Profil für Andreas Becker > Rezensionen

Andreas Becker

Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4
Sharkoon GSone Stereo Gaming Headset für PC/PS4

5.0 von 5 Sternen Bin angenehm überrascht !, 4. Juli 2014
Als ich das Headset gekauft habe dachte ich mir ...Sharkoon, na ja hast bereits eine Tastatur und ne Maus von denen und die erfüllen Ihren Zweck also was soll's? Kannste nichts falsch machen. Und tatsächlich das Headset ist das beste was ich je in dieser Preis Kategorie gekauft habe.

Der Klang ist super und die Lautstärke ist auch Klasse. Das Mikro ist sehr empfindlich und muss erst ordentlich eingestellt werden. Ist es aber erstmal eingestellt gibt es nichts zu bemängeln. Alles klar und deutlich ohne Kratzen, Zerren etc..

Das Headset ist für den Preis richtig gut verarbeitet und sitz recht gut auf meiner dicken Melone. :) Die großen Hörmuscheln sorgen auch für längeres tragen für schmerz freien Tragekomfort und liegen recht eng an. Nebengeräusche daher so gut wie ausgeschlossen und ich muss es wissen den ich wohne an einer Hauptstrasse. ;)

Es funktioniert sogar einwandfrei mit meiner PS4. Ein zusätzlicher Adapter wird nicht benötigt da sich der Kabel Strang des Headsets in der Mitte abtrennen lässt und man diesen dann mit den PS4 Controller verbinden kann. Die Kabel länge ist danach noch mehr als Ausreichend.

Von mir eine klare Kauf Empfehlung.