Profil für C. Moulton > Rezensionen

Beiträge von C. Moulton

C. Moulton "Fellow Author" (Germany)

10'' ZOLL IPS HD TABLET PC ANDROID 4.2 DUAL CORE 3G WIFI WLAN 16GB USB SD KAMERA + TASCHE + TASTATUR
Wird angeboten von Powertab

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juli 2014
Nachdem wir eine günstige Alternative zum Laptop gesucht haben, kamen wir auf dieses funktionelle Tablet. Nach knapp 2 Wochen muss ich sagen, es ist absolut ausreichend für unsere Bedürfnisse, sogar fast schon PC-Ersatz.
Hat meine Kamera erkannt, die externe Tastatur lässt sich auf deutsche Tipp weise umstellen und auch sonst sind wir rundum zufrieden!

Für Tabletanfänger absolute Kaufempfehlung!

tinxi® 10x universal Eingabestift Stylus Stift Touch Pen für Tablet PC Smartphone PDA
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen für den Preis, 20. November 2013
wirklich ok. Teurer muss nicht wirklich sein...
Jetzt ist immer ein Stift parat.
Das Tippen geht aber manchmal nicht ganz so gut. Ist halt Gewöhnungssache...

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen für Tablet & Smartphone Samsung Galaxy Tab Samsung Galaxy S4 i9500 S4 mini Galaxy S3 i9300 S3 mini i8190 Galaxy S2 i9100 S5830 S5830i Galaxy Y S5360 Galaxy Note 3
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen für den Preis, 20. November 2013
wirklich absolut ausreichend. Haben jetzt immer einen Stift zur Hand, in der Handtasche, auf dem Schreibtisch, in der Küche....
überall liegen sie jetzt rum.
Lässt sich gut damit tippen.

Von welcher Dauer die Qualität ist, wird sich noch weisen. Aber bei dem Preis....

Diamant Standard Tanzschuhe 068-069-008 gr9
Diamant Standard Tanzschuhe 068-069-008 gr9
Wird angeboten von Shoes4Dancers

3.0 von 5 Sternen sieht sehr edel aus..., 20. November 2013
...aber leider ist dieser Schuh im Zehenbereich viel zu eng. Ich habe weder ein Halux-Problem, noch zu große Zehen.
Eine Größe größer ist also zu empfehlen.

Verpackung und Versand prima :-)

Diamant Tango Tanzschuhe 048-068-034
Diamant Tango Tanzschuhe 048-068-034
Wird angeboten von Shoes4Dancers

3.0 von 5 Sternen Schuhe sehr schön, aber..., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diamant Tango Tanzschuhe 048-068-034 (Schuhe)
leider ist er im Zehenbereich viel zu eng. Obwohl ich nicht übermässig breite Füsse habe.
Sehr schade, denn die schlichte Aufmachung hätte mir fürs Training sehr gut gefallen.

Lieferung war schnell, Verpackung ebenfalls.

Wegerein 1 kg
Wegerein 1 kg
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen für große Flächen..., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wegerein 1 kg
eine prima Arbeitserleichterung!

Wir müssen unseren Pflasterweg und den ganzen Gehweg um das Haus bearbeiten, was bisher nur mit mühevoller, eigener "Handarbeit" gemacht wurde.
Richtig angewendet hält das Mittel nachhaltig das lästige Unkraut fern.
Sparsam im Verbrauch.

Seymour Makes New Friends: A Search-And-Find Storybook (Can You See What I See?)
von Walter Wick

3.0 von 5 Sternen ok, 3. Oktober 2013
Man hat das Buch schnell durch und findet alle Gegenstände ohne Anstrengung.
Da gab es schon bessere Ausgaben in dieser Reihe...

Das Magische Messer mit Haltegabel und 2 Schneidbretter
Das Magische Messer mit Haltegabel und 2 Schneidbretter
Wird angeboten von diy-shop (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Bisher das beste Messer, 3. Oktober 2013
Das Verbevideo und die guten Bewertungen haben mich überzeugt.
Klar, dass es nicht so leicht funktioniert, wie in dem Video angegeben.

Für mein eigenes Brot (mit Sauerteig) nutze ich allerdings die Schneidhilfe nicht, bekomme aber trotzdem schön geschnittene Scheiben hin. Natürlich ist das Brot, besonders die Rinde, fester und kompakter.
Backautomatenbrot und Weißbrot geht unheimlich gut, kein Vergleich zu meinem alten Brotmesser.
Bei einem Brot vom Bäcker stelle ich mir das genauso einfach vor.

Ursprünglich wollte ich einen Allesschneider kaufen, aber im Endeffekt bin ich froh, jetzt nicht sämtliche Teile säubern zu müssen. Es funktioniert auch so.

Compo 22660 Vorox Unkrautfrei Direkt AF 3 L
Compo 22660 Vorox Unkrautfrei Direkt AF 3 L

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 13. September 2013
Haben ziemlich viel gepflasterte Fläche an unserem Reihenendhaus. Zum Einen der komplette Gehweg ums Haus herum und zum Anderen im Hof noch etliche Quadratmeter. Oft schafft man das nichtmal an einem Tag.

Anhand der guten Rezessionen habe ich das Mittel bestellt:

Ende Juli hat mein Mann es aufgesprüht. Zuerst tat sich tagelang nichts, aber am 4. und besonders am 5. Tag konnte man sehen, dass die Unkräuter braun waren, als wären sie verbrannt. Einmal mit dem Besen drüber gefegt und gut :-)

Im August waren wir für 2 Wochen weg und jetzt, im September, ist nur vereinzelt mal ein neues Hälmchen zu sehen.
Früher gingen keine 4 Wochen ins Land, bis wir von vorne beginnen durften.

Fazit:
Der Preis ist gerechtfertigt, es ist sehr ergiebig und hält nachhaltig das Unkraut fern!
Kaufempfehlung - sofern Jemand damit leben kann, auch mal ein chemisches Mittel einzusetzen.

Krups F 082 00 Edelstahl-Spiral-Kneter
Krups F 082 00 Edelstahl-Spiral-Kneter
Wird angeboten von Fa Pointex

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 13. September 2013
Da ich mein Brot selber backe und bisher den Teig mit dem Mixer gerührt habe, hat sich ein Knethaken von meinem guten alten Krups Gerät verabschiedet. Er ist abgebrochen.
Gut, dass es Ersatzteile gibt, denn - wie das bei allen Geräten so ist - lassen neue Geräte sehr an Qualität zu wünschen übrig.

Diese Knethaken sind um Einiges stabiler und dicker, als die Originalen es waren.

Lieferung, Verpackung und Abwicklung Top!