Profil für Jeck Sperrholz > Rezensionen

Beiträge von Jeck Sperrholz
Top-Rezensenten Rang: 1.137.885

Jeck Sperrholz "Kein Pirat" (Schleiden)

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in weiß

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp: Passt, 12. März 2014
Ich habe den "Stöpsel" gekauft um nicht immer darauf achten zu müssen, ob sich beim Aufbewahren meines iPhones irgendwelche Fussel (oder sonstiges) in den Öffnungen sammelt. Hierfür ist das Set super geeignet. Ich bereue den Kauf nicht und würde es jederzeit wiederkaufen und auch empfehlen!

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Fluch der Karibik 3) - Special Edition (2 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Guter Film - magere "Special Edition", 6. Dezember 2007
Der Film an sich ist ja ganz nett, aber:

Warum hat Fluch der Karibik 3, im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen KEINE dts-Tonspur? Ich bin sehr enttäuscht und frage mich, warum ich überhaupt die "Special Edition" gekauft habe... :-(

Walt Disney Imagineering: A Behind the Dreams Look At Making the Magic Real: A Behind the Dreams Look at Making the Magic Real by the Imagineers (Hors Catalogue)
von Disney Book Group

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Mausfans!, 9. Oktober 2001
Dieses Buch ist der absolute Traum für alle, die schon immer hinter die Kulissen der Disney'schen Ideenschmiede (Imagineering) sehen wollten!
In hunderten von Fotos und Zeichnungen werden Konzepte und Bauphasen von Parks und einzelner Attraktionen gezeigt.
Zwar sucht man vergebens nach "geheimen" zukünftigen Plänen, aber das gezeigte reicht durchaus für eine "höhere Stufe" der Faszination Disney.
Der Relativ Hohe Preis sollte nicht abschrecken, da das Buch wirklich informativ und umfangreich ist.
...spätestestens unter dem Weihnachtsbaum sollte eines liegen!

Von Mann & Maus: Die Welt des Walt Disney
Von Mann & Maus: Die Welt des Walt Disney
von Andreas Platthaus

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Disney-Fans!, 19. September 2001
Ein tolles Buch für alle, die immer schon mehr über die Story von Walt Disney wissen wollten!
Ausführlich werden die schwierigen ersten Jahre des jungen Walt bis hin zu einem Millionenunternehmer beschrieben!
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen... Es lässt einen nicht los!
Wirklich gut!

Der 13te Krieger
Der 13te Krieger
DVD ~ Antonio Banderas

4.0 von 5 Sternen Nahe am Kultfilm!, 2. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Der 13te Krieger (DVD)
Für mich persönlich ist dieser Film einer der Überraschungshits der jüngeren Kinogeschichte! Sofern die DVD mit guten Zusatzfeatures aufwartet, werde ich mir den Film auf jeden Fall zulegen! ...ach ja: Die Story ist klasse!