summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Jan Drommershausen > Rezensionen

Beiträge von Jan Drommershausen

Jan Drommershausen

Rollei Universal Befestigung Kit für Bullet HD
Rollei Universal Befestigung Kit für Bullet HD

2.0 von 5 Sternen Bricht schnell., 9. Juli 2013
Da mit bereits die erste Halterung welche bei der Rollei Bullet HD dabei war, gebrochen ist, hatte ich mir diese als Ersatzteil bestellt. Diese entspricht zu 100% der Original Halterung und ist daher genauso anfällig dafür kaputt zu gehen. Dafür das die Bullet eine Action Cam sein soll ist die Halterung leider zu schlecht verarbeitet um action richtig gut durchzuhalten. das Ding müsste aus Metal gefertigt werden. Die Schwachpunkte hier sind der Haltering und der Clip der in die Halterung einrastet.

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Infinity White
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 9. Juli 2013
Ich habe mir diese Schutzhülle bestellt, weil ich das S4 zu dünn finde. Man hat an dem Handy einfach keinen grip. Die Gefahr das es anfängt zu rutschen und dann aus der Hand fällt ist relativ hoch. Nun bin ich eigentlich kein Freund von Schutzhüllen. Mit dieser bin ich allerdings aus folgenden Gründen zufrieden:

- Der Rand/Abstand den das Handy zum Display dazubekommt fällt relativ flach aus und stört nicht.
- Die Seiten bekommen mehr Höhe, dadurch hält es sich einfach sicherer in der hand.
- Das Barrenförmige Design mit flacher Rückseite (allerdings steigt die Anzahl der Kommentare "Damit sieht es ja mehr aus wie ein Eiphone"
- Die Kameralinse ist leicht eingelassen und schrappt nicht mehr auf dem Tisch wenn es auf dem Rücken liegt.
- Die Tasten(verlängerungen) büßen an haptik nichts ein, die Druckpunkte sind einwandfrei wahrnehmbar.

Insgesamt macht das Case einen sehr abgestimmten Eindruck, das schlichte Design gefällt und alle Aussparungen, Anschlüsse, Knöpfe sind passgenau und gut erreichbar/bedienbar.

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel Power zu einem günstigen Preis, 8. Juli 2013
abbrevations

Ich habe mir den EasyACC geholt, weil ich regelmässig auf meinem Mobiltelefon das energiehungrige Spiel "Ingress" spiele.
Der Akku hält was er verspricht - viel Power. Ich konnte damit den ganzen Tag unterwegs spielen (von 08:00 Uhr bis abends um 18 Uhr) und habe den Easy Acc gerade mal zur Hälfte geleert.
Ich finde gut das alle 4 USB Ports entsprechend gekennzeichnet sind, wieviel Output sie liefern.

Wer nicht weiss wieviel das jeweilige Original-Netzteil liefert, läuft aber ggf. Gefahr seinen Handy-Akku (nicht den EasyAcc) zu zerstören. Beispiel: Mein altes Smartphone vertrug nur 5V bei 1.0A. Hätte ich dieses mit 2.0A geladen, hätte dieses vermutlich nach kurzer Zeit einen neuen Akku benötigt.
Wer technisch nicht so versiert ist, sollte daher lieber einen USB Port mit geringerem Output wählen.

Ich bereue den Kauf kein Stück, da sich der Akku auch bereits in anderen Lebenslagen durchaus bewärt hat (z.B. auf Reisen, etc,)
Klare Kaufempfehlung von mir.

Wicked Chili BIKE MOUNT - Motorrad- und Fahrrad Halterung mit Schnellspanner für Samsung Galaxy SII i9100 - Fahrradhalter (Hochformat und Querformat frei einstellbar)

5.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest., 8. Juli 2013
Hatte diese Halterung nur kurze Zeit, da ich vom S2 auf ein anderes Mobiltelefon aufgerüstet habe.
Diese Halterung ist nur für das S2 ausgelegt. Das hat den Vorteil das es dieses auch wirklich hervorragend in Position hält.
Die Halterung lässt sich gut montieren und hält bombenfest, nix wackelt.

Ich habe sie an der Halterung der Lenkradstange befestigt, welche einen etwas größeren Durchmesser hatte. Dies hat genau gepasst.
Die Halterung selbst war nicht sehr schnell zu montieren, da die Schrauben manuell und mit einem Inbusschlüssel montiert werden musste (dieser wird mitgeliefert).

War mit dieser Handyhalterung für das S2 sehr zufrieden.

mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4
mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4

3.0 von 5 Sternen Halterung schnell und stabil montierbar, handy wackelt leider etwas., 8. Juli 2013
Werde meine Bewertung recht kurz halten:
- Die Halterungs-Basis an sich ist schnell montiert und hält sich bombenfest am Lenker.
- Dies gilt auch für die Handy-Halterung an sich ebenfalls, sobald eingerastet wackelt da nix.
- Die Handy-Halterung ist aber bei mir für das S4 nicht 100 Prozent passgenau und das Handy wackelt daher leicht.
- Die Halterung selbst finde ich ist eher schlecht zu lösen. Dies erfolgt über einen kleine Haken-lippe welche vermutlich früher oder später brechen wird. Andere lösungen waren auch vom Handgriff her einfacher zu lösen.

Pro:
- Schnell montierbar.

Contra:
- Nicht für Lenkradstangen mit großem Durchmesser geeignet.
- Handy mit Halterung schlecht von der Basis lösbar
- Handy liegt nicht bombemfest in der Halterung