Profil für Stefan K. > Rezensionen

Alkaline Knopfzelle CAMELION AG9/LR45/LR936/394
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen alles wie zu erwarten, 23. Mai 2014
keine Kritik, alles wie man es erwarten darf - deshalb volle Sterne

Was will man mehr und der Preis ist fair.

AutoLight24 TL-L-595 Innenraumbeleuchtung
AutoLight24 TL-L-595 Innenraumbeleuchtung
Wird angeboten von AutoLight24

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt zu einem fairen Preis bei tadelsoem Service, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AutoLight24 TL-L-595 Innenraumbeleuchtung
Ich bin vollauf zufrieden, die Lampen sind hell, machen einen wirklich guten Eindruck in Bezug auf Robustheit und Verarbeitung. Der Einbau war einfach und die Lampen mit Beschriftung für den Einbauort verpackt, so dass eine lange Such welche wohin gehört nicht notwendig war. Auf Grund der etwas beengten Einbausituation in der Sonnenblende konnte ich die dafür vorgesehenen Lampen nicht installieren (betrifft Mazda CX 7 Bj. 2012). Wer also nicht mind. 2 - 3 mm Luft um die original Glühlampen Platz hat, sollte nicht auf diese LED-Version umsteigen. Ansonsten aber tadellos, ich bin voll zufrieden.

SONY XPERIA Z HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ/HELLBRAUN, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, passt genau und ist preiswert, 21. Mai 2014
Jammern auf hohem Niveau? ja, denn die Handyhülle ist eigentlich wirklich klasse - gestört hat mich lediglich, dass in der Headline von Leder gesprochen wird und erst in der Produktbeschreibung von Kunstleder. Das habe ich zwar schon vor der Bestellung gewusst, es erinnert mich aber doch sehr an die Marktschreier auf 'nem Rummel 8ohne denen was schlechtes unterstellen zu wollen).

Also meine Empfehlung, wer eine günstige Hülle für das Xperia Z sucht, die hochwertig anmutet und vollumfänglich den Zweck erfüllt wird hier glücklich.

WISO Buchhaltung 2014 Professional
WISO Buchhaltung 2014 Professional

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO Buchhaltung 2014 Professional (CD-ROM)
Ich habe mir bewusst diese Buchhaltungssoftware ausgesucht, da ich damit gleich mehrere Unternehmen (Einzelunternehmen und GmbH) verwalten kann und es alle notwendigen Bestandteile enthält, die ich benötige.

Nach den ersten Wochen bin ich nach wie vor überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Selbst ein Laie wie ich kann die Software bedienen, ein Unternehmen einrichten und die entsprechenden Buchungen und Abschlüsse durchführen.

Die Bedienung ist teilweise etwas komplex und benötigt auch etwas nachdenken, nachlesen und Eingewöhnung. Für manche Fachfragen brauche ich noch Unterstützung von Fachleuten, wie z.B. meine Steuerberaterin.

In Bezug auf die einfache Bedienung gibt es wohl bessere Programme auf dem Markt - deshalb auch nur 4 von 5 Sternen - aber ich bin rundum zufrieden und kann das Programm nur weiterempfehlen.

Devolo dLAN 500 AV Wireless+ Starter Kit (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 3 LAN Ports, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen DLAN und WLAN Top, 24. Dezember 2012
Funktioniert besser als erwartet, dLAN über 4 Stockwerke bei mehr als 300 qm zum Video schauen geeignet, WLAN geht über 3 Stockwerke bei viel Beton und Eisen in Decken und Wänden. Verkaufsabwicklung und Versand waren vorbildlich.