Profil für Testerin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sizzix Big Shot Machine Starter-Set / Stanz-Set, Blau / Blaugrün
Sizzix Big Shot Machine Starter-Set / Stanz-Set, Blau / Blaugrün

5.0 von 5 Sternen für den Einstieg..., 11. Januar 2014
... genau richtig für mich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man kann direkt loslegen. Das einzigst Schade ist, dass die beigefügten Ton-Karton-Blätter nicht durchgefärbt sind und beim Prägen reißen. Ich nutze Sie daher nur für Testzwecke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 10:43 AM CET

Bigjigs Toys BJ663 Schreiner-Werkbank
Bigjigs Toys BJ663 Schreiner-Werkbank
Wird angeboten von Bigjigs Toys

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Januar 2014
ich bin mit der Werkbank/dem Werkzeugkoffer sehr zufrieden. Es gibr keine Kunststoffteile, alles ist aus einwandfreiem Holz (Keine Splitter oder lose Späne).
Von der Höhe als Werkbank genau richtig für einen 1 1/2 jährigen, um auf die "Nägeln" einzuhämmern. Was ebenfalls gut ist, nach dem "Arbeiten" wird die Werkbank umgedreht, alles eingeräumt und in der Werkeugkiste weggetragen.

Steiff 282218 - Poppy Elefant 26 cm grau
Steiff 282218 - Poppy Elefant 26 cm grau

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2013
Wir haben den gleichen Elefanten für unseren Sohn und waren so überzeugt davon, dass wir ihn jetzt noch einmal als Neugeborenes-Geschenk gekauft haben. Der Elefant ist super weich/flauschig und gut zu greifen. Was mir besonders aufgefallen ist, er riecht nicht nach irgendwelchen Chemikalien und kann somit gleich seine Aufgabe als "Nachtwächter" im Kinderbett übernehmen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. man bekommt immerhin ein Tier aus der Steiff-Familie

LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen
LEGO Duplo Town 5682 - Feuerwehrwagen

5.0 von 5 Sternen Für Kleine Feuerwehrmänner, 1. Oktober 2013
das Größte. Unser Sohn hat die Feurewehr zum zweiten Geburtstag bekommen und kann sich damit bestens beschäftigen. Die aufsteckbare Sirene ist super. Sehr leise (manchmal vielleicht sogar zu leise?) und von der Tonlage her nicht nervig.

herrH ist da! - Das Album
herrH ist da! - Das Album

5.0 von 5 Sternen Musik mit Ohrwurmcharakter, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: herrH ist da! - Das Album (Audio CD)
Unser Kleiner ist 2 Jahre und hört in der Kita die Musik von Herrn H. Jetzt fängt er acuh schon zu Hause an zu singen und zu den Liedern zu tanzen. Einfach schöne Musik, bei der auch die Eltern hinhören können und nicht so gequäke wie die anderen aktuellen Kinderlieder.

Wunderschöner USB Blumen Ventilator Geräuschlos!
Wunderschöner USB Blumen Ventilator Geräuschlos!

4.0 von 5 Sternen fürs Büro optimal, 5. August 2013
Da bei uns im Büro Ventilatoren die über Steckdosen Strom laufen abgenommen und mit einem prüfsiegel versehen werden müssen und dies auch mal länger dauern kann, ist die USB Blume eine gute Alternative für den Büroarbeitsplatz.

ClaroSwiss 30000004 Filterkartusche Maxima Pack 15
ClaroSwiss 30000004 Filterkartusche Maxima Pack 15

5.0 von 5 Sternen auch beim nächsten mal..., 5. August 2013
werde ich wieder diese Filter für den Britta-Wasserfilter kaufen.
Mit etwas "Nachdruck" passen die in den Britta Wasser-Behälter und kommen zu einem ebenso guten Ergebnis wie die Orginal Filter, halten auch genauso lange und sind erheblich günstiger.

LEGO Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
LEGO Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. August 2013
Das Geburtstagsgeschenk für unseren 2 jährigen Sohn ist sehr gut angekommen. Und was mir als Mutter besonders gut gefällt, die Sirene ist echt angenehm für die Ohren. Kein überlautes Tatütata. Für kleine Feuerwehrmänner und -frauen sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Übungssache, 5. August 2013
habe die Form für die Geburtstagskuchen meines Sohnes im Kindergarten gekauft und bin im großen und ganzen auch damit zufrieden. Die erste Runde war eine Übungsrunde. Hier war zuviel Teig in der Form so dass ich hinterrher keine Kugeln, sondern einen Kuchen mit Hügeln hatte. Die zweite Runde war dann schon besser.
Schön war, dass sich die "Kugeln" ganz leicht aus der Form entfernen ließen. Ich würde die Form wieder kaufen, da es eine gute (kalorienärme) Variante für Cake Pops ist.

Sugarflair Essbare Fondant Paste Farbe 25g -Christmas Red Rot
Sugarflair Essbare Fondant Paste Farbe 25g -Christmas Red Rot
Wird angeboten von The Baker Shop.

5.0 von 5 Sternen gute Farben, 5. August 2013
ich habe sowohl Zuckerguß als auch weiße Schokolade mit der Farbe gefärbt und zum erstenmal wirklich ein rotes Ergebnis bekommen. Bei den Farben aus dem Supermarkt blieb es bisher immer bei einem hell-rosa. Die Farbe kann ich nur empfehlen, wenn man wirklich ein intensives Farbergenis haben möchte.

Seite: 1 | 2