Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. H. > Rezensionen

Beiträge von S. H.

S. H. "Sandi"

Faszination Floristik: Lehrbuch für die Ausbildung
Faszination Floristik: Lehrbuch für die Ausbildung
von Heike Damke-Holtz

5.0 von 5 Sternen Buch für alle Floristen sehr gutgeiegnet, 2. März 2015
Super Super Super steht alles drin sehr anschaulich geschrieben Daumen hoch würde es sofort wieder bestellen. Macht Spaß drin zu lernen und blättern

Tastatur Tasche Für Denver TAD-70111 7 Zoll Tablet PC Tasche mit Aufstellfunktion - Schwarz 7 zoll Tastatur
Wird angeboten von Mp-cologne

1.0 von 5 Sternen Fehlbestellung 2x defekter artikel bekommen, 2. März 2015
Wenn es null Sterne geben würde würde ich diese geben, bin absolut unzufrieden. Zweimal bestellt und zweimal defekter Artikel. Beim ersten Mal hat sich der Stecker in Einzelteile zerlegt, dann beim zweiten Versuch war das Kabel beim verpacken auf der Tastatur gelegen und hat somit die Taste"o" so eingedrückt das sie nicht mehr rausging und ich beim Texten eigentLich nur oooooooooo schreiben könnte. Jetzt drei Wochen später ist die Erstattung immer noch nicht erledigt weil sie meinen das das Paket noch nicht angekommen sei. Ich dürfte aber schon feststellen das da die Kommunikation zwischen Versand und Büro nicht funktioniert, weil sie mich bei der ersten retour schon angeschrieben hatten ob ich es denn schon zurück geschickt hätte.... Was ich durch meinen postbeleg natürlich beweisen konnte. Lg

Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2014
Auch nach ein paat abstürzen funktioniert er tadellos. Er ist relativ leise und er wird nicht so heiß das gefällt mir sehr gut.

Schulrucksack Rucksack // HIBISKUS FLOWER // Laptoprucksack - Choco Braun Rosa Pink - Laptop Fach

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 28. Januar 2014
Ist wie abgebildet. Bei mir ist nach relaitv kurzer zeit die naht vom Reißverschluss aufgegangen. Aber für den Preis und für meinen Verwendungszweck voll ausreichend. Ich find er hat Mädchencharakter und wengiger erwachsen

Willst du [Explicit]
Willst du [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Willst du [Explicit] (MP3-Download)
Geiles Lied mehr kann man nicht sagen. Gefällt mir gut. sehr zum weiterempfehlen , , , , ,, , ,

Wolters Zopf-Strickpullover Hüttenzauber-zeitlos zünftig Hunde Pullover Hundebekleidung beige XS - XL
Wird angeboten von Deko-und-Geschenke, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen NIX für Rüden, 28. Januar 2014
Für meinen Yorki ist der Pulli trotz abmessen zu kurz. Auch das er Rüde ist macht den Pulli nicht besser er pinkelt ihn voll... Für drin is er ganz ok. allerdings nach dem Trocknergang ist er "bauchfrei" geworden... bin enttäuscht. Aber der Kragen is total süß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 10:46 AM MEST

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Luftschloss)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Luftschloss)

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch schnell, 3. August 2013
Ideal für vergessene Geburtstage :-D Designs sind super viele Motive und Geldbeträge kann man auch superleicht auswählen. TOP :-) Würde ich wider bestellen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer größer, 3. August 2013
Da die Schuhe sehr eng sind sollte man eher eine nummer größer nehmen. Hab sie zurück geschickt und eine Gutschrift erhalten werde mir aber die gleichen in einer nummer größer bestellen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen BH Top Hose Flop, 3. August 2013
Oben passt er wie angegossen aber untenrum dafür umso weniger. echt schade ist ein echt schöner Bikini.
Man sollte zwei Größen wählen können... Fände ich besser.
Bei mir ging er wieder zurück. Schade