Profil für d-d > Rezensionen

The Borderlands [Blu-ray]
The Borderlands [Blu-ray]
DVD ~ Robin Hill

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Borderlands [Blu-ray] (Blu-ray)
Den Film finde ich ziemlich gut. Okay, es ist keine Millionen teure Produktion, aber ein echt stimmiger Film. Teilweise musste ich echt einige Zeit weg gucken weil die dunklen Szenen immer wieder bis unter die Haut gingen.

Den Anfang finde ich etwas langatmig. Lange Zeit passiert nichts. In der Mitte spürt man deutlich den Spannungsbogen, es wird immer gruseliger und düsterer. Und das Ende kriegt man schon fast klaustrophobische Ängste.

Insgesamt ein ganz guter Film, den man gesehen haben sollte. Stellenweise übertrifft er seine Genre-Kollegen, weil man selten so düstere und stimmungsvolle Orte sieht. Aber er hat auch seine Schwächen. Insgesamt gebe ich dem Film vier von fünf Sternen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2014 2:07 PM MEST

Microsoft Surface Touch Cover N3W-00011 Tastatur
Microsoft Surface Touch Cover N3W-00011 Tastatur
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Diese Tastatur übertrifft sich selbst, 26. November 2013
Beleuchtete Tastaturen kennt man genügend auf dem Markt. Welche mit Touchpad sind auch zu finden.
Aber hier hat Microsoft wirklich etwas geniales erschaffen, das ich nicht erwartet hätte...

Die Eingaben werden genau erfasst. Man muss sich nicht an die (etwas engere) Display-Tastatur gewöhnen und muss keine Angst haben, dass trotz fehlendem Tastenhub jeder Finger gleich als Eingabe gewertet wird. Ich kann meine Hand einige cm über die Tastatur bewegen, die dann bereits zu leuchten beginnt. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Sensoren hier so genau arbeiten. Wenn ich meine Finger auflege (10-Finger-System), kann ich die einzelnen Tasten gut ertasten, aber auch dies wird nicht fälschlicherweise als Tastenhub erkannt.
Erst wenn ich wirklich bewusst drücke oder etwas flotter mit dem Finger auf die Tasten komme, beginnt das Surface direkt meine Wörter in die Suche einzutragen (oder wo immer man die Tastatur gerade verwendet).

Klappt man die Tastatur als "Boden" nach hinten, so werden die Tasten deaktiviert. Das ist sehr praktisch und hätte ich nicht gedacht, dass es so zuverlässig funktioniert.

Ja, natürlich hält die Tastatur auch magnetisch auf der offenen Seite des Surface, so dass das Display zuverlässig verdeckt wird wenn man die Tastatur hoch klappt. Das Surface geht dann automatisch in den Ruhemodus/Standby. Klappt man die Tastatur wieder auf, so leuchten direkt die Tasten und das Surface erwacht :)

Das Trackpad ist auch Multitouch-fähig. Gesten mit mehreren Fingern werden zuverlässig erkannt. Aber man benötigt es ehr weniger, denn man hat ja ein großes Display ;)

Nun kommt das Beste: Diese ganze Technik... Hub-Erkennung, präzise Positionserkennung der Tasten, Umklappen, Licht, Magnetische Zuhaltung, Trackpad etc ist super flach. Es ist, als läge der Handballen auf einem dickeren Papier bzw. dünnen Karton.

Einfach Hammer, was Microsoft hier geschaffen hat ;)

Aeg Asciug.C / Front 9Kg Cl.A-50% P.Spec Mot.Inverter
Aeg Asciug.C / Front 9Kg Cl.A-50% P.Spec Mot.Inverter

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 27. Januar 2013
Habe das Gerät seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Es gibt viele Einstellmöglichkeiten und Programme, die man selbst noch variieren kann (z. B. stärker trocknen) und ganz einfach einspeichern kann.
Ich selbst betreibe das Gerät in einem kleinen Bad und es wird nur gering wärmer als bei anderen Geräten die ich kenne, weil hier wirklich die Wärme sehr effizient verwendet wird und nicht im Raum verpufft.
Die Bedienung ist sehr einfach und die Verarbeitung sehr hochwertig. Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen (wenn es nicht so teuer wäre^^).

Almost Naked Infinity Boxer, Königsblau, XS
Almost Naked Infinity Boxer, Königsblau, XS
Wird angeboten von Andrew Christian EU

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 25. Januar 2013
Der Boxer sieht sehr gut aus und hat vorne viel Platz, was für eine interessante "Front" sorgt. Nichts wird wird irgendwo hineingezwengt, wie man es von anderen Pants kennt.
Der Stoff ist sehr angenehm und man hat tatsächlich das Gefühl, nichts zu tragen.

Andrew Christian NanoFit Brief
Andrew Christian NanoFit Brief

5.0 von 5 Sternen Die beste Underwear, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Andrew Christian NanoFit Brief (Textilien)
Von der Short bin ich mehr als begeistert.
Es fühlt sich tatsächlich so an als würde man nichts tragen und trotzdem wird alles hervorgehoben.

Der Stoff fühlt sich sehr gut an, er ist angenehm dünn.

Andrew Christian Almost Naked Elite Brief
Andrew Christian Almost Naked Elite Brief

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht, 14. Januar 2013
Von der Short bin ich mehr als begeistert.

Der Stoff fühlt sich sehr gut an, er ist angenehm dünn.

Barcode Berlin "Biker Short", blau
Barcode Berlin "Biker Short", blau

5.0 von 5 Sternen Perfekte Form und sehr funktional, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Barcode Berlin "Biker Short", blau (Misc.)
Die "Biker Short" ist eine sehr gute Sporthose.
Zum Radfahren ist sie gut geeignet, denn es gibt kein störendes Sitzpolster wie bei anderen Shorts.
Aber auch zum Schwimmen ist die Short sehr gut geeignet. Sie ist körperbetont und liegt gut an. Beim Schwimmen sitzt sie fest und es hängt nichts weg wie bei normalen Badeshorts.

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Daher ist der Preis gerechtfertigt. Das Material fühlt sich weich und elastisch an. Und weil sie für mehr als nur eine Sportart geeignet ist, gibt es volle Punktzahl.

Dehn+Söhne ÜS-Adapter DEHNprotector DPRO 230 F
Dehn+Söhne ÜS-Adapter DEHNprotector DPRO 230 F
Wird angeboten von AMS e-commerce

3.0 von 5 Sternen Schützt empflindliche Geräte bedingt, 21. Februar 2012
Ich habe mir diesen Zwischenstecker gekauft, weil beim Ein- und Ausschalten des Lichts meine Lautsprecher zum Teil sehr Laut knacken.

Weil dieser Stecker einen Überspannungsschutz und Netzfilter haben (sollte), habe ich gehofft, dass das Problem dadurch minimiert wird, indem ich die Soundanlage über diesen Zwischenstecker betreibe.
Das funktioniert nur bedingt. Die Lautsprecher knacken immer noch. Aber die extremen Fälle, in denen der Subwoofer richtig rummst (also sehr hohe Spannungen durch das Lichtschalten entstehen), hatte ich noch nicht.

Die Langzeiterfahrung wird zeigen, ob ich mehr Geräte mit diesem Zwischenstecker schützen werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2012 12:53 AM MEST

Catanzaro Boxer, Wetlook, schwarz/silber
Catanzaro Boxer, Wetlook, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 8. August 2011
Diesen Boxer halte ich für sehr gelungen, weil nicht nur der Stoff etwas besonderes ist. Es ist einfach "mal was anderes" und von der Verarbeitung sehr gute Arbeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 4:18 PM CET

Catanzaro Herren-Overall Sweety-Wetlook, langarm
Catanzaro Herren-Overall Sweety-Wetlook, langarm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Stück, 8. August 2011
Der Overall ist sehr angenehm zu tragen und der Stoff fühlt sich wirklich sehr gut an.
An der Innenseite des Reißverschlusses gibt es ein flexibles Band, das den Reißverschluss nicht an der Haut reiben lässt.

Seite: 1 | 2 | 3