Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Metalhead > Rezensionen

Beiträge von Metalhead

Metalhead

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bugatti R03354W, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (braun/blau 620), 44 EU
Bugatti R03354W, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (braun/blau 620), 44 EU
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Monaten defekt, 6. Juni 2016
Die Schuhe sind optisch sehr schön. Aufgrund des nicht zu hohen Preises war ich zunächst mit der Qualität zufrieden. Die Sohlen fühlen sich sehr dünn an und einer der Schuhe macht beim gehen ein merkwürdiges Geräusch, aber das ist zu ertragen. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass sich bei einem Schuh an der Seite das Obermaterial von der Sohle löst, eine größere Lücke, die nur noch von Kleberfäden gehalten wird. Das ist auch für günstige Schuhe nach nur 10 Monaten nicht akzeptabel. Die schuhe trage ich im Wechsel mit anderen Schuhen, die zudem älter sind und immer noch keine Mängel aufweisen.

OUTERDO Leicht, wohler, Multi Taschen Netz Anglerweste Jagd Arbeitsweste Outdoor Weste Blau XXL
Wird angeboten von Hits*

2.0 von 5 Sternen Leider keinen Hinweis auf chinesische Größenangabe, 31. Mai 2016
Die Weste an sich ist gar nicht schlecht. Zweckmäßig und auch schön. Allerdings war nicht deutlich ersichtlich, dass sie aus China geliefert wird. Und, was schlimmer ist, mit XXL ist anscheinend das chinessiche XXL gemeint. Die Weste ist viel zu klein, zum Vergleich habe ich eine andere Weste in XXL, die perfekt passt. hier fehlen mehrere cm. Erst später habe ich bei einem anderen Produkt eine Vergleichstabelle gesehen, aus der ersichtlich ist, dass chin XXL dem europ XL oder gar L entspricht. Ich würde mir wünschen so etwas wäre deutlicher gekennzeichnet. So kann man nur aus der langen Lieferzeit schließen, dass das Produkt aus China kommt, denn ich schaue nicht bei jedem Produkt ins Impressum. Ich bin bisher davon ausgegangen, wenn ich in Deutschland etwas kaufe, dass ich mich darauf verlassen kann, das die Größenangaben den hiesigen entsprechen, oder zumindest deutlich gekennzeichnet wird, dass es nicht so ist. Schade... werde an der Weste links und rechts etwas Stoff einnähen lassen, denn ansonsten ist sie soweit ok.

Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer Holzbank
Gartenbank Eukalyptus 2 Sitzer Holzbank
Wird angeboten von baumarktdiscount

1.0 von 5 Sternen Nicht haltbar, mehrfach gebrochen, 31. Mai 2016
Die Bank scheint zunächst stabil und sieht sehr schön aus. Nach wenigen Monaten war auf der einen Sitzflächenhälfte eine Sprosse angebrochen, dort scheint ein Astloch schuld zu sein. Später ist dann auf der anderen Seite die Sitzfläche komplett durchgebrochen und zwar nicht nur die dünnen Sprossen der Sitzfläche, sondern auch das dickere Rahmenteil. Das Hold sieht sehr spröde an den Bruchflächen aus. Die Bank habe ich im Frühjahr wie gefordert mit speziellem Öl mehrmals eingerieben.

SanDisk Ultra 64GB USB 3.0 + 64GB Cloud Speicherplatz
SanDisk Ultra 64GB USB 3.0 + 64GB Cloud Speicherplatz

2.0 von 5 Sternen Keine Hinweise auf Folgekosten zu finden, 28. November 2015
Nirgendwo beim Angebot ist zu finden was der cloud Dienst nach den 3 Jahren kostet. Ich kann keine Infos dazu auf der deutschen Internetseite von Sandisk finden. Das ist nicht akzeptabel. Einzig die englischen Vertragsbedingungen sind zu finden. Auch dort kein Hinweis was der Dienst danach kostet. Jedoch ist dort zu lesen dass der Dienst auch ohne Angabe von Gründen von Sandisk beendet werden kann. Danke, das möchte ich nicht.

SoundRacer GH-SRV10 Lamborghini Gallardo FM-Transmitter mit LED-Display
SoundRacer GH-SRV10 Lamborghini Gallardo FM-Transmitter mit LED-Display

2.0 von 5 Sternen Leider nicht brauchbar, 3. Juni 2015
Funktioniert bei meinem Ford Mondeo nicht. Es kommt Motorensound, aber in höheren Gängen nicht, da wohl die Drehzahl zu gering ist. Und Sitzheizung und weitere elektrische Verbraucher einschalten, na ja... Zudem ist es sowohl bei der Übertragung übers Radio als auch beim Anschluss über aux sehr verrauscht und ein helles surren ist ständig wahrnehmbar. Gerne hätte ich mehr Sterne vergeben, denn dass es bei meinem Auto (Stromkreis rauscht etc.) nicht funktioniert heißt ja nicht, dass das Produkt generell unbrauchbar ist. Warum ich wenig Sterne vergebe hat noch den Grund, dass angepriesen war Musik über diesen Transmitter zu hören. Jedoch schaltet dann der Motorensound ab (steht so in der Bedienungsanleitung) und es werde laut Anleitung nur in Mono übertragen. Also dann brauch ich auch nicht die Möglichkeit Musik darüber zu hören wenn dann kein Motorensound mehr kommt. Schade, wäre ein nettes Spielzeug gewesen.

Songmics Uhrenbox Schmuckkästchen für 12 Uhren Glas JWB012
Songmics Uhrenbox Schmuckkästchen für 12 Uhren Glas JWB012
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Klasse, das was ich gesucht habe, 3. Juni 2015
Prima, gut verarbeitet und ausreichend Platz, auch für große Uhren geeignet. Einzig die Schublade könnte etwas fester sitzen. Prima, Super!

Kiss Him 50 ml Eau de Cologne Spray für Ihn, 1er Pack (1 x 50 ml)
Kiss Him 50 ml Eau de Cologne Spray für Ihn, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 3. Juni 2015
Also mir persönlich gefällt das Parfüm. Für den Preis hatte ich nicht so viel erwartet, aber das kann mit höherpreisigem mithalten.

Omron Gentle Temp 720 Digitales 3-in-1 Stirnthermometer
Omron Gentle Temp 720 Digitales 3-in-1 Stirnthermometer

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 3. Juni 2015
Leider nicht zu gebrauchen. Es ist zwar schön, dass das Fiebermessen schnell geht und nicht sehr kompliziert, aber es scheint nicht sehr zuverlässig zu sein. Wenn man mehrmals kurz nacheinander misst kann es sein, dass 39,2 dann 36,9 und danach 37,4 herauskommt, beim selben Kind! Was soll man damit anfangen. Wenn die Werte wenigstens recht Nahe zusammen lägen. Aber so kann ich mir aussuchen ob das Kind Fieber hat oder ob alles in Ordnung ist? Schade...

Blood and Souls
Blood and Souls
Wird angeboten von fertchenshop

5.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden übertroffen, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood and Souls (Audio CD)
Nachdem ich gelesen hatte wie und wo Herr Olschewski die CD gemacht hat war ich sehr neugierig und gespannt aber hatte nicht so große Erwartungen was die (Klang-) Qualität angeht. ABER... als ich die CD das erste Mal angehört habe hat es mich fast umgehauen, so etwas habe ich lange nicht mehr erlebt. Klang, Musik, Gesang, rundum alles an dieser Scheibe hat mir gefallen. So sehr, dass ich sie mehrere Tage lang angehört habe und manchmal direkt zweimal nacheinander. Das ist mir bisher "nur" bei Mike Oldfield, Fleetwood Mac, King Diamond und Black Sabbath passiert. Hut ab und vielen Dank. Ich freue mich auf weitere Veröffentlichungen!

ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb
ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Juni 2015
Obwohl die Regenkappe für noch größere Helme ausreichen soll, habe ich arg fummeln müssen um sie über meinen ABUS-Helm zu bekommen. Den Kordelzug zum enger machen brauche ich daher nicht. Weiterhin sehen die Nähte nicht richtig dicht aus. Aber ich hoffe dass es zumindest einen gewissen Schutz bietet die Regenkappe auf dem Helm zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4