Profil für kayle > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Handy Photo
Handy Photo

5.0 von 5 Sternen sooo tooooll!!!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Photo (App)
1. Läuft einwandfrei (htc One x+)
2.Bild geladen, Bild bearbeitet (objekte gelöscht/verschoben/verdoppelt), Bild gespeichert. Faszinierend es ist als wäre die Person nie da gewesen!(exfreund ausgeschnitten) , die app erkennt selbstständig das zu löschende Objekt (eine grobe umrandung genügt)
3. Die Berechtigungen sind ein minuspunkt, machen die app aber nicht weniger funktionstüchtig.

Marco Tozzi 2-2-26209-21, Damen Schneestiefel, Weiß (White Comb 110), EU 38
Marco Tozzi 2-2-26209-21, Damen Schneestiefel, Weiß (White Comb 110), EU 38

3.0 von 5 Sternen Größe 38, 13. Januar 2014
Ich habe 38 bestellt, und hatte bis Jetzt keinen einzigen Schuh der mir in 38 nicht gepasst hast....dieser Marco Tozzi Stiefel hat Jetzt den Anfang gemacht. Die Sohle bzw der ganze schuhteil der den Fuß umfasst ist sehr fest und starr, für mich schlichtweg zu eng. Auch mit einer anderen Einlegesohle ließ sich das Problem nicht beheben. Eine Größe größer ist für mich keine Option da er bereits in 38 Recht klobig wirkte. Leider wieder zurückgeschickt.

Wie üblich das Lob an amazon: Versand, Rückversand und Erstattung sehr schnell und unkompliziert.

Pirate Adventures 2: ghost island
Pirate Adventures 2: ghost island

4.0 von 5 Sternen nett, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pirate Adventures 2: ghost island (App)
Finde die Rechte auch nicht schlimm (siehe vorherige Rezension)
Spiel ist eine Mischung aus Wimmelbildern, Memory, "finde den Unterschied" und andere Rätselarten.(siehe auch das Video, darin ist eigentlich alles zu sehen) Ganz nett, dazu wurde eine Geschichte erfunden um durch die Rätsel zu führen, die ist eher langweilig.

Gratis ok, kaufen würde ich sie nicht. Gibt genug gratis rätsel-apps

HexLogic - Hot Air
HexLogic - Hot Air

4.0 von 5 Sternen macht spaß, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HexLogic - Hot Air (App)
Tolles Rätsel-/Tüftelspiel, durch verschiedene Schwierigkeitsgrade bleibt es etwas länger spannend.
Dafür dass es etwas kostet sind mir aber zu wenig Level (bilder) enthalten, außerdem hat man es sich extrem einfach gemacht indem man 36 Bilder nimmt und diese in verschiedenen Schwierigkeitsgraden 3 mal durchspielt. Das Icon lässt es vermuten, auf den Bildern sind immer nur heißluftballons, auch langweilig...
Das Spiel selber bleibt ja aber gut, deswegen trotzdem 4 Sterne, läuft auch einwandfrei, flüssig, noch nie hängen geblieben oä

Batterie HD PRO
Batterie HD PRO

3.0 von 5 Sternen nichts besonderes, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD PRO (App)
Heute gratis im amazon app-shop, deswegen runtergeladen.
Warum sich die app mit "HD" im Namen schmückt erschließt sich mir nicht. Eine Standard Batterie Anzeige und alle anderen Infos/Statistiken werden in durchschnittlicher weißen Schrift auf dunklem Hintergrund angezeigt.
Innteressant sind die Angaben zum restlichen Akkuverbrauch bei verschiedenen Aktivitäten ("wie lange hält mein Akku noch wenn ich jetzt nur noch telefoniere/spiele/im Internet surfe etc")
Alles in allem zwar keine schlechte app, aber kann nicht mehr als einige kostenlose apps in dem Bereich. KAUFEN würde ich sie nicht. Viele andere "akku apps" machen einem auch Vorschläge zum erzielen einer längeren Laufzeit, das kann diese nicht.

EMPIRE AT&T HTC One X 3 Pack of Poly Skin Case Covers (Clear, Neon Green, Smoke)
Wird angeboten von Empire

5.0 von 5 Sternen Hüllen sind top, 18. September 2013
Zum Produkt: Die Hüllen passen perfekt aufs HTC One X (Plus,+) und sehen wunderbar aus. Das Material ist flexibel, was das anbringen erleichtert, trotzdem sitzen sie fest. Liegt gut in der Hand, ist glatt genug um beim "In die Hose stecken" nicht kleben zu bleiben und hat trotzdem noch etwas Grip übrig so dass es icht gleich aus der Hand rutscht.
Am Produkt selbst gibts also nichts auszusetzen, deswegen 5 Sterne.

Zur Lieferung/Zustand: (Verkauf durch EMPIRE) Hatte mich über die etwas längere Lieferzeit von 2 Wochen erst etwas gewundert, dann aber (weil vorher nicht darauf geachtet) festgestellt dass die Hüllen aus den USA geschickt wurden, deswegen gibts da eigentlich auch nichts zu beanstanden, nur als Hinweis für kommende Bestellungen ;)

Die Hüllen sind seperat verpackt in jeweils 2 Folien die zugeklebt waren, sie sahen zwar nicht gebraucht aus, allerdings waren trotzdem shcon hier und da ein paar "Mäckchen" dran, was mich nicht stört, aber etwas seltsam ist es vllt doch wenn ein neues Produkt schon den ein oder anderen leichten Kratzer aufweist.

4x htc one x Schutzfolie one x Klarsicht Crystal Clear
4x htc one x Schutzfolie one x Klarsicht Crystal Clear
Wird angeboten von TCProtect

1.0 von 5 Sternen passt definitv nicht aufs htc one x (oder plus), 7. September 2013
Versand ging schnell und einwandfrei, aber die Folien passen definitiv gar nicht aufs HTC One x (plus, +) , die Folie ist zu schmal, rechts und Links gucken jeweils 3-4 mm Glas raus und oben und unten stehen die Ecken über. Ist also nur nutzbar wenn man sie vorher zurecht schneidet und eine Hülle benutzt die über den Rand geht, sonst löst sich die Folie auch recht schnell, da sie sich nicht der rundung des Glases anpasst.
Dort wo sie schön anliegt fällt sie nicht auf, die Folie selbst ist also schon ganz gut, nur nicht passend für HTC One x (plus,+) und dafür hat man sie nach der Produktbeschreibung ja gekauft...

Erdal Lederpflege Lotion farblos, 2er Pack (2 x 500 ml)
Erdal Lederpflege Lotion farblos, 2er Pack (2 x 500 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 3. September 2013
Habe es für meine Ledersitze im Auto gekauft.
+Geruchsarm, ich mag es nicht wenn es im Auto nach (verschiedenen) Reinigungsmitteln riecht
+Zieht schnell ein
+Gibt keine Flecken, Ledersitze sind Schwarz und Orange, auf beiden Flächen farbneutral
+sehr ergiebig, man braucht wirklich wenig und das Leder fühlt sich trotzdem schön geschmeidig an ohne zu kleben oder zu fetten

Gibt für mich nichts zu beanstanden, würde es weiterempfehlen!

Wireless - USB Notebook Maus SR 353-S | optisch | ergonomisches Design | 1600dpi | 2,4GHz Nano Empfänger | Kabellos | Funk | anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen tolle "stand-by-funktion"!, 17. Juni 2013
liegt schön in der Hand, die extra Tasten sind nützlich,
ganz toll: die Maus hat sowas wie einen "stand-by-modus", bleibt bei bewegung aus, geht bei klicken wieder an, sehr praktisch falls man mal wieder vergessen hat die Maus auszuschalten ;)
sie ist ein bisschen lauter als meine vorrherige, aber nicht übertrieben laut.
Alles in Allem super, unschlagbar für den Preis!

Yousave Accessories TM HTC Desire HD Zubehör Paket Weiß Und Silber Schmetterling Blumen Gemustert IMD Hart Schutzhülle Mit Auto Ladegerät Displayschutz Film Und Graues Micro Faser Poliertuch

2.0 von 5 Sternen Die Hülle ist Schrott, 11. März 2013
Die Hülle ist zwar schön, allerdings schützt sie überhaupt nicht. Die Ecken der Hülle sind nach kurzer Zeit abgebrochen, und selbst vorher war das Handy nicht ausreichend umschlossen, hat jetzt oben und unten Macken, an den Schaltern und an der Kamera. Zweck also völlig versagt.
Den 2. Stern gibts für den KFZ-Stecker, der ist gut.

Seite: 1 | 2