Profil für Jean Seidel > Rezensionen

Jean Seidel

Sinnliche und erotische Fotografien - ein Bildband
Sinnliche und erotische Fotografien - ein Bildband

2.0 von 5 Sternen Naja..., 16. Dezember 2013
Ich habe mir das eBook gekauft, weil es 3 x 5 Sterne von anderen Kunden hatte. Man kann leider nie genau wissen, wieviel Ahnung oder Erfahrung andere mit der Fotografie haben. Dennoch habe ich es gekauft.

Es soll keine Wertung dem Fotografen gegenüber sein, welcher die Fotos gemacht hat bzw. hierfür verantwortlich ist. Zu dem Preis kann man wohl auch nicht sehr viel erwarten. Dies bekommen nicht so erfahrene Fotografen genau so oder sogar besser hin.

Ich kann hierzu nur Folgendes sagen:
- es sind nur 2 verschiedene Models, wobei nur das blonde Model fast ausschließlich vorkommt
- einige wenige Bilder fand ich schön - jedoch nicht fesselnd, der Rest war eher amateurhaft und hat mich absolut nicht umgehauen

Die Zitate sind eine nette Sache und man kann erahnen, dass der Fotograf gedanklich etwas aussagen möchte bzw. dahinter steht. Ist aber nicht gut umgesetzt. Die Models sind hübsch, hätten aber wesentlich besser - und vor allem an mehreren verschiedenen Orten - in Szene gesetzt werden können. Auch die Posen der Models sind nicht immer perfekt umgesetzt.

Es werden an Assecoires außer Tüll nicht viel eingesetzt. Das erste Bild auf der Treppe ist wirklich sehr schön, der Rest leider mäßig bis nicht gut. Der Schnitt bei den Teilakten passt nicht immer. Ebenso würden manche Bilder in schwarz-weiß besser wirken.

Ein Gewinn war dies hier für mich nicht, leider.

DIGITUS Wireless Multifunction Network Server (4-port, USB 2.0)
DIGITUS Wireless Multifunction Network Server (4-port, USB 2.0)
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

4.0 von 5 Sternen DN-13023, 1. Mai 2012
Grundsätzlich kann ich das Teil empfehlen. Ist kein echter Printserver, da über dieses Gerät die USB-Ports simuliert werden und man jedes USB-Gerät über WLAN an jedem Rechner nutzen kann. Das Gute sind die Treiber, die so besser laufen. Der Nachteil ist, ist ein Gerät mit einem Rechner verbunden, kann man es zur gleichen Zeit nicht an einem anderen Client im Netzwerk nutzen. Der Unterschied zu einem echten Printserver eben.

Aber: ich habe an dem Teil Drucker (Tintenstrahler und Laser), Scanner, Datenträger (Sticks, ext. DVD-Brenner und Platten) etc. angeschlossen, funzt alles einwandfrei. Und der Zugriff ist auch sehr nett. Die Platten sind ruck zuck verfügbar. Selbst Webcams kann man da anschließen.

Der einzige Nachteil ist halt die fehlende gleichzeitige Nutzbarkeit der Geräte an mehreren Rechnern. Ansonsten ein echter Alleskönner.

WICHTIG: die o. g. Beschreibung trifft uneingeschränkt auf Windows-Rechner zu.

Ich habe das Gerät im März dieses Jahres gekauft. Auf der Webseite steht: läuft unter Win, Mac und Linux. Stimmt nur bedingt. Ich habe ein Misch-Netzwerk aus Win- und Mac-Rechnern. Die Software läuft unter Windows einwandfrei, für den Mac kam die Software erst vor ein paar Tagen raus. Und da scheint ein Bug drin zu sein: Drucker etc. laufen auch, nur der Scanner läuft nicht (obwohl unter Win). Der Scanner wird verbunden, hängt sich aber auf. Warum auch immer. Für Linux ist noch keine Software da.

Wegen dem Mac-Problem vergebe ich daher nur 4 Sterne.