Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan K. > Rezensionen

Beiträge von Stefan K.

Stefan K.

Seite: 1 | 2
Incutex LED Duschkopf Wellnessbrause Brausekopf färbt sich je nach Temperatur in Blau Rot Grün

2.0 von 5 Sternen Duschkopf funktioniert ..., 1. April 2016
aber leider nicht sehr lang. Die Verarbeitungsqualität hat schon nichts gutes verheißen lassen, aber nach gut zwei Monaten hat sich die Lichtfunktion bis auf gelegentliches blinken verabschiedet. Besonders doof ist, dass das blinken auch gar nichts mehr mit der Wassertemperatur zu tun hat. Kann ich sicher nicht empfehlen.

LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko
LEITZ 70500001 EasyFlip Foil Folienrolle, (L)20 x (B)0,6 m, blanko

5.0 von 5 Sternen tolle Zauber-Flipcharts, 1. April 2016
zwar etwas teurer als übliches Flipchartpapier, aber sicher den Mehrpreis wert, einfaches Handling, haftet echt überall und erweitert die zur Verfügung stehende Schreibfläche unbegrenzt. Die Qualität dieses Produktes lässt nichts zu wünschen übrig.

Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Wird angeboten von aldiho-de

2.0 von 5 Sternen Lego, eigentlich top, aber, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75054 - AT-AT (Spielzeug)
Über das Legopäckchen, und wir haben bereits für etliche tausend Euro Lego, gibt es eigentlich nichts zu meckern. Es handelt sich um eine limitierte Ausgabe. Leider hat uns Amazon eine Packung gesendet, die bereits ein Loch hatte und bei der die Tüte mit der Nummer 1 fehlte. Vermutlich ein Rückläufer, aus dem absichtlich die Tüte mit der Nummer 1 entnommen wurde, um zerbrochene oder verlorene Teile zu ersetzen oder die Einzelfiguren, die einen hohen Marktwert haben einzeln zu verkaufen. In der Folge hatten wir die Wahl zurückzusenden oder von Amazon 20 € Rabatt anzunehmen, da die Ausgabe aber nicht mehr lieferbar war und mittlerweile immense Sammlerpreise gezahlt werden, haben wir uns für 20 Euro entschieden. Dummer Fehler, denn die Teile sind auch nicht über Lego nachzubestellen, da limitiert! Nach langer Recherche haben wir die uniquen Teile im Ausland mittels WWW erstehen können, aber Zeit, Ärger und Kosten waren fast so hoch wie der heutige Sammlerpreis. Sicher nicht als Kinderspielzeug gedacht - vielleicht wäre ein Hinweis auf der Packung angebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 3:53 PM MEST

6X 8W E14 Sockel 120X3014 SMD LED Warmweiss LED Lampe Leuchtmittel Mais plus Blende 750-800 Lumens 360 Abstrahlwinkel AC200-240V
Wird angeboten von xefeel

5.0 von 5 Sternen Kein Ansatz für Kritik, 1. April 2016
Sparsam, hell, kompakt, Verarbeitung gut, auch nach ein paar hundert Stunden Betrieb kein Ausfall (so sollte es ja auch sein). Also alles paletti.

Faber-Castell 149250 - Füllfederhalter LOOM Piano, Feder M, Schaftfarbe schwarz / silber

4.0 von 5 Sternen Füller ist seinen Preis wert, 1. April 2016
Ich kann bisher nicht klagen, einzig das Innenleben (Federteil) war nicht vollständig eingeschraubt, so dass die erste Tintenpatrone an der Feder vorbei etwas auslief / sehr sehr sehr viel Tinte aufs Papier brachte. Festgezogen, und alles war okay. Für meinen Geschmack ist der Füller etwas leicht, ich brauche eigentlich Gewicht in der Hand, aber für den Preis ist das nicht zu erwarten.

Asperger... Was bedeutet das für mich? Handbuch: Ein Arbeitsbuch für Kinder und Jugendliche mit high-functioning Autismus oder Asperger-Syndrom
von Catherine Faherty
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 1. April 2016
Die Inhalte sind gut aufbereitet, die Information hochwertig und kein bla bla. Wir haben etwas Vorbildung mitgebracht und fanden vom Buch gut abgeholt.

Bauckhof Bio Knusper Frühstück Zartbitter 300g
Bauckhof Bio Knusper Frühstück Zartbitter 300g
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

3.0 von 5 Sternen Müsli halt, aber ganz okay, 1. April 2016
Das Müsli ist ganz okay, geschmacklich gibt es doch deutlich schokoladigere, der Zartbittergeschmack kommt etwas unharmonisch rüber. Aber das ist ja möglicherweise Geschmackssache.

Stellantrieb EMOtec mit Stellungsanzeige (NC)
Stellantrieb EMOtec mit Stellungsanzeige (NC)
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Produkt ist einwandfrei, 1. April 2016
Die Stellantriebe funktionieren besser als die alten Heimeier, im Bereich der Regelzone schnelleres und besseres Reaktionsverhalten. Der Platzbedarf ist etwas geringer als bei alten Heimeier'n. Lediglich das Gewinde zur Montage ist von Messing auf Kunststoff gedowngradet worden, bei einmaliger Montage und etwas Achtsamkeit dürfte das der Haltbarkeit keinen Abbruch tun.

Acer Notebook Neopren Schutzhülle 25,7cm (10,1 Zoll) für Aspire One
Acer Notebook Neopren Schutzhülle 25,7cm (10,1 Zoll) für Aspire One

5.0 von 5 Sternen Produkt passt perfekt zum Netbook, 1. April 2016
Erwartung zu 100 % erfüllt, Verarbeitung sehr gut, Passform perfekt, Schutz für diesen Preis einmalig Platzbedarf auf Reisen nahezu Null. Was gibt es mehr oder besseres zu einem Neoprencover zu sagen?

Hammermühle Bio BIO Schoko-Müsli glutenfrei (2 x 300 gr)
Hammermühle Bio BIO Schoko-Müsli glutenfrei (2 x 300 gr)
Wird angeboten von amorebio GmbH

3.0 von 5 Sternen Müsli ist okay, 1. April 2016
Das Müsli ist okay, geschmacklich ist es nicht der Hammer. Es gibt schokoladigere Müslis. Ansonsten lässt sich aber nicht meckern.

Seite: 1 | 2