Profil für Plato > Rezensionen

Die Grandauers und die Zeit danach: Roman
Die Grandauers und die Zeit danach: Roman
von Willy Purucker

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 26. Juli 2013
Ich habe mir dieses Buch organisiert, weil im Fernsehen die Serie "Löwengrube" gekommen ist, Es ist ein Stück Zeitgeschichte, -- aber für mich persönlich recht unterhaltsam geschrieben; mit einem sehr feinen Humor. Außerdem in Großdruck, so dass ich mich festgelesen hatte;-- die beiden ersten Bände werde ich mir auch noch besorgen.

Schwesternuhr Trend Uhr Typ Smiley mit Clip Dunkelblau 1Stück Kitteluhr Krankenschwesteruhr Pflegeruhr Ansteckuhr Schwesternuhren Original Tiga-Med
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen praktisch, 6. Juli 2013
eine nette kleine praktische Uhr; praktisch für mich wegen dem Clip; das Ziffernblatt läßt sich doch gut ablesen...--- ich war erst skeptisch wegen dem matten Hintergrund;-aber es ist angenehm; mit dem Smiley freundlich....

Nike City Court VII Court Tennisschuh - 42
Nike City Court VII Court Tennisschuh - 42

5.0 von 5 Sternen stabil, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike CITY COURT VII (Textilien)
Benötige diesen Schuh für den Dienst --- stundenlange Lauferei auf harten Böden +viele Drehbewegungen und schweren Lasten; dazu ist er für mich ideal;--weil ich Halt habe und mich sicher fühle. Gerne wieder.

Nike Lady Flex Experience RN Laufschuhe - 42
Nike Lady Flex Experience RN Laufschuhe - 42

5.0 von 5 Sternen angenehm, 6. Juli 2013
Habe diesen Schuh zum ersten Mal bestellt;--bin rein geschlüpft und habe mich wohl gefühlt.Ein leichter-angenehmer Schuh von Nike; - mit frischen Farben; ---ideal für heiße Tage;

Ex-Pro CR9154D Kameratasche, stoßfest, wasserdicht, silberfarben, für Olympus µ/MJU/Stylus 800, 9000, AZ-2, C-70, C-180, C-315, C-350, C-360, C-460, C-480, C-500, FE-120, Mju-800, Mju-9000, SZ-30, VR-310, VR-320, VR-330, X880, X890, X915
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen groß genug, 28. April 2013
diese Kameratasche ist groß genug für meine Olympus VR330; optisch ansprechend; kann auch mal Zweck - entfremdet werden (fürs Kabel) -- also gerne wieder

1 (Vol.1)
1 (Vol.1)

5.0 von 5 Sternen gute Mischung, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 (Vol.1) (Audio CD)
Für Liebhaber von alten "Schnulzen-Songs" ist sind diese 2 CDs eine gelungene Mischung; Quer-Beet aus dem Reportoir von Julio Iglesias; schön zum abschalten oder nebenbei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen robust und doch bequem, 28. April 2013
Habe den Schuh schon zum 2. Mal; -- nachdem er "eingelaufen" ist--> sehr bequem, und doch sehr robust,--guter Stand bei Drehbewegungen; optisch ansprechend; gerne wieder

Olympus VR-330 Digitalkamera (14 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen angenehm überrascht, 10. Januar 2013
Dies ist meine erste! digitale Kamera,obwohl ich seit Jahrzehnten photographiere.Also wollte ich zum ""Einstieg" eine narrensichere Kamera, Bedienungselemente nicht zu winzig-aber gutes Objektiv. So habe ich die Olympus VR 330 entdeckt und bin angenehm überrascht!--Sie liegt mir gut in der Hand -- macht wunderbare Bilder,ob im Nahbereich oder in der Dämmerung;die Zusatzfunktionen sind mit einem Druck auf die kleine "i"Taste erklärt. Ganz grundsätzlich habe ich mit Kameras von Olympus immer gute Erfahrungen gemacht

Olympia Chronik 2012 (DVD-ROM)
Olympia Chronik 2012 (DVD-ROM)
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen schön, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Olympia Chronik 2012 (DVD-ROM) (DVD-ROM)
zum Stöbern und Suchen in "Olympia-Erinnerungen" ist es eine nette DVD-ROM;vor allem auch wegen der Infos über frühere Olympische Spiele

Microsoft Encarta 2007 Standard
Microsoft Encarta 2007 Standard
Wird angeboten von ACS

5.0 von 5 Sternen Bewährt, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Encarta 2007 Standard (DVD-ROM)
ich habe nach langem Suchen diese Encarta gefunden und finde sie genauso gut und handlich und unkompliziert wie ihre "alten" Vorgängermodelle

Seite: 1 | 2