Profil für S. Martin > Rezensionen

Beiträge von S. Martin

S. Martin "nellaundschneck" (berlin)

Seite: 1 | 2
Hautmesser - Nagelhautmesser - Kosmetikinstrument für Maniküre / Pediküre / Fußpflege - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 12. September 2014
ich bin sehr zufrieden. verletzungsgefahr geringer als mit nagelschere (zumindest für mich) und es wird ganz leicht genau der richtige teil bzw. anteil nagelhaut entfernt, was mir mit der nagelhautschere schwerer fällt.

Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml
Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml

5.0 von 5 Sternen super-produkt, 8. Mai 2012
eines gleich vorweg - ganz ohne chemie geht es nicht, da man jedes kosmetikprodukt sonst wegen bakterien und keimen nach 2 wochen wegwerfen muss. das gel besteht zu 99,9 prozent aus aloe vera gel aus biologischem anbau (!!) die restlichen 0,1 prozent chemie entsprechen in ihrer geringen menge also schon fast einer homöopathischen dosis. ich habe empfindliche haut, bin daher in der wahl meiner kosmetik vorsichtig bzw. wählerisch. das gel habe ich ausgesprochen gut vertragen. es beruhigt und spendet wunderbar viel feuchtigkeit, meine haut fühlt sich damit wohl. ich benutze es für den ganzen körper, auch im gesicht (pur), für den körper lässt es sich auch wunderbar mit bodylotion mischen. es klebt oder "pappt" nicht auf der haut (jeder der schon mal ein aloe vera-blatt verwendet hat, weiß was ich meine) und zieht sehr schnell ein. ich benutze es abends oder auch morgens, gerne auch wie ein serum unter meiner gesichtscreme. das gel hat das IASC-Gütesiegel (International Aloe Science Council, mehr dazu unter [...]), ist wie gesagt aus biologischem anbau, unparfumiert und somit extrem preisgünstig. ich bin so zufrieden, dass ich bereits 2 tuben nachbestellt habe. auch bei kleinen verletzungen (schnittwunden) und besonders nach dem waxen hat es mir sehr geholfen (kleine verletzungen heilen schneller, mildert rötungen und/oder brennen auf der haut). im gegensatz zu anderen rezensenten kann ich mich nicht über lange lieferzeiten beklagen, nach 3 tagen war das gel da (versand direkt von amazon). ich kann nur hoffen, dass es noch lange im sortiment bleibt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 10:16 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen beste qualität zu günstigstem preis!, 27. Januar 2012
1) Lieferung in 2 tagen - SUPER!!
2) ich habe die tasche in schwarz/weiß gekauft. gute stoffqualität, sehr gute verarbeitung, alle nähte ordentlich u. gerade. keine fransen, keine losen fäden. stabile form. ideale mittelgröße (für die autolosen unter uns: man kann auch bus und u-bahn fahren ohne größere platzprobleme). sehr praktisch ist das große extra reissverschlussfach vorne. ferner gibt es noch kleine netz- u. reissverschlusstaschen z.b. für sportsöckchen, taschentücher etc., sowie ein handyfach. alles sehr prakisch, weil man nicht immer alles durchwühlen muss auf der suche nach den schlüsseln oder einem taschentuch. bleibt abzuwarten wie lange die tasche halten wird, aber sie wirkt so stabil, dass ich mir darüber wirklich keine sorgen mache. ohne einschränkungen empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. September 2011
die pinzette ist absolut genial. sie liegt gut in der hand und selbst die widerspenstigsten oder feinsten oder kurzesten härchen werden akkurat erfasst. niemals bin ich damit wieder weg- bzw. vom haar abgerutscht (wie bei meiner alten pinzette). damit könnte man noch einer fliege die augenbrauen zupfen... bei so eine qualität ist der preis völlig gerechtfertigt.
zum versand: lieferung sehr schnell und ohne probleme.

Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand
Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand

5.0 von 5 Sternen wunderbar für ältere katzen geeignet, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08419 Katzentoilette mit Rand (Misc.)
für meine alte katzendame ist es nicht mehr so einfach, ins normal hohe katzenklo zu "klettern", daher suche ich schon seit längerer zeit ein katzenklo, das niedriger ist als üblich. bedauerlicherweise bedeutet niedriger meist auch kleiner, da es dann unter "kitten-toilette" läuft, meine katze aber ausgewachsen ist, das heißt sie hängt dann vorne und hinten drüber.... diese toilette ist normal groß, ohnehin nicht extrem hoch, der rand lässt sich ganz einfach abmachen, was noch einmal gute 2 cm bringt. nigendswo scharfe ecken oder kanten. das material ist dickwandig und extrem stabil und auch die farbe ist sehr schön und dezent (ich kann hell-metallic-grau u.ä. nicht ausstehen). der preis ist ein echter hit! katze ist überglücklich. und ihr mensch auch.

biberna 808301/555/145 Molton Matratzenauflage Premium Qualität, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 160 x 200 cm, Farbe: natur

4.0 von 5 Sternen superkuschelig, aber..., 22. Oktober 2010
... leider beim ersten 60grad-waschen etwas eingelaufen (luftgetrocknet, also kein einlaufen durch zu heißes trocknen). die auflage ist als kochecht klassifiziert, das dürfte dann nicht sein. durch die fixierung mittels breiter gummibänder an allen vier ecken bleibt allerdings alles wirklich da wo es sein soll. ein großes plus ist die ungebleichte, ganz weiche, keine falten unter dem laken bildende und wirklich gut wärmende baumwolle, besonders beim derzeitigen wetter. kaufempfehlung für alle, die damit leben können, dass nicht ganz genau alle vier ecken der matratze bedeckt sind.

simplify Diät: Einfach besser essen und schlank bleiben
simplify Diät: Einfach besser essen und schlank bleiben
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen einfach klasse!, 27. Januar 2010
mein erster gedanke war - noch ein diätbuch, brauch ich das wirklich? aber als begeisterte "simplifyerin" und nachdem mich im vergangenen herbst das kochbuch der autorin das sie zusammen mit stiftung warentest veröffentlicht hat wirklich sehr begeistert hat, war ich doch neugierig. und wurde nicht enttäuscht. frau von cramm vermittelt auf höchstem niveau und sehr kompakt unglaublich viel wissen, und zwar ohne den berühmten erhobenen zeigefinger den man von anderen büchern dieser art kennt. man erhält die neuesten wissenschaftlichen ergebnisse was ernährung betrifft auf verständliche weise erklärt, ohne dass es jemals langweilig wird. klare sprache, kurze und übersichtliche kapitel/zwischenkapitel. auch wenn ich mich für ernährung und/oder gesundes essen interessiere, so habe ich trotzdem noch sehr viel neues erfahren darüber wie unser körper oder unser gehirn überhaupt funktionieren und warum. wie sich unser essverhalten in der evolution verändert hat (oder eben auch nicht). auch musste ich mich von einigen (ess-)vorurteilen trennen, die sich so über die jahre bei mir eingeschlichen haben. fast alle ernährungsarten (eiweiß, atkins, trennkost, low carb, fettarm und was es sonst noch so alles gibt werden genau betrachtet und endlich gibt es eine erklärung warum es funktioniert oder eben nicht. und viele gute tips wie man sein essverhalten ändern kann, in kleinen schritten, wie man so nach und nach gesundes einbaut. dabei gefällt mir auch, dass sich alles mit dem alltag von berufstätigen vereinbaren lässt. unter fachkundiger anleitung werden alle (!!!) vorratsschränke und der kühlschrank ausgeräumt und ziemlich dezimiert und nicht alles darf wieder in den schrank. und sogar an frauen während der stillzeit ist gedacht. strikte vorschriften gibt es nicht. auch ist dies kein rezeptbuch im herkömmlichen sinn. es gibt nämlich keine rezepte. also nicht wie man das sonst aus diätbüchern kennt: ein bestimmtes frühstück eventuell noch eines zur auswahl, und dann jeweils verschiedene rezepte für mittag und abendessen und die snacks zwischendurch. wir essen alle unterschiedliche sachen unterschiedlich gerne - gefragt ist also etwas nachdenken und eigeninitiative wie sich das im alltag umsetzen lässt, allerdings wirklich mit viel hilfestellung. und seien wir mal ehrlich - eigentlich wissen die meisten von uns ganz genau wo die schwachpunkte beim essen liegen (bei mir u.a. das naschen....). zusätzlich - als bonbon sozusagen - gibt es noch ein hilfreiches kapitel wie man bewegung in den ganz normalen alltag einbauen kann, ohne im lifestyle- und sportstudio mitglied zu werden. das hat mich auch besonders angesprochen.
die lustigen illustrationen von werner tiki küstenmacher sollen natürlich nicht unerwähnt bleiben.
die 5 sterne sind wirklich verdient, ich würde gerne noch einen stern drauflegen.

Puss 'n Cahoots: A Mrs. Murphy Mystery
Puss 'n Cahoots: A Mrs. Murphy Mystery
von Rita Mae Brown

2.0 von 5 Sternen überzogen schulmeisterlich, 5. November 2009
ich war vom ersten buch an eingefleischter mrs. murphy-fan, aber das ist mit sicherheit das letzte buch das ich aus dieser reihe lese - wenn ich es denn überhaupt fertig lese. das ist kein krimi sondern eine vorbereitung für den abschluss in pferdezucht! seitenlang werden die vorteile verschiedener zuchtmerkmale behandelt und warum es besser ist dass manche pferde einen stärkeren knochen über dem huf haben oder nicht (das hab ich noch nicht mal verstanden - bin ich veterinär?). und mit erhobenem zeigefinger: viele trainer überfordern ihre pferde und dann folgt eine kurze abhandlung warum und wie man es richtig macht. und wenn es nicht um pferdezucht geht, dann werden mir die überzeugungen und meinungen von mrs. brown mit dem holzhammer eingebläut: zur umweltverschmutzung, zur korruptheit mildtätiger organisationen (es lohnt sich ihrer meinung nach daher nicht, wohltätig zu sein) oder warum es gerechtfertigt ist, große autos zu fahren (die industrie verschmutzt die umwelt mehr als alle autos). wie bitte?? die meiste zeit fühle ich mich schulmeisterlich abgekanzelt. einen intelligenten und unterhaltsamen krimi wollte ich lesen. ich vermisse die vielfältigen charaktere aus den früheren büchern, die sind fast alle verschwunden, das postoffice existiert nicht mehr. die beziehung all der menschen zueinander, deren schilderung einen großteil des unwiderstehlichen charmes ausmachte, wird nicht mehr behandelt. auch die vierbeinigen hauptdarsteller laufen nur mehr so am rande mit. schade, ich werde die ersten bücher noch einmal lesen aber mit sicherheit keine weiteren aus dieser serie.

Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS
Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS

5.0 von 5 Sternen TOP!, 2. März 2009
eine freundin hat sehr blechern und hohl klingende lautsprecher (trotzdem nicht unbedingt billig gewesen), so was wollte ich also auf gar keinen fall. nach mehreren ausflügen in die gängien media-märkte war ich ob der lautsprecher-preise ziemlich schockiert. meine güte, nicht jeder kann mit den hundertern nur so um sich werfen....
also habe ich mich - sehr skeptisch wegen des unglaublich günstigen preises - von den guten kritiken für diese lautsprecher überzeugen lassen und sie gekauft. und bin immer noch völlig geplättet wie wundervoll der klang ist. alte stan getz nummern - völlig homogen und ganz weich. ich kann es immer noch nicht glauben. ich brauche auch bei meiner stereoanlage keine bässe in der art dass der fußboden vibriert, lege aber trotzdem wert auf "runden" klang mit höhen und tiefen. und diese kleinen lautsprecher liefern all das. ich höre auch viel internetradio und der klang ist auch da mehr als nur zufriedenstellend (die meisten englischen radiosender bringen schon mal ABBA zwischendurch, nichts klingt blechern). und chic sind sie außerdem. die logitech X140 2.0 sind in der preisklasse mit sicherheit die besten (und wahrscheinlich auch noch in der darüber).

Severin SM 9669 Milchaufschäumer, schwarz
Severin SM 9669 Milchaufschäumer, schwarz

1.0 von 5 Sternen schaumschläger, 27. Februar 2009
nachdem die entzugserscheinungen nach geschäumter milch immer größer wurden, habe ich mich für diesen severin entschieden. schick sieht er ja aus. leider war ich ziemlich schnell ziemlich enttäuscht. er funktioniert gut - doch, doch - bringt aber nur das gewünschte ergebnis, wenn die batterien fast ganz voll sind. das ding ist ein richtiger batterie/akkufresser. wenn man nun bedenkt und ein bisschen rechnet, nämlich den kauf eines akkuladegerätes das ich bisher nicht besitze, dann sieht der kaufpreis schon anders aus.
ich habe zum modell eines bekannten schwedischen gelb-blauen möbelhauses gewechselt, das zwar nicht so schick ist, aber für 1,95 perfekten schaum bereitet. das hätte ich früher wissen müssen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2011 2:54 PM CET

Seite: 1 | 2