ARRAY(0xa494460c)

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Nolan
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung zum guten Preis + kleiner Tipp :-), 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich die beiden Vorgänger unheimlich gut fand, den letzten Teil der Trilogie aber noch nicht gesehen hatte, musste ich mir einfach diese Box kaufen. Neben den 3 tollen Filmen, welche ja bereits genug rezensiert wurden, gibt es umfangreiches Bonusmaterial und ein schickes Artbook. Für EUR 30,00 kann man hier nichts falsch machen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk (nicht nur für Comicfans).

Kleiner Tipp: Aufgund der zahlreichen, hier geschilderten Erfahrungen mit der etwas unglücklich angebrachten Papierhülle, bin ich die Sache etwas vorsichtiger angegangen. Mit einem Fön bewaffnet bekommt man die Klebepads, welche die Papierhülle am Pappschuber befestigen, super runter. Einfach vorsichtig die Aufkleber erhitzen (den Inhalt und die Discs vorher rausnehmen) und ohne viel Kraft ganz langsam abziehen. Die noch warmen Reste vom Kleber bekommt man gut mit einem feuchten, fuselfreien Tuch abgerieben. Ich habe so keine Farbe abgerissen und keine sichtbaren Rückstände auf dem Pappschuber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 3:41 PM MEST