Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicole Hersacher > Rezensionen

Beiträge von Nicole Hersacher
Top-Rezensenten Rang: 4.479.155

Nicole Hersacher

Seite: 1 | 2 | 3
Kirschen 3427 Kerbschnitzgarnitur, 6-teilig, Inhalt: 3 Stück Kerbschnitzbeite, 3 Stück Kerbschnitzmesser mit 1 Stück Abziehstein

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. Februar 2014
war ein Geschenk für meinen Mann. Er sagt, die Messer seien toll und gut zu gebrauchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Mooncandles-zwölf Kerzen für innen und aussen mit Timer und Fernbedienung -LED gelb Kerzenlicht

5.0 von 5 Sternen super., 17. Februar 2014
haben einen hölzernen Weinachtsbaum und die Kerzen waren super. Leider gab es diese nur noch einmal. HÄtten sie nochmal gebraucht. Aber da müssen wir nochmal nach den selben schauen. Echt toll

Oball original 10 cm - 1 Stück
Oball original 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Oball, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oball original 10 cm - 1 Stück (Babyartikel)
super zum Spielen, da die kleinen sie super halten können. Leider haben mir die mit Glitzer nicht so gut gefallen. ISt aber Geschmackssache

Nûby 91164A Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Nûby 91164A Pick Nick Breischalen, Schälchen mit Deckel, 6er Pack

4.0 von 5 Sternen praktisch, 17. Februar 2014
praktische Schüsselchen zum Aufbewahren z.B: von Brei. Zudem haben sie noch eine tolle Farbe..... denn beim Essen essen die Augen ja mit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Giraffe, 17. Februar 2014
Super schöne handliche Giraffe zum Spielen und drauf rum Kauen. Kinder lieben es, wenn es so quietscht wenn es am Kiefer rumreibt.

Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Froschkönig
Playshoes 507136 - Ärmel-Lätzchen lang Arm, Froschkönig

5.0 von 5 Sternen Froschkönig, 17. Februar 2014
schöner Latz...musste gleich schmunzeln als ic hihn aufgepackt hab. Frottee ist ja eh immer total bequem. Da fühl sich unser Schatz bestimmt wohl :-)

Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200
Esprit Damen-Charm Herzen 925 Sterling Silber 4428200
Wird angeboten von Design4stars GmbH

4.0 von 5 Sternen schöner Anänger, 17. Februar 2014
leider ist er etwas dünn und bei dem unteren kleineren Herz ist die Rückseite glatt. Wäre schön wenn das sich auch noch abheben würde vom oberen.

Playshoes Halstuch 422104 Baby Dreieckstuch, Halstuch, 3er Pack von Playshoes, aus Baumwolle, Maße ca. 65x30 cm, Oeko-Tex Standard 100, Gr. one size, Violett (brombeer 40)

4.0 von 5 Sternen dünne Halstücher, 17. Februar 2014
die Tücher sind sehr dünn.... ganz gut für den Sommer..... und zum Vollsabbern vollkommen geeignet :-)
Sehen schön aus. Wer aber lieber mehr Stoff hat ist damit nicht gut bedient.

36 Stück Puzzlematte Puzzleteppich Spielmatte für Kinder 86-teiliges Set
36 Stück Puzzlematte Puzzleteppich Spielmatte für Kinder 86-teiliges Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 17. Februar 2014
Haben die Matte jetzt noch im Haus, unser Baby krabbelt noch nicht, d.h. es bleibt auch immer schön drauf. Wenn es dann mal aktiver ist.... dann werden wir es vermutlich nicht mehr als Krabbeldecke/matte benötigen :-) Aber dennoch zum Spielen ideal. Und im Sommer kommt es nach draußen, dann stellen wir das Plantschbecken drauf..... sonst gehen die ja eh immer kaputt :)

GU Ratgeber Kinder: Baby-Ernährung
GU Ratgeber Kinder: Baby-Ernährung
von Astrid Laimighofer

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Februar 2014
Tolles Buch über die Einführung der Beikost für unsere Kleinsten. Das ist ja schon immer so ein Thema, wann beginnt man mit was und wie macht man es wenn man es selber machen will. Hier sind echt tolle Tipps drin.

Seite: 1 | 2 | 3