MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Molter > Rezensionen

Beiträge von Molter
Top-Rezensenten Rang: 6.075.817

Molter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gekommen, um zu gehen
Gekommen, um zu gehen

1.0 von 5 Sternen Ein Stern, weil man nicht null vergeben kann, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gekommen, um zu gehen (Kindle Edition)
Dies war das absolut zäheste, unspannendste Buch, dass ich jemals gelesen habe. Und ich hab schon viele gelesen! Jeden Abend hab ich mich durch die Kapitel gequält und bin regelmäßig eingeschlafen. Es ist so oberflächlich geschrieben, dass man mit den Personen null mitfiebern kann. Mal davon abgesehen, dass es ein reines Werbe-Buch ist. Sie zieht ihre Victoria-Secret Unterhose hoch, der Ikea-Sessel steht im Eck, er trinkt nur Coca Cola, keine Afri-Cola, keine .... ! Ernsthaft???? Gab das Zuschuß von den Marken die erwähnt wurde? Eine Auflistung endloser Aufzählungen und das letzte bisschen Spannung (sollte überhaupt eine da sein) wird einem genommen, in dem schon sehr früh drauf aufmerksam gemacht wird, wie das Buch endet. Es wundert mich nur, daß Thomas nicht durch eine (Achtung Spoiler) Kalschnikow umkam, weil der Amok-Läufer einer Magnum, nem Colt, ner Utzi oder nem einfachen Revolver nicht vertraut!

Mädchen Kleid Wein Rot Punkt Tüll Festzug Einzigartig Design Gr.128-134
Mädchen Kleid Wein Rot Punkt Tüll Festzug Einzigartig Design Gr.128-134
Wird angeboten von Sunboree Boutique

5.0 von 5 Sternen Festliches Kleid, 2. März 2015
Ein wunderschönes, festliches Kleid für kleine Prinzessinnen. Meine Tochter liebt es! Es fällt sehr schön und sitzt perfekt! Bin begeistert!

Bench Damen Jacke Strickjacke Textureness schwarz (Jet Black) X-Large
Bench Damen Jacke Strickjacke Textureness schwarz (Jet Black) X-Large

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 2. März 2015
Ich liebe diese Jacke! Sie ist super bequem. Hält alles warm und die Ärmel sind schön lang. So daß man keine kalten Finger bekommt! Sitzt perfekt, passt perfekt! Mein neues Lieblingsteil für die Übergangszeit!

Mädchen Kleid Blau Blume Doppelklicken Bogen Binden Sommer Lager Gr.128-134
Mädchen Kleid Blau Blume Doppelklicken Bogen Binden Sommer Lager Gr.128-134
Wird angeboten von Sunboree Boutique

4.0 von 5 Sternen Schön, 2. März 2015
Ein schönes Kleid für kleine Mädchen. Meiner Tochter gefällt es sehr. Der Stoff ist etwas dünn, aber das ist im Sommer ja recht nützlich.

Eternity - Ewig ist zu lang
Eternity - Ewig ist zu lang

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eternity - Ewig ist zu lang (Kindle Edition)
Mal eine ganz neue Idee. Gute Geschichte, spannend geschrieben. Schöner Zeitvertreib für einen gemütlichen Sonntag nachmittag. Dieses Buch ist zu empfehlen!

Blue Heart
Blue Heart

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blue Heart (MP3-Download)
Sehr schönes Lied, tolle Sängerin. Schade, daß man trotz ihres verdienten Sieges so wenig im Radio von ihr hört! Ich hoffe dass sich das bald ändert und es noch ein Album von ihr geben wird.

7 Gründe, warum ich 9 kg in 2 Monaten abgenommen habe!
7 Gründe, warum ich 9 kg in 2 Monaten abgenommen habe!

1.0 von 5 Sternen Na ja...., 24. Oktober 2014
...da hab ich mal was ganz anderes erwartet. Auch aufgrund der anderen Bewertungen. Ein ganzes Buch, wie toll Attila Hildmann, seine Bücher, und der vegane Lebensstil sind, war das nötig???? Hätte man auch seine Bücher bewerten können und gut ist! Die 3 € taten mir jetzt echt weh!

Das Mädchen Wadjda
Das Mädchen Wadjda
DVD ~ Reem Abdullah

3.0 von 5 Sternen Mutiger Film, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen Wadjda (DVD)
Ein sehr mutiger Film, der aber auch nachdenklich macht. Man sieht, daß es Länder auf der Erde gibt, in denen noch viel Arbeit zu leisten ist, bevor man an so etwas wie Gleichberechtigung auch nur denken kann!
Sehr traurig hat mich die Tatsache gemacht, daß es an sich ja schon schlimm genug ist, wenn Frauen von Männern unterdrückt werden. Aber anstatt, daß sie dann untereinander zusammen halten, machen sie sich auch noch gegenseitig das Leben schwer. Sehr traurig!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2015 2:43 PM CET

Helme Heine Familienplaner 2015: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen
Helme Heine Familienplaner 2015: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Familienplaner, 24. Oktober 2014
Ein begleiter seit vielen Jahren. Mit zusätzlicher Spalte für Geburtstage, jedenfalls nutze ich das so. Schön übersichtlich, der Stundenplan ist auch super!

Helme Heine Familienplaner Buch A6 2015
Helme Heine Familienplaner Buch A6 2015
von Heye

5.0 von 5 Sternen Super Familienplaner, 24. Oktober 2014
Dieser Familienplaner ist so toll, freue mich schon auf das kommende Jahr! Klein genug, und trotzdem viel Platz für die einzelnen Familienmitglieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6