Profil für Keanu Leon Merlin Rafael Cordero > Rezensionen

Beiträge von Keanu Leon Mer...

Keanu Leon Merlin Rafael Cordero

Seite: 1 | 2
Set Druckerpatronen ersetzt HP56 + HP57 C6656 + C6657 21ml schwarz + 18ml farbig passend für HP
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Einfach Schlecht, 6. April 2013
Erster Druck in Schwarz okay, der 2te schon minderwertig als wäre de patrone leer,
farbpatrone extrem schlecht, kaum erkennbar.
müll

Black TacKnife von Walther, 50715 [Misc.]
Black TacKnife von Walther, 50715 [Misc.]
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Messer Gut - Glasbrecher gefährlich!, 5. November 2012
Hallo,
zu erst muss Ich sagen, dass Messer ist gut, vor allem für diesen Preis.
Allerdings habe Ich den Glasbrecher 2x benutzt und jezt ist das Messer halb kaputt, also, dieses Metall dass bewirkt dass das Messer feststeht ist lose, und dass festziehen bringt nichts. Verbogen. Rastet nun nicht mehr richtig ein. Sehr Schade,

trotzdem 4 Sterne weil dass Messer an Sich meiner Meinung sehr gut ist, wie gesagt, zum guten Preis.

lg

Keanu

Profitec MW 1000 MA Netzteil
Profitec MW 1000 MA Netzteil
Wird angeboten von editronic

1.0 von 5 Sternen Schlecht..., 7. Oktober 2012
Ja, also habe mir gleich 2 Stück bestellt, eins ist defekt und das andere gemeingefährlich, denn beim einstecken habe ich sofort nen Stromschlag über das Kabel bekommen, und für alle die dass für das Kaoss Pad Mini brauchen - Passt nicht!

Grand Theft Auto - The Trilogy
Grand Theft Auto - The Trilogy
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 22. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Erst einmal, mich regen diese 1 Stern Rezensionen unglaublich auf, nur weil diese Leute zu blöd sind diese 3 Spiele zu installieren und dann einen Rechtsklick auf die jeweilige .exe Datei zu machen, eigenschaften auswählen und den Kompatiblitätsmodus für Windows 98 einzuschalten. Dann funktioniert es auch auf eurem System, aus unwissenheit eines leicht er-googelbaren Problems wird hier so ein Tolles Spiel mit der Bewertung versaut. Und wer die Uncut Version will, der Soll sich entweder das Game Patchen oder auf amazon.co.uk die GTA Triology in Uncut kaufen! (-> www.amazon.co.uk), dort gibt es Alle spiele die in Deutschland indiziert sind (auch von Rockstargames zb Manhunt, Manhunt2 usw).

LG
Keanu.

Chord CCM1 Kondensatormikrofon Studio Live Gesang
Chord CCM1 Kondensatormikrofon Studio Live Gesang
Wird angeboten von E-Lektron

4.0 von 5 Sternen Gutes Mikro!, 30. Juli 2012
Erstmal 2 Sterne für die Tolle Kommunikation mit dem Verkäufer, der eine Fehlbestellung direkt zurückgenommen hatte und die Zweite sehr schnell versandt hat. Top!
Dann nochmal 2 Sterne für die Qualität der Aufnahmen, hören sich Gut an (sowohl zur Kommunikation als auch zum Gesang) mit niedrigem Eigenrauschen.
1 Stern Abzug dafür dass man noch ein extra XLR-Kabel benötigt ( siehe Kabel MC-30, 3m, schwarz, XLR m/f, sym ), dass Mikro kann Ich jedem empfehlen der für wenig Geld ein qualitativ gutes Mikro sucht.

LG Keanu.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 10:15 PM MEST

Pfefferspray Direktstrahl Sprühflasche 40 ml
Pfefferspray Direktstrahl Sprühflasche 40 ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Wirkt wunderbar!, 15. Januar 2012
Ja also leider musste Ich dises Produkt schon testen bei einem "Überfall". Es hat sofort gewirkt (zielsicher muss man schon sein) und seither fühle Ich mich mit diesem Spray sehr sicher. Danach natürlich Anzeige erstattet gegenüber den Leuten, Polizei sagte, es ist zwar verboten es gegen Menschen zu benutzen, aber in so einer Notsituation einigermaßen legitim. Kann es nur jedem empfehlen!

MONOLITH StripCut Aktenvernichter PS400-30 Security, platzsparend / GENIAL: Spart beim Platz und nicht bei der Leistung!
Wird angeboten von Verpackungsteam

1.0 von 5 Sternen Defekt nach nur 1 Woche, 10. Januar 2012
Ich habe diesen Artikel auf die guten Rezensionen hin bestellt. Eine Woche lang hat es Funktioniert, dann hat er den Geist aufgegeben. Tja, würd Ich nicht wieder kaufen.

AverMedia TV USB Stick Volar HD
AverMedia TV USB Stick Volar HD
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: AverMedia TV USB Stick Volar HD (Zubehör)
Hab mir diesen Artikel bestellt, hab Win 7 x64 Bit Version. Einige meinen hier das Funktioniert nicht auf diesem System, bei mir klappt das aber wunderbar. Zwar nicht mit der mitgelieferten Software, aber durch die Integrierung in Windows Media Center wird es automatisch konfiguriert und Ich empfange alle 'wichtigen' Sender.
Meiner Meinung nach zu empfehlen!

Coca Cola Vanilla 355ml x 12
Coca Cola Vanilla 355ml x 12
Wird angeboten von usa-drinks DE

4.0 von 5 Sternen Super!, 7. Januar 2012
Ja Lieferung war recht Schnell und das Produkt schmeckt Gut :). Erste beiden Dosen etwas eingedrückt an der Frontseite, aber macht eigentlich nichts.
Zu empfehlen!

Standvitrine aus Acrylglas für 30 Zippo-Feuerzeuge
Standvitrine aus Acrylglas für 30 Zippo-Feuerzeuge
Wird angeboten von AcrylFormen Peer Bartel; Preise inkl. MwSt, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Achtung, 30. Oktober 2011
Habe mir diese Vitrine bestellt, kam nach 4 Tagen an. Leider mit zerbrochenen Platten und mit beissendem Plastik-Gestank. Da Ich keine Zippos rein tun kann weil die Platten kaputt sind, meiner Meinung nach NICHT zu empfehlen, zudem noch sehr teuer.

Seite: 1 | 2