weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Kamera16 Autorip GC FS16
Profil für Plato > Rezensionen

Beiträge von Plato

Plato "H.K."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Best Season 357-11 LED Nachtlicht mit Sensor Nachtlampe Orientierungslicht für Steckdose

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 4. Februar 2016
es macht ein bläuliches Licht;--- ist einigermaßen hell -- der Sensor ist praktisch -- insofern für meine Zwecke: gerne wieder

Safety 1st 33110274 - Automatisches Nachtlicht mit Sensor
Safety 1st 33110274 - Automatisches Nachtlicht mit Sensor

5.0 von 5 Sternen SEHR ZUFRIEDEN, 4. Februar 2016
ich bin sehr zufrieden weil: es macht ein natürliches gelbes -warmes Licht; ich hatte es auch als kleine Lichtquelle für meinen Piepmatz geholt --- und finde es sehr praktisch; mit dem automatischen Ein und Aus bin ich persönlich auch zufrieden; gerne wieder

USB Datenkabel kompatibel zu Nokia 2070 2720 Fold (ersetzt CA-90) inkl. Treiber CD

1.0 von 5 Sternen Schrott, 6. November 2015
trotz negativer Kritiken habe ich dieses Kabel gekauft -- es passt einfach nicht; --schade --sehr schade; also muß ich doch alles von Hand übertragen

Schwesternuhr Smiley rot Clip 3er Set (= 3 Stück) Tiga-Med Krankenschwesteruhr Krankenschwesternuhr Schwesternuhren

5.0 von 5 Sternen die Besten, 6. November 2015
die Uhren von Tiga-Med sind in meinen Augen die Besten; sie sind relativ robust --gut ablesbar und vertragen auch mal ein paar Tropfen Wasser

Schwesternuhr Smiley gelb Clip 3er Set (= 3 Stück) Krankenschwesteruhr Tiga-Med Krankenschwesternuhr Schwesternuhren

5.0 von 5 Sternen die Besten, 6. November 2015

Schwesternuhr 2er Set (=2Stück!) Smiley hellblau mit Clip Kitteluhr Krankenschwesteruhr Original Tiga-Med Qualität

Ich wünsche dir... - T & C-Kalender 2015
Ich wünsche dir... - T & C-Kalender 2015

5.0 von 5 Sternen entspannend, 5. Mai 2015
Dieser Kalender ist für mich zum entspannen; jeden Monat ein netter kleiner Spruch und wunderschöne unaufgeregte Bilder; ich möchte ihn wieder holen, falls er für 2016 neu aufgelegt wird.

Barockmusik für Trompete und Orgel
Barockmusik für Trompete und Orgel

5.0 von 5 Sternen schön, 5. Mai 2015
-- als Liebhaber von Barockmusik ist diese CD ein Liebhaberstück nach dem ich lange gesucht habe; die Geschmäcker sind verschieden; miur gefällt die Auswahl und der Klang

Nokia 2760 smoky grey (VGA-Digitalkamera, 2 Displays, UKW-Radio, Spiele) Handy
Nokia 2760 smoky grey (VGA-Digitalkamera, 2 Displays, UKW-Radio, Spiele) Handy
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Antik aber gut, 5. Mai 2015
Dieses fast schon antike simple Handy habe ich als Reserve - Handy geholt, damit ich noch versorgt bin --solange es solche Klapphandys noch gibt. Es liegt gut in der Hand, ist einfach in der Handhabung, hat Bluetooth + Minikamera; und verträgt auch mal einen Sturz. Was will ich mehr-

Hama Badezimmeruhr mit Temperaturanzeige (spritzwassergeschützt, inkl. vier Saugnäpfe zur Befestigung) silber

5.0 von 5 Sternen praktisch, 5. Mai 2015
diese Uhr ist sehr praktisch wegen dem großen Ziffernblatt UND der Temperaturanzeige; die Saugnäpfe sind praktikabel und sind erstaunlich tragfähig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4