft III: Reign of Chaos + WarCraft III Expansion Set
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Bestes Strategiespiel, 28. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab das Spiel jetzt schon seid 2Wochen und ich liebe es es gibt zahlreiche Missionen und plus der Erweiterung hat man ein tolles Spiel.
Ich habe schon viele Strategie spiele gespielt aber das ist mit abstand das beste von allen obwohl es schon über 7 Jahre alt ist.
Ich kann das Spiel jedem empfehln der Strategie und lustige Spiele mag.

PS:kauft euch unbedingt die Erweiterung hinzu :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2010 10:00 AM CET